eski
29.06.2002, 01:35
am 05-07 sind die demollition rollers in dd...apex club
www.headmusic.de
www.headmusic.de
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 05.07.02: Demollition Rollers @ Apex Club, Dresden eski 29.06.2002, 01:35 am 05-07 sind die demollition rollers in dd...apex club www.headmusic.de bAsSLiNe 30.06.2002, 13:09 YeAh da RollAZ are Back Ich freu mich schon drauf und hoff das meine Ohren endlich wieder mal richtig zu geschäbbert werden. Novitatis war ja leider die letzten beiden male nicht so berauschend ... So long ... cYa there =) bAsSLiNe 07.07.2002, 02:59 Da freut man sich seit 2 Wochen auf Drum N Bass und dann erscheint der HauptAct ni. Find ich so ziemlich derbe kacke. Ich hatte mich so sehr auf nen fetzigen Rollers Abend gefreut aber naja ich hoffe ma das wird nachgeholt. Weiß eigentlich einer warum die nun ni gekommen sind? Der Einlaß wusst ja auch ni so wirklich viel +g+ Obwohl nun die Rollers ni da waren muss ich sagen das die Party schon ganz schön gerockt hat ... thanks headquarter .... hehe Die Location war auch richtig geil sehr viel geiler als Novi ... kann man nich NativeWeapons in den Apex verlegen? Wäre eigentlich richtig geil wenns klappt. So long =) |