eski
29.06.2002, 00:27
hey guys...mich würde als neues mitglied bei headquarter mal interessieren wie eure derzeitige meinung über das label ist...und was euch bewegen würde mal nach double-d-town zu kommen...?
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headquarter Rec.? eski 29.06.2002, 00:27 hey guys...mich würde als neues mitglied bei headquarter mal interessieren wie eure derzeitige meinung über das label ist...und was euch bewegen würde mal nach double-d-town zu kommen...? insecticide 29.06.2002, 02:29 die beiden releases von racoon fand ich ganz geil, bin mal gespannt auf dean saster's neue tunes :) duerschi 29.06.2002, 18:21 Original geschrieben von eski ...und was euch bewegen würde mal nach double-d-town zu kommen...? bin zwar schon in dd, aber zu headquarter sachen ziehts mich nich so oft, einfach da oft die locations und/oder gebuchten artists spacken. wenn würd ich gern mal sehn: giana brotherz, dmc quincy + mc escha, mtc yaw + rollin b um mal bei den deutschen zu bleiben. ansonsten auch gern mal jemand aus dem (benachbarten) ausland, also nich zwingend uk, ein tchechischer mc wäre z.b. mal mehr als interessant, oder die trifelife jungs, oder gar was norwegisches: teebee. *g* na und wenn dann der sommer immer noch nich rum ist, gibt es noch genug uk acts, die noch nich in dd waren. ;-) |