Vollständige Version anzeigen : DJ Charts & Playlists - September 2005

kai@future-music
05.09.2005, 16:25
Die aktuellen Top 10 für den September sind online.
... DJ G-I-S, dizplay, Mellokat, ND, phace, Rollin B, Minuspol, The Panacea, Racoon, Soulsurfer, The Green Man, Lightwood & Telmo A. und und und ...

http://www.future-music.net/stage/djcharts/

--

Leave your comments here ...

Kris
15.09.2005, 23:08
ich weis dass heutzutage alles nur noch promo ist und man es im dnb eh schwer hat...aber muss mann denn seine eigenen tunes in seine eigene charts reinschreiben...bei nem mix alles klar, aber so!!???

redshirt
16.09.2005, 00:17
kommt vielleicht arrogant rüber unter umständen, aber wenn das dein top10 sound zur zeit ist wieso nich..

Kris
16.09.2005, 20:36
wenn man kein respekt vor den anderen der scene hat kann ich das ja verstehn...aber dann hat die scene ja auch allem anschein nach nicht viel zu bieten..und tut mir persönlich dann leid!
Es ist ja auch kein einzelfall mehr und auch nicht nur 1 lied...
und ich für mein fall würde dann auch mal sehn was so z.b. phace noch hört und was es noch so für schöne kranke sachen ausser subtitles platten in der welt gibt...verstehste!?

redshirt
16.09.2005, 20:50
er wird sich auch selbst äussern können, aber hier zitat aus dem interview

"..aber ich kaufe mir seit einem halben Jahr kaum mehr Vinyl weil mich viel einfach nicht mehr rockt und zu Standard klingt. "

und was is daran verkehrt dass die leute die ihn kicken, die leute sind mit denen er zusammenarbeitet bzw aus seinem umfeld kommen..

Kris
16.09.2005, 21:07
"..aber ich kaufe mir seit einem halben Jahr kaum mehr Vinyl weil mich viel einfach nicht mehr rockt und zu Standard klingt. ".....oh ok...hätt gehofft da würden noch so ein paar wie phace rumlaufen ;-) mit übelstem sound....
(phace ist einfach sick)

und was is daran verkehrt dass die leute die ihn kicken, die leute sind mit denen er zusammenarbeitet bzw aus seinem umfeld kommen..
->würd einfach gern mal andere namen von phace hören, aber wie oben-wenns so ist gibts da ja auch nicht viel.....(nur noch misantrop (auf dsci4.com))

redshirt
16.09.2005, 21:14
ja -> noisia :D

klar is natürlich blöd das man als fan nich gleich das zeug kaufen kann
weils alles dub is..

aber kommt im club eh geiler,, also hingehen zu den partys!!

Kris
16.09.2005, 21:39
;-) aja auf jeden fall....
nur hier in freiburg wird man irgendwie nicht so gut bedient ;-)