MadButcher
27.06.2002, 17:50
Da audiogalaxy jetzt tot ist und ich schwierigkeiten hab mp3´s zu finden würde es mich mal interesieren zu welchem prog jetzt der trend geht, man findet jetzt halt kaum noch gescheite sachen nur mit mühe und not!
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shareprogramm? MadButcher 27.06.2002, 17:50 Da audiogalaxy jetzt tot ist und ich schwierigkeiten hab mp3´s zu finden würde es mich mal interesieren zu welchem prog jetzt der trend geht, man findet jetzt halt kaum noch gescheite sachen nur mit mühe und not! vHm.r0x 27.06.2002, 17:53 also seit audiogalxy tot is , isses echt schwer geworden auch GUTE musik(!!) zu finden :( ich bevorzuge z.zt KaZaa, weil´s halbwegs schnell ist und ich damit auch ein paar sachen finde. wenn du viel zeit hast um auf downloads zu warten dann probiers mit e-donkey, da findet man dafür weniger ... oder teste mal WinMX an, wobei ich des am schwächsten finde... keim 27.06.2002, 18:04 ich benutz kazaa: technik super,musikangebot naja war früher viel mit winmx unterwegs (musikangebot top mit ner guten serverliste), bis mir auffiel, dass sobald das prog gestartet is, das modem ununterbrochen läuft, auch wenn ich nix up/downloade. strange. wer weiss mehr? |