thecrzone
22.08.2001, 18:04
Hi!
Mal weg von dem ganzen smoothen Zeug a la Goldie und LTJ Bukem, wie heißen eigentlich eure Favoriten in der japanischen DnB-Szene, die so richtig brettern? Nicht unbedingt so ein verzuckter Style im Sinne von Squarepusher und vor allem nichts zum chillen... ;)
punisher409
23.08.2001, 15:03
ich kenn gar kein japanisches dnb...
wie isn das?
erzahl mal..
thecrzone
23.08.2001, 15:20
Simple Dots, Taro Iwamoto, Toshimasu Kawasaki, und Soju... das sind so meine favourite artists... alle vom gleichen label (Chiba records)... warum das meine favourites sind? ganz einfach, weil ich keine anderen KENN :)
deshalb hab ich den thread gestarted, ich wollt mal wissen, wer sich noch für die ecke interessiert, und was für artists ihr mögt...
hm, so \"japanisch angehauchter\" dnb von makai ist sicherlich ein wenig damit vergleichbar... gerade auch durch makai (beneath the mask... in meinen augen immer noch eines der dicksten dnb tracks überhaupt) hab ich angefangen, mich dafür zu interessieren.
aber wie gesagt, ich persönlich weiß so gut wie gar nichts über diese szene, nur das die wenigen artists die ich kenne mir sehr gut gefallen!
[Edited by thecrzone on 23.08.2001 at 15:21 PM GMT]