Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : can i get in your pants?

Seiten : [1] 2 3

drk
26.06.2002, 13:04
tage die ich meine - die butze ist so sauerstoffarm & warm, dass ich mal wieder auf dem balkon aufwache, weil ich von der baustelle geweckt werde, wenigstens geht bass - drei tage nicht mehr gespült & es ist schwierig einen frischen aschenbecher zu finden, weil ich rauchen muss, weil der kaffeegeschmack mit dem zahnpastageschmack kollidiert - yo & das leben im recordstore ist in den sommermonaten zu aufregend für mein armes herz: im postkasten ne mail ich solle nicht ausschliesslich kommerzielle beiträge (how to make a living out of future forum?) posten (ich kann natürlich auch mal was über frauen & bier & jibber jabber loslassen, doch dazu weiter hinten) - jedenfalls frägt der erste nette kunde: "hast du neue latino drum & bass scheiben" & das erste nerverl:"haste was neues schranziges" - das nerverl lässt mehr kohle liegen. ist übrigens auffallend das nicht mal mehr der ups mann ganze sätze mit mir reden will, der klatscht nur noch das paket auf die theke & knurrt "kohle" anstatt "ich habe eine nachnahme für sie & hier ist ihre quittung, auf wiedersehen" - flashback - es war nicht immer so am see (axo, bodensee) - ich meine gestern war ich schier der einzige der die deutschen fussballfans mit "sieg heil" begrüsste & es geschmacklos fand, das frauen ihre wautzis mit deutscher flagge beflaggt durchs städtle führten - jedenfalls kann ich mich noch an partys erinnern, bei denen nicht nur der hetero-mannheimstyle rockte - killing stereotypes - es gibt nichts schöneres als die mitfahrer des wochenendlichen partymobiles mit einer krassen eroberung zu schocken, so das diese gezwungen sind einen die ganze fahrt über zu ignorieren, damit sie nicht etwa ihr wunschbild von ihrem partykameraden korrigieren müssen - auch zu dem preis das man am nächsten morgen seine eroberung zum bahnhof karren muss, um seine ruhe zu haben & sich das gejammer anhören muss "jetzt waren wir länger unterwegs als im bett" - abenteuer landstrasse - auffalend dieses jahr auch: die abiturienten feiern ihr abi in der chartdisse unseres ortes unter dem motto "weltsparnacht - zahl eins trink zwei" & nicht mehr traditionell im alternativschuppen - ich will nicht sagen das soetwas pisastudien bestätigt - aber der zeitgeist ist von einem unausweichlichen harmoniebedürfniss geprägt, dem keiner mehr entweichen kann - deshalb ist es auch total daneben die heavy metal guitarre zu samplen & dann noch ne badcompany draufzupacken, was die leute zur zeit wirlich wollen ist psychedelichardcoregoatrance, der sich trotzdem wie drum & bass anfühlt.

funny p.
26.06.2002, 13:24
amen.

die ersten zeilen kommen mir doch bekannt vor...

um acht klingelt der wecker, konnte eh beschissen schlafen weil du bude zu heiß ist. in der wohnung siehts aus, überall klamotten, platten, tapes, geschirr, pizzareste und n paar bierflaschen. um viertel nach 8 kriech ich ausm bett und hab noch 15min bis zur abfahrt. super. wieder keinen kaffee. was solls. ich muss meine schlechte laune ja nich ertragen. wie immer langsame dumme opis auffer straße. im büro isses noch mehr heiß und keine klima, dumme häßliche menschen (zumindest für die uhrzeit, find ich). zu tun gibts eh grad nich, ich langweile mich und im forum postet auch niemand. ab und an kommt ne wichtige person vorbei so dass ich schnell in nen pseudo word doc wechseln muss. wow, das telefon klingelt. nervige leute wie immer. wir suchen grade tolle musik für ne veranstaltung. kann ich mir wieder schrottige mugge anhören. toll. klassik, schlechter pop, country. aber eine willkommene abwechslung zu catch und pseudohouse. gleich ist fussball - noch ne willkommene abwechslung. dann wieder dumme kunden, die mal wieder extrem nerven.
usw.

may²³
26.06.2002, 20:20
born in the trouble city...
i thought i could break away

where is the exit
i never ever would return
they said i would live to learn

no you can´t get away from it
no you can´t get away

anyway there is everyway familiar sound :-)