Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der URLAUBS-Thread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

CompactDisc
25.06.2002, 21:12
sommerzeit = ferienzeit = urlaubszeit = partyzeit

in mehreren bunderländern ist morgen ferienanfang... viele fahren ja bekanntlich dann weg...

naja, also ich muss morgen noch nach speyer zu einem vorstellungsgespräch (alle daumedrücken) und am mittwoch in aller frühe gehts im zug auf fehrman :bang:
da machen wir: :drink: + :beer: + :music: + :kiss: + :puke: (:D)
mal im ernst: hab da so meine bedenken, da ich ja mit tobi verreise + vier mädels :love: (der smilie galt aber den mädels, nicht tobi:D)
nun ja, ab ende nächster woche bin ich dann wieder da... bis dahin müsst ihr ohne mich und meine schwachsinnskommentare auskommen:cry:

wo fahrt ihr dieses jahr in urlaub?! tut ihr das überhaupt?!?! erzählt mal, wenn ich wieder da bin, möchte ich, dass das hier der läääääääängste thread des forum wird...

infinity
25.06.2002, 21:34
Ich fahr mit TiGeRlIlLy18 näxte Woche nach Villingen-Schwenningen zu ihrer Oma.... :bang: :high:

Und dann fahr ich wohl noch nach Zürich :D Und dann mach ich noch ca. 2 Wochen "Urlaub" in Birkenau (bei TiGeRlIlLy18) :D :D

Und den Rest der Zeit jobbe ich wohl.....

Aeolho
25.06.2002, 21:44
Wie nett daß Du mich immer in Deine Abstimmungen integrierst, das hat mal wieder einen :fuckyou:-smiley verdient. *rotflmao*