Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praktikum in London

Seiten : [1] 2 3 4 5

Cocosnuessken
08.08.2005, 15:56
Hi di ho guyz!

Der Titel sagts ja schon. Bin momentan total im UK-Fieber und habe mir überlegt, einen Auslandsaufenthalt zu starten und zwar in London. Ich möchte da keinen Urlaub machen, sondern in die Arbeitswelt reinschnuppern und das geht ja bekanntermaßen am besten durch ein Praktikum.
Vielleicht hat ja der ein oder andere hier im Forum schonmal Erfahrungen damit gesammelt.
Also wäre dankbar für einige Antworten, denn wenn man einfach so drauflos googelt, dann findet man auch viel Schrott.
Wenn es möglich ist, dann würd ich gern was in meiner Branche machen: Eventmanagement.

Greetz, die Nuss

heutehier
08.08.2005, 16:01
stell dir des mal net zu einfach vor!
..am besten, du sparst erst mal richtig kohle, dann fliegst du hin und checkst das ganze mal vor ort ab. und zwar so lange, bis die kohle fort is oder du was gefunden hast, des passt..
good luck!
:wave:

Cocosnuessken
08.08.2005, 16:10
Hm i weiß, i stell mir das generell net einfach vor. Deswegen ja der Thread hier. Es gibt ja ne Menge Internetseiten, die Praktika vermitteln, aber die wollen alle ne hohe Vermittlungsgebühr. Aber viell gibts ja nen Insider-Tip oder so.
Hinfliegen werd i hoffentlich im Oktober....