Vollständige Version anzeigen : Cityreport - Saarland, Juli 2005
kai@future-music 29.07.2005, 11:11 Und wieder ein ganzes Jahr im Sand der zeit versunken und sogar in "ländlichen" Drum'n' Bass Gebieten ist die Uhr nicht stehengeblieben. Seit dem letzten Report hat sich nochmal einiges getan. Mehrere neue Locations konnten für Broken Beatz erwärmt werden und die Liquid Welle hat auch das Saarland frontal erwischt.
http://www.future-music.net/cityreports/2005-07_saarland/
--
Leave your comments here ...
ach das is ja mal was nettes... :D
könnt ihr bei den links bitte auch noch
www.splitter-infos.de
aufnehmen?
da ist u.a. auch die website vom atomic club zu finden, der ja D&B technisch gesehen richtig vollgas gibt.
im oktober ist da nu:tone,
im november london elektricity (live), kenshiro und syncopix.
is doch dabei...wird doch auch im text erwähnt..
EDIT: nee hast recht..sry...muss untergegangen sein die url..text is aufjedenfall mit drin über die AC sessione...peez
btw..bringt mich das darauf das wir die Electricity unterschlagen haben..ooops
Spliff76 30.07.2005, 22:05 Schade daß ich in 2005 so selten am Start war (war aber Studien- Arbeits- und Geldtechnisch ein Problem). Seit Mai sieht wieder alles gut aus und somit werde ich mich ab August mal wieder öfter blicken lassen.
@ Stepb: Nice Report. ! :top: Bis demnächst.... :)
sachst b´scheid..ab september is auch wieder NBD...und da liechen auch noch en paar andere dinge inner luft ;)
im november london elektricity (live), kenshiro und syncopix.
machste witze ??? :eek: :eek: traumlineup!!!
Spliff76 31.07.2005, 19:23 sachst b´scheid..ab september is auch wieder NBD...und da liechen auch noch en paar andere dinge inner luft ;)
Jetzt machst Du es spannend ;) Auf dem Electricity bin ich auf jeden Fall am Start (nä. Woche gleich mal den Urlaubszettel ausfüllen.. ;) )
machste witze ??? :eek: :eek: traumlineup!!!
Zur Electricity (Die sich übers erste November Weekend erstreckt) werden noch mehr Liquide und softere Highlights am start sein...lokaler wie nationaler und oben genannter Internationaler Güte...Info kommen bald...
page is spoweit schon on...check doch mal:
www.electricity-festival.de
peez
@cygn: lockerst :)
Firebird 01.08.2005, 18:25 Sehr geil! Dann werd ich auch mal wieder in SB zu sehen sein! Brauch ich ja am WE net bei der Nature dort hin ;-)
Spliff76 02.08.2005, 00:23 www.electricity-festival.de
peez
Hab' doch dort schon längst meine Wünsche gepostet ;) (unrealisierbar ;) )
ahhh..noch garnet gesehen...hehe
@firebird: Aber erstes November nicht August Weekend..weil du grad die Nature erwähnst, nicht das da jetzt ein Mißverständnis besteht... ;)
@public: So...der Splitter und Elec Teil is jetzt editiert...peez :)
thnx an kai für die mühe des nacheditierens... :)
Firebird 03.08.2005, 00:46 ahhh..noch garnet gesehen...hehe
@firebird: Aber erstes November nicht August Weekend..weil du grad die Nature erwähnst, nicht das da jetzt ein Mißverständnis besteht... ;)
Oh nee sry das war echt missverständlich ;) Ich meinte: Ich brauch dann nich die unsummen an geld für Nature gelände eintritt auszugeben wenn ichs wesentlich günstiger im November hier haben kann!! Mich findet man an der NO nur aufm Campingplatz....das aber richtig >)
hehe...kenn ich...ich lass se dies jahr aber ganz ausfallen...für alk geht immer noch genug drauf aufm campingplatz...schont die finanzen ;)
Spliff76 08.08.2005, 23:10 Keine Beleidungen hier.... ;) :D
|