Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Vinylz

Seiten : [1] 2

funkyandy
23.06.2002, 13:30
So, hier mal wieder n Thread zum kommentieren, diskutieren, ... von neuen Releasen oder euren Einkäufen:

ILS - No Soul (High Contrast Remix) [Marine Parade - MAPA016R]
...für mich zur Zeit mit eine der geilsten Platten, baut eine nachdenkliche Atmosphäre auf, Vocals, Piano, Basslauf, ... passen fantastisch gut zusammen, und vielleicht passt das ganze ja sogar auf den DnB-Beats besser als auf normalen Breaks-Beats (Original)

Chris SU - Astro-Sine/Audiophile [DSCI4 - DSCI4 005]
..."My house is your house and your house is mine", wer kennt diesen Aussprach bitte nicht? Perfekt in einen nach vorne peitschenden Tune eingebaut, wird hiermit für starken Wiedererkennungswert gesorgt. Die B-Side "Audiophile" rollt auch genehm, allerdings für mich einfach zu 08/15-Standard-UK like

Blue Sonix/Darkstar - Your love/Black is white (Twisted Anger Rmx) [Pivotal - PIVOTAL013]
...ein weiteres Release auf einem meiner Lieblingslabels dieser Stunde (neben z.B. Three Lions,...) zeigt mal wieder, dass Jazz&Soul mit DnB einfach traumhaft zusammenpasst. "Your Love" eignet sich hervorragend als einer der ersten Tunes des Abends und der Twisted Anger Rmx von "Black is White" eigentlich ebenso, obwohl hier schon ein wenig mehr Power dahinter steckt, weniger Soul, sondern mehr die Bassline steht heir im Mittelpunkt.

Potential Bad Boy - Take Me Home/Do U Feel [Three Lions Recordings - 3L005]
...um gleich mal auf das schon genannte Label Threee Lions zu sprechen zu kommen. Auch das neueste Release überzeugt mich und wird den Weg in mein Case finden. Während die Vocals auf der A-Side teilweise noch ein bisschen Probleme haben mit den Beats gut zusammenzupassen (zumindest der "refrain" ist gewöhnungbedürftig) ruled die B-Side mal wieder alles in den Boden. R'n'B mets Drum'n'Bass at its best. Checkt auch mal die anderen Releases, hab bisher zwar selber nur die 004 (Raggaaaaaaaa!), werde mir aber die anderen auch noch zulegen!

So, und nun auf gehts, diskutieren, meine Tunes zerreißen, neue Tunes posten, ...

Raze
23.06.2002, 13:48
Original geschrieben von funkyandy
Chris SU - Astro-Sine/Audiophile [DSCI4 - DSCI4 005]
..."My house is your house and your house is mine", wer kennt diesen Aussprach bitte nicht? Perfekt in einen nach vorne peitschenden Tune eingebaut, wird hiermit für starken Wiedererkennungswert gesorgt. Die B-Side "Audiophile" rollt auch genehm, allerdings für mich einfach zu 08/15-Standard-UK like

der track ist nice, nur nicht so schön zu mischen ;)

SiLenT OnE
24.06.2002, 03:58
ILS - No Soul (High Contrast Remix)
saugeile Platte... an Anfang konnte ich mich nicht mit den male vocals anfreunden, doch jetzt find ich die atmo des tunes ainfach genial!!