Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Future Forum T-Shirts 2002 - lets go!

punisher409
19.08.2001, 15:10
ok leuts, ich hab gestern mit den Kai uber die forum tshirts gesprochen und er hat gemeint wenn jemand was graphisches machen kann und da hab ich ihm gesagt ich werd mal was versuchen auf mein computer was zu machen.. nur brauch ich eure meinung jetzt mal kurz...
Welche farbe soll das Tshirt haben(schwarz,army grun,blau,etc.)
Soll ich was fur vorne und hinten machen, und wenn ja was genau.. www.future-music.net, FUTURE-MUSIC, FUTURE-MUSIC FORUM, etc. ich muss halt wissen was ich genau machen werde damit wenn ich fertig bin nicht das falsche gemacht hab.. ok sagt mal bescheid,
peace

subside
20.08.2001, 19:45
es sollte auf jeden fall das genau auf das Forum bezogen sein...ein cooles logo, das sich von der Masse/dem Mainstream absetzt...aber trotzdem sollte es nicht zu *ichbinmitdiesemtshirteinunaufhaltbarerszenekaiser * wirken

am besten vorne und hinten...bedrucken

-farbe: also nicht schwarz!!
aber eigentlich egal..hauptsache der Druck ist geil und kommt gut rüber

punisher409
21.08.2001, 08:13
cool, wenigstens schreibt einer was hier rueber... vielleicht bring es auch gar nichts.. wenn sowieso keiner interresiert ist.. und wenn ja meldet euch forum leuts.. c\'mon!!!
where are you hiding????