Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : England - Brasilien

Seiten : [1] 2 3 4 5

jungle_nutcase
21.06.2002, 00:45
Das erste wirkliche Topspiel (nach England - Argentien) in dieser WM, was meint ihr? Zaubern die Brasilianer die Mauer von England weg, oder haben die Zuckerhut Gigolos keine Chance gegen die Viererkette und das Teraumpaar Beckham- Owen? Für mich steht zumindest eins fest: Ich werde morgen um 8.30 die rot-weissen Landesfahnen ganz hoch schwenken! England: Mach se platt!!!! :bang: :bang: :bang:

JayPeeM
21.06.2002, 01:20
ich tippe auf 2:1 für England

Brasilien hat mich in den bisherigen Spielen ziemlich entäuscht und ich denke das sie gegen England ihre Probleme haben, vor allem mit Englands Abwehr.

vHm.r0x
21.06.2002, 01:26
...ich denke mal das rivaldo und ronaldo alles klar machen morgen :) zwar haben sie bis jetzt noch nicht wirklich gezeigt was sie können, aber ich denk trotzdem das sie gute chancen haben ...

...ausserdem möchte ich lieber, das deutschland im finale von brasilien in die kass bekommt als von england.

kennt ihr die PS2 werbung...mit der fetten, british bulldog hackfresse ... : IIINGELAND,INGELAND,INGELAND...:party:

deswegen sag ich :fuckyou: england.
ausserdem freue ich mich auf Günter Netzers Kommentar ggn. brasilien :D ..." ....jaaa ,DAS war brasilianisch :p: