MC Sinista
06.07.2005, 00:48
Hat da jemand plan wies mit der Kompatibilität aussieht ? Hab jetzt gelesen das alles funzen soll wegen ländercode freigabe etc. blabla! Hat da jemand genauere Infos ?!
bless
bless
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sony psp aus japan importieren ?! MC Sinista 06.07.2005, 00:48 Hat da jemand plan wies mit der Kompatibilität aussieht ? Hab jetzt gelesen das alles funzen soll wegen ländercode freigabe etc. blabla! Hat da jemand genauere Infos ?! bless AlexJungle 06.07.2005, 01:20 Keine Ahnung, das Ding is aber der Oberhammer! Hosoi 06.07.2005, 02:01 Solltet ihr euch entscheiden eine PSP importieren zu lassen so geht ihr Zweifellos ein Risiko ein, sollten Probleme auftreten müsst ihr die Ware auf eigene Kosten wieder zurückschicken (Japan oder USA), was zweifellos nicht billig wird. Solltet ihr aber unbedingt eine haben wollen so empfehle ich die japanische Version zu bestellen, da Japan den selben Ländercode wie Europa hat (s.o.). Die PSP kostet aktuell ca 220eur im Internet-Shop, also nicht so viel wie man vielleicht erwarteten würde – jedoch müssen noch Transportkosten und die Steuer berücksichtigt werden. So kommen, je nach Importeur, schnell noch mal 50 Euros drauf. Einen Online Shop den ich euch empfehlen kann ist LikSang. Faire Preise, Deutscher Support und gute Produktübersicht. Ich würde allen vorschlagen zu warten bis die PSP in Deutschland zum Verkauf angeboten wird, so gibt’s keine Probleme beim Umtausch oder Support. Wer aber auf Teufel komm raus nicht darauf verzichten will jetzt schon eine zu haben, der soll sich SEHR gut über den Importeur informieren und am besten mit anderen Kunden in Verbindung treten. aber importieren ist auch schwer weil sony die das mit unterlassungsanordnungen unterbindet http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=32676&rand=2806230522 |