DonDeLaFiesta
05.07.2005, 02:17
Wußte gar nicht das es auch MCs gibt die auf breakbeat und so noch freestylen ist gar net mal schlecht dann gehen die leute erst so richtig ab, die Vidios hier auf der hp sind auch geil voralen dingen das mit MC Tali ist schon fett ;) aufjeden fall werde ich ich mal auf der Nature one den jungle Garden besuchen und mir mal was reinziehen wenn en MC da ist natürlich und bichen mit den leuten abgehen ! weis einer ob future-music.net dort auch en Vidio drehen wird ?
watt??? wer bist du denn???
nene, hast schon recht...drum&bass is schon ganz cool...besonders wenn ein mc drauf freestyled!
mal spass beiseite: wenn du noch mehr videos suchst...auf www.breakbeat.co.uk findest du unter der rubrik dnb-tv ein haufen interviews, live-mitschnitte und specials...
wir haben demnächst ne dvd draußen. mit mc und live drummer.
einfach in den nächsten wochen mal auf www.breakaholics.de reinschaun.
PunknBass
05.07.2005, 15:36
wir haben demnächst ne dvd draußen. mit mc und live drummer.
einfach in den nächsten wochen mal auf www.breakaholics.de reinschaun.
:ill: Auf die Scheibe freu ich mich schon :D
DonDeLaFiesta
06.07.2005, 00:42
Thx für die links ö ihr wart ja auch auf der rheinkultur naja als ich kahm war es leider was schon zu spät habe erst später mitbekommen das noch ne breakzone dort ist aber hat noch gereicht um noch etwas aufn den hügel ab zu gehen, war auch ne hammer stimmung da, finde das breakbeat und drumnbass mehr ansehen verdient haben gibts ja leider noch zu wenig davon! Diese hip hop rnb ära geht aufn sack.
caress173
06.07.2005, 01:43
schau ma auf www.bergischbreaks.com
bald gibts auch auch eine neues D&B video aus heidelberg solltest du die dann auch unbedingt mal anschauen.
des wird wirklich hot!!!!!!
bald gibts auch auch eine neues D&B video aus heidelberg solltest du die dann auch unbedingt mal anschauen.
des wird wirklich hot!!!!!!
:lol:
DonDeLaFiesta
07.07.2005, 10:26
Dann bin ich mal gespannt habe mir hier schon alle filme von der hp hier gesaugt aber das von dem phazclub vom 10.09.04 in Manheim ist immer noch am besten ,) weis einer wie die platte heißt die der dj auflegt als mc tali das von den fujis singt bei 18 min so im vidioe ? Hört sich nämlich geil an die platte ! kennt doch bestimmt einer von euch :)