Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dj skyangel - its just a game

bacteria
26.06.2005, 22:42
download (http://www.artelectro.net/mp3/SweeetGame_2.mp3)

NBass
26.06.2005, 23:34
pro:
die sounds hören sich einigermaßen klar an

verbesserungsvorschläge:
1. schon die bassline wirkt für mich "schief" genauso die melo, ich glaube du musst noch ein bisschen am arrangieren von tonabfolgen arbeiten
2. die snare steht extrem im vordergrund, ist meines erachtens viel zu laut im gesamtbild. Nen kick hört man wiederum garnicht raus. da musst du noch am mixdown arbeiten.
3. spannungskurve, der tune baut sich einfach nicht auf er leiert vor sich hin und es macht mir keinen spass zuzuhören.

fazit: ich glaube du produzierst noch nicht so sehr lange, und ich hoffe ich konnte dir mit meinem feedback konstruktive hilfestellung geben. der tune geht mir leider überhaupt nicht rein, ich hätte dir gern mehr positive punkte genannt aber habe meinerseits keine gefunden. is alles subjektiv und du musst selbst raus finden was dir an meinen verbesserungsvorschlägen zusagt und was nicht.
lass dich bitte von diesem vielleicht sehr ernüchternden feedback nicht einschüchtern, ich musste mir auch schon sehr viel anhören und mach den kram jetz bald 3 jahre. du wirst merken mit jedem tune kommt ein fortschritt und mit dem fortschritt werden auch positivere rückmeldungen kommen, auch von mir :)

cheers,

N