also die letzten releases auf timeless, heute auf CIA, die hardleaders 59, die Fix 2 ... usw... allles totaler bullshit in meinen augen... haben die grad irgendwie einen totalen hänger???
oder gefallen diese tunes nur mir nicht??? wo bleibt der nächste renner? superstitious skeeza ist ja wohl der absolute burner gewesen... ich verstehs net
Die neue Timeless ab ich noch gar nicht gehört, ansonsten ist mir nur der FIX#2 Track sympatisch, aber für nen Kauf hat´s auch nicht gereicht.
Ansonsten ist alles nicht so geil, die poduzieren wohl echt ein bisschen zu viel...
Original geschrieben von René
Die Tyme 21 sowie den CIA-Release find ich sehr gelungen :top:
IMO sind die Releases der letzten Zeit im Schnitt aber ein wenig schlechter, allerdings kann man auch nicht ständig absolute Hits produzieren... Als "abloosen" würde ich das deshalb nicht bezeichnen, da auch die Releases der letzten Zeit noch viel besser waren, als das meiste Zeug anderer Producer... Oder welche Producer haben denn soviele Highlights in den letzten 12 Monaten produziert? - für mich kommen da nur MIST und High Contrast in Frage...
Cheers, René
Würd ich sofort unterschreiben :D
Ist halt irgendwie der Fluch der guten Tat, man erwartet halt immer nur den nächsten Hammer.
Lightweight ist immer noch mein fav dieses Jahr :top: