Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrt zur SMS...!!!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

jastone
16.06.2002, 19:04
Also ich hab am Freitag Abend mal mit Sven geschwätzt wie man denn am besten zur Sonne Mond und Sterne kommt.
Folgendes ist dabei raus gekommen:

Wir würden einen 9 Mann Bus bekommen, den wir Samstagmorgens abholen müssten. Der Bus würde 120€ inkl. alle km und Vollkaskoversicherung fürs ganze Wochenende kosten. Das heißt unter den 9 Leuten sollten doch am besten 2-4 mit Führerschein dabei sein, damit nicht einer dauerhaft fahren muss.
Abfahrt wäre dann Samstag Vormittag in Mannheim.
Wer hätte denn interesse mit zu fahren??

Zugticket 1 Person einfache Fahrt würde ab MA laut Sven ca 180€ kosten. Und dann ist man ja erstmal in Erfurt und muss von da aus noch weiter...

Sprich Bus wäre echt viel besser!!

mr.burns
16.06.2002, 19:17
eigentlich ganz coole idee, wollten wahrscheinlich ( ziemlich sicher ) auch hinfahren. aber eure strecke verläuft n bissi anders. selber mit dem auto werd ich auf gar keinen fahren, war mir letztes mal zu stressig...dieses jahr is wenigstens das d&b line up grösser und spannender. sonst wärs zuu hart!!!greetinx

CompactDisc
16.06.2002, 20:00
@marc: wenn ihr euch vorstellen könntet über gießen zu fahren, würde ich womöglich mitkommen. pm an mich!
(führerschein vorhanden)