LushWoods
15.06.2002, 14:19
Wir haben vor im süddeutschen Raum, v.a. Raum Augsburg ein neues Label zu starten (UrbanDropZone), ohne bestehenden Labels und Vereinigungen auf die Füsse zu treten. Die nächste Party um das zu etablieren startet am 21.Juni im Infrarot, Augsburg. Falls Interesse besteht hier miteinzusteigen, meldet euch oder kommt auf die Party. Bin selber DJ-schaut mal in die Veranstaltungen rein!
rascal emcee
16.06.2002, 13:03
ja wie. ist doch klar, dass nachwuchs und all dieses erwünscht ist. es kann garnicht genug gehen. ein label zu gründen, und platten rauszubringen ist das non + ultra! :thumbup:
es gibt sie, die richtig guten unbekannten! definitiv. sie zu finden ist schwer - aber nicht zu schwer. augen auf! ich würde einfach nicht gleich JEDEM eine chance geben (wer würde das schon), manche brauchen noch zeit - und für manche wird es höchste zeit.
lange rede kurzer sinn: IMO müssen alle acts nach talent beurteilt werden. nur so wird´s was !
insecticide
16.06.2002, 13:20
seid ihr dabei dann auch interessiert andere newcomer (sofern die qualität es zulässt) zu signen, oder erstmal nur für euch selbst? und welchen Style werdet ihr represanten??
Ansonsten kann ich mich nur Ragnar anschließen....