cp_ffm
15.06.2002, 10:07
Tja, irgendwie habt Ihr alle in der zweiten Hälfte der 90er angefangen HC zu hören, oder? Zu den ganzen SXE Sachen kann ich wenig sagen.
Als Label waren für mich wichtig und gut:
Ebullition
Flat Earth/Nabate (muss man wohl zusammen erwähnen)
Genet (oh Mann, wie lange habe ich mit Bruno und Cathy schon keinen Kontakt mehr, peinlich, aber die erste Kosjer D war der Hammer)
Profane Existence
Per Koro (wenn auch nicht alles der Hammer war)
Gern Blandsten (Merel und so, aber GB haben sich musikalisch über die Jahre wohl gewandelt, muss ich noch mal checken)
Troubleman Unlimited
Ansonsten waren Born Against Killer, live in Ieper mit Nations On Fire, krank, nur krank.
Hiatus waren mit das beste, was es an Crust so gab. Gleiches gilt wohl für Nausea.
Ansonsten waren Gorilla Biscuits und Y.O.T. schon cool.
In Deutschland But Alive (das erste Album drückt eigentlich immer noch aus, woran ich mal geglaubt habe und was irgendwie immer noch wichtig ist).
Als Label waren für mich wichtig und gut:
Ebullition
Flat Earth/Nabate (muss man wohl zusammen erwähnen)
Genet (oh Mann, wie lange habe ich mit Bruno und Cathy schon keinen Kontakt mehr, peinlich, aber die erste Kosjer D war der Hammer)
Profane Existence
Per Koro (wenn auch nicht alles der Hammer war)
Gern Blandsten (Merel und so, aber GB haben sich musikalisch über die Jahre wohl gewandelt, muss ich noch mal checken)
Troubleman Unlimited
Ansonsten waren Born Against Killer, live in Ieper mit Nations On Fire, krank, nur krank.
Hiatus waren mit das beste, was es an Crust so gab. Gleiches gilt wohl für Nausea.
Ansonsten waren Gorilla Biscuits und Y.O.T. schon cool.
In Deutschland But Alive (das erste Album drückt eigentlich immer noch aus, woran ich mal geglaubt habe und was irgendwie immer noch wichtig ist).