Vollständige Version anzeigen : Interview - Urban Art Forms Festival 2005

kai@future-music
02.06.2005, 16:48
Als das Lineup des Urban Art Forms Festivals das erste mal im drumandbass.at und im Future Forum auftauchte dachten viele es handle sich um einen Fake.

Die Creme de la Creme der internationalen Drum'n'Bass Szene wird am Wochenende den 05.-07. August auf dem Wiesen Festival Gelände in Osten Österreich die Bässe bollern lassen: Adam F, Aphrodite, Aziz, Bad Company UK, Body&Soul, Dieselboy, Disaszt, Drum&Brains, Ed Rush, Fresh, Future Prophecies, Grooverider, Ill.Skillz, J.Majik, Keaton, Matrix, NOISIA, Optical, Pendulum, Roni Size, Shroombab, Spaceant, Subfocus, Swift, Tempest, Zinc, MC Dynamite, MC Bench, MC Foxy, MC Verse, MC IC3, MC GQ, MC Sinista, MC Messinian, MC $pyda, u.v.m.

Schon jetzt wird das Urban Art Forms Festival als das größe D&B Festival außerhalb Englands bezeichnet. Gründe genug um die Veranstalter zu interviewen ...

http://www.future-music.net/stage/interviews/2005-06_urbanartforms/

--

Kommentare zum Interview oder Fragen an die Veranstalter? Hier posten...

killingzoe
02.06.2005, 17:00
nice1 meph :)

sabine
02.06.2005, 19:17
Die Locationbeschreibung hört sich ja noch viel besser an, als erwartet!Ich mein keine Chemoklos und richtige Duschen is schon mal allein spitze:top:.Ich erinnere mich da an 3 Tage Nature One,wo des alles ein bissl anderst war:no:.Überdachte Partyfläche auch superpraktisch!Obwohl ich trotzdem um gutes Wetter bete;).Und 24 Stunden Mucke :ill:!!!

Dreas
02.06.2005, 20:46
Uran Art Forms Festival

der tippfehler ist mal cool. hätte man dann auch in gorleben machen können. :freak:

ATist
02.06.2005, 21:47
naja damit ist wohl gewährleistet dass auch in österreich genug verstrahlte auf der party anzutreffen sein werden...;)

kai@future-music
03.06.2005, 10:28
der tippfehler ist mal cool. hätte man dann auch in gorleben machen können. :freak:Haha... mann mann mann... habe es verbessert.

@dreas: Willst Du Lektor werden? ;)

Dreas
03.06.2005, 11:05
Haha... mann mann mann... habe es verbessert.

@dreas: Willst Du Lektor werden? ;)

das nicht, es ging ja nicht allein darum, dass du dich vertippt hast, sondern weil es dann relativ lustig klang. ;) bitte keinen goldwaagen-smilie! :D

Step pb
03.06.2005, 11:11
Nächstes Jahr: Fuck auf die Nature auf zum Urban Arst Form...soviel is sicher... :thumbup:

MC Sinista
03.06.2005, 12:17
ich würd eher sagen: dieses Jahr ;) Steppb

Step pb
03.06.2005, 13:26
tooooo late...schn alles für die nature gecheckt...aber bist ja da und vertritts unser Land würdig... ;)

dextro
03.06.2005, 14:47
wenn alles klappt feier ich da meinen b-day... wird n festival sommer dies jahr!

BBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

MC Sinista
03.06.2005, 19:28
DJ MARKY auch noch am start :slayer: