Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User Treffen @ Desire

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

jungle_nutcase
12.08.2001, 22:53
So Leute am Samstag isses soweit. Ich denke mal so ziemlich alle User aus den regionalen Gefilden (MA-KA) und vielleicht auch welche aus dem Norden und Osten werden dort zugegen sein. Das schreit nach einem Treffen der Future Forum User! Ich mache mal folgenden Vorschlag. Habe zwar keine Ahnung wies dort aussehen wird aber wie wärs mit 19 Uhr am Barbecue? Als Alternative, weil man ja nicht wirklich weiss wies dort aussehen wird, kann man sich ja an der Rampe vorm Con treffen. Wie wärs?!

kristall
13.08.2001, 18:33
jungle_nutcase wrote:
So Leute am Samstag isses soweit. Ich denke mal so ziemlich alle User aus den regionalen Gefilden (MA-KA) und vielleicht auch welche aus dem Norden und Osten werden dort zugegen sein. Das schreit nach einem Treffen der Future Forum User! Ich mache mal folgenden Vorschlag. Habe zwar keine Ahnung wies dort aussehen wird aber wie wärs mit 19 Uhr am Barbecue? Als Alternative, weil man ja nicht wirklich weiss wies dort aussehen wird, kann man sich ja an der Rampe vorm Con treffen. Wie wärs?!

Find ich ne coole Idee! Auch wenn ich noch net so lange als User registriert bin....die Frage wies dort aussehen wird kann ich auf jeden Fall klären:
BBQ und Pool, sowie Merchandise etc werden im Hof anzutreffen sein...also genug Platz für die User!!!
Im Schwarz-Gelb wird der Phaze-Club Floor sein, Mainfloor is in der Kolbehalle und in der Stage wird so viel ich weiß Olkschool geboten! Wird sicher geil und falls sich genügend User am BBQ treffen, wär das echt mal lustig...endlich mal sehen wer sich hinter all den Namen versteckt...genug zu Essen wird ja da sein und zu trinken geht auch was...u know: happy hour bis 23:00 Uhr!!! see u @ desire

punisher409
13.08.2001, 18:53
bin auch dabei, mit dem psychedenick und 1723 so um 1900 2000 uhr beim bbq... haben irgenwelche von euch ein paar bilder oder so damit man wenigsten ein oder zwei erkenne kann?
peace