Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video: SAS Tag Team Night Pt. 2 @ Capitol, Mannheim (02.04.2005)
kai@future-music 27.05.2005, 17:18 Hier einige Eindrücke von der SAS Tag Team Night Anfang April im Capitol, Mannheim.
Nicky Blackmarket, Profile, MC Skibadee, MC Shabba, MC Det, u.v.m.
Video SAS Tag Team Night Pt. 2 (http://www.dots-server.de/_future-music/videos/2005-04-02_sastagteamnight_capitol-mannheim.wmv) (35 min, 140 MB)
Sehr gute Tonqualität!
caress173 27.05.2005, 17:54 geil.
was für platten..auauauauuauaua..is ja wie in meinem case ;)
soundqualität ist echt super.
Echt gute Qualität!:thumbup: Die Party nochmal ganz durchlebt;).Die Laberbacken halt :lol:!War aber cool!!!Part 1 war aber noch besser!
boah da würden mich keine 10 clowns hinkriegen. absolute horrorparty. l-a-b-e-r-r-a-b-a-r-b-e-r
Bass Dee 31.05.2005, 03:04 Ich sag mal so: Wenn sie wenigsten kurz Pause machen würden um wenigstens im Takt der Platten zu Mcen...aber nein, die achten kein Meter auf die Musik, jeder probiert den anderen zu toppen...
Ich sag mal so: Wenn sie wenigsten kurz Pause machen würden um wenigstens im Takt der Platten zu Mcen...aber nein, die achten kein Meter auf die Musik, jeder probiert den anderen zu toppen...
das trifft es genau auf den Punkt Bass Dee. Man höre sich mal die alten Aufnahmen, beispielsweise Skiba und Fearless @ Prophecy 98 an.
Blieben stets im Takt der Platten. Nicht zu laut. Und nicht ständig bidibidigimmaeinrabarbaaa.....
Bass Dee 31.05.2005, 12:30 Jup, wenn ich da Hype +Skibba @ Frühjahrszauber mit dem jetzt vergleiche...WELTEN liegen dazwischen.
Naja irgendwann steigts halt jedem zu Kopf. Hab nur Angst davor, dass es wirklich so wird und sich in Deutschland genauso eine Partykultur entwickelt wie in UK. Wo die Leute nur wegen den MCs auf die Party kommen.
Den Abschuss liefern aber immer noch dieser Junior Dangerous und Cowboy Ranger. Diese AFFEN! Argh und sowas lässt man auf die Bühne....
Naja ich sag ja eh:
Die ganze Highly Blessed, SaS, MC Convention Crew ist die Nutte des Drum and Bass! Jeder darf rein!
hustlin l. 31.05.2005, 12:43 kewl. und das fällt euch jetzt erst auf? :top:
let the music do the talk
Bass Dee 31.05.2005, 12:51 Nö fällt mir nicht jetzt erst auf, aber der Thread ist mir erst gestern zu Gesicht gekommen :D
wollt ma fragen welcher tune so ungefähr bei 17:37 anfängt. bekomm den nich mehr aussem kopp...
zum video, joa qualität ist super, aber ich weiß nicht...als dj wär ich da glaub ich mega abgeturnt, das die leute nur die mc´s hören, und auf meine musik weggelabert wird...naja.
...Die ganze Highly Blessed, SaS, MC Convention Crew ist die Nutte des Drum and Bass! Jeder darf rein!....
:lol: :lol: :lol:
ab und zu kann ich mir so ne mc-party antun!
man bekommt zwar echt null von den platten mit weil wirklich alles kaputtgeschrien wird aber trotzdem schickt mich sas immer wieder!!!
ist halt stier dass bei solchen partys immer leute kommen die man sonst nieee sieht und tanzen macht mir auf solchen partys eh kein spaß!
aber so oft sind ja keine sas partys in ma von daher reg ich mich da nicht auf!
nenenene :no::no:
das video zeigt mir ma widda warum ich solche partys meide..
...schrecklich!
kann mir mal bitte einer sagen wie das lied heißt das im "vorspann" läuft??????
Das geht mir nimmer aus der Rüne, danke schoinmal....
Grandmastah76 01.06.2005, 13:39 Nuja ich fand die Party eigentlich schon ziemlich dick.. klar kann man sich nicht immer das MC Gewitter geben... aber da gings mir schon recht gut rein.. und was will man ehrlich gesagt auch anderes erwarten, wenn man ins Capitol geht..
ich fands auf jeden fall hammer.. da muss ich ganz ehrlich sagen haben mich Eksman und Fatman bei der Kings in Mannem viel viel viel mehr aufgeregt...
Habs mir jetzt auch ma reingezogen... bin ich froh, das ich bis jetzt auf keiner SAS war!!! Schlimm... :no:
Btw: Wenn die Kamera eh nur auf der Bühne is, könnte man sie doch auch auf Stativ stellen... aber gute Soundqualität!
Habs mir jetzt auch ma reingezogen... bin ich froh, das ich bis jetzt auf keiner SAS war!!! Schlimm... :no:
...SAS Tagteam? SAS Schreckteam! Alter alter, die sabbeln sogar nicht mal im Takt der Musik...! Nichts gegen die Veranstaltung, aber diese Lallenkombo auf der Bühne ist nur was für sehr starke Nerven,...oder total zugedröhnte Kinder. Da lob ich mir Darrison, Stamina, Cleveland Watkiss und die anderen Kaliber die noch wissen wie man featured.
Grüsse, Josh
ich war auf beiden .. auf party merkt man schon ohrenbluten und alles andere als im takt... als dann gestern das 1.ma video gesehen hab,mehr als bestätigung .. das net ma nen dj einfach alle mic abgeschaltet hat war alles ...
mcconvention battle kagg nja ... den meisten capitol kiddzz scheints gefallen zu haben,erschreckend aber wahr.
kai@future-music 01.06.2005, 16:50 Ich denke jeder sollte wissen was ihn erwartet wenn er auf eine MC Convention Party oder SAS Tag Team Night geht. Ebenso weiß man welcher Sound bei einer Clubnight mit Bukem und Conrad laufen wird.
Manchen gefällt dieses, manchen gefällt jenes. :yes:
wollt ma fragen welcher tune so ungefähr bei 17:37 anfängt
Zen ::: Rhubarb 'n' Custard ::: [FORMLP016]
boah da würden mich keine 10 clowns hinkriegen. absolute horrorparty.
:yes: kann mich nur anschließen...!
also ich find s.a.s video echt geil!! weis net, man weis ja wie die jungs unterwegs sind, sie labern eigentlich non stop, aber manche leute wollen genau das...
und wenn es einem net gefällt dann sollte man sich das video auch nicht ansehen, und erst recht net auf jede sas renne und sich danach beschweren...und dann aber wieder hin gehe...
man weis doch das hier die mcees im vordergrund stehen!!!
ich finds geil die Jungs machen Party sind gut drauf und sie machen ihr sache gut, den Leuten gefällt es ja! und wie gesagt geschmäcker sind verschieden zum glück!! manche können sich drum and bass ohne mcee garnet vorstellen und manche anders rum nicht! na und is doch egal...jeder wie er will.... :cool: :D
bye
thx @ rubbizh
ich kann mir DnB sehr gut mit mc geben...aber die quali sollte schon stimmen...
MC Sinista 01.06.2005, 19:03 also ich find s.a.s video echt geil!! weis net, man weis ja wie die jungs unterwegs sind, sie labern eigentlich non stop, aber manche leute wollen genau das...
und wenn es einem net gefällt dann sollte man sich das video auch nicht ansehen, und erst recht net auf jede sas renne und sich danach beschweren...und dann aber wieder hin gehe...
man weis doch das hier die mcees im vordergrund stehen!!!
ich finds geil die Jungs machen Party sind gut drauf und sie machen ihr sache gut, den Leuten gefällt es ja! und wie gesagt geschmäcker sind verschieden zum glück!! manche können sich drum and bass ohne mcee garnet vorstellen und manche anders rum nicht! na und is doch egal...jeder wie er will.... :cool: :D
bye
Es geht nicht um MC oder KEIN MC es geht darum das diese MCs scheisse sind und keinen Plan von der Musik haben. und JEDER aber wirklich ausnahmslos JEDER ob jetzt Engländer oder Duetscher oder sonnstwas, der Ahnung von (der) Musik hat sieht das Haargenauso
schon alleine das "nicht im takt mceen" gehört doch verboten. ein dj muss 2 platten ja auch angleichen sonst kommt klangbrei raus und ein mc sollte das selbe tun.
. ein dj muss 2 platten ja auch angleichen sonst kommt klangbrei raus und ein mc sollte das selbe tun.
wäre ja mal ne überlegung wert. vielleicht bekomm ich dann für meinen innovativen style auch ne menge kohle.
Soulsurfer 01.06.2005, 22:24 Es geht nicht um MC oder KEIN MC - es geht darum das diese
MCs scheisse sind und keinen Plan von der Musik haben. und JEDER aber wirklich
ausnahmslos JEDER ob jetzt Engländer oder Duetscher oder sonstwas, der
Ahnung von (der) Musik hat sieht das haargenauso
wahre worte. :thumbup:
wobei skiba früher ja mal gut war. interessant, so etwas zu verfolgen - denn die
meisten artists werden ja im laufe der zeit besser.
kein plan warum sich ein eigentlich fähiger mc zu so einer scheiße herablässt.
shabba bleibt seiner linie wenigstens treu - der war ja schon immer "mr. no-skillz"
baaaaaaaaaaaaah! bahaaaaaaaaaah!! baaaaaaaaaaah! never ever geh ich auf so ne feier.... wem's gefällt bitte.... aber da könnte im unter-/hintergrund auch ne ganz andere mucke laufen, würd eh kein unterschied machen.... baaaaaaaaaaaaah!!!
Ich weiss gar nicht was ihr wollt . Würde schon gern das Geld verdienen was die dafür kriegen . Nur der Erfolg zählt und den haben sie. Desweiteren wäre jeder Veranstalter blöd wenn er das Produkt SAS nicht auch vermarkten würde . Dann kommt noch dazu das die 2 Royal Rumble SAS Events einer der besten und best besuchtesten Partys dieses Jahr waren.
Gruss
Smood
Mal wieder die Diskusion...
1. Manchen gefällt dieses, manchen gefällt jenes. :yes:
2. Wirds langsam Offtopic... es geht hier ums Video!
:wave:
Genau es geht ums Video - Hammervideo-kommt mir besser vor als die party es war!
Wurde alles schon gesagt, aber wer zu der party is - wusste was ihn dort erwartet - Shabba, Skibba und Det wurden wie Superstars von der Crowd empfangen, als sie die Bühne betraten - also gibt es genug Leute, die auf solche 'MC-Partys' stehen!
Ich fands au geil - die hatten so derb Spaß zusammen und dass sie nix von Musik verstehen: schlechter Witz:no:
Auf dem Video hört man halt die Mcs bissle besser als die Platten, but trust me die Platten sind genauso gut zu mir durchgedrungen, wie des 'Gelaber' euer verhassten MCs!
Peace out!
Es geht nicht um MC oder KEIN MC es geht darum das diese MCs scheisse sind und keinen Plan von der Musik haben. und JEDER aber wirklich ausnahmslos JEDER ob jetzt Engländer oder Duetscher oder sonnstwas, der Ahnung von (der) Musik hat sieht das Haargenauso
Das höre ich von jemandem der Lyrics von Shabba D nachlabert!!! Sehr seltsam!!
Über Geschmack braucht man sich nicht zu unterhalten das ist wie immer subjektiv zu betrachten.
Das Du frustriert bist, kann ich verstehen denn würdest du das Geld damit verdienen wie z.B. SAS würdest du ganz andere Töne von Dir geben.
Aber ich kann dich beruhigen. Wir werden die SAS auch in deiner "Homebase" dem Ludwiq veranstalten, dann kannst du dir mal privat anschauen wie man Leute zum abfahren bringt!!!
Auf alle Fälle finde ich deine Aussage hier völlig daneben, denn immerhin handelt es sich hierbei um "Kollegen". Wenn du sie nicht magst ist das dein ding aber Sie ziehen weit aus mehr Leute auf ne Party als du und dem gebührt RESPEKT!!!
Gruß
Genau es geht ums Video - Hammervideo-kommt mir besser vor als die party es war!
Wurde alles schon gesagt, aber wer zu der party is - wusste was ihn dort erwartet - Shabba, Skibba und Det wurden wie Superstars von der Crowd empfangen, als sie die Bühne betraten - also gibt es genug Leute, die auf solche 'MC-Partys' stehen!
Ich fands au geil - die hatten so derb Spaß zusammen und dass sie nix von Musik verstehen: schlechter Witz:no:
Auf dem Video hört man halt die Mcs bissle besser als die Platten, but trust me die Platten sind genauso gut zu mir durchgedrungen, wie des 'Gelaber' euer verhassten MCs!
Peace out!
:thumbup: WORD!!!!!
.."die Platten sind auch genauso gut zu mir durchgedrungen.." :D:dance:
hustlin l. 02.06.2005, 15:55 habbediddidlalallaawuaaaaa -> RELOAD
:cry:
Wenn du sie nicht magst ist das dein ding aber Sie ziehen weit aus mehr Leute auf ne Party als du und dem gebührt RESPEKT!!!
Gruß
den spruch hättest du dir echt sparen können!!!!!find ich absolut nicht richtig!
du als promoter solltest mit kritik umgehen können!nicht jeder findet SAS WAHNSINN!
ich find die meinung vom sven absolut ok und er hat auch das recht,diese hier offen zu äussern!das du ihm dann sagst,dass er weniger leute anzieht,als shabba,skiba und det find ich ......!
peace
JEDER aber wirklich ausnahmslos JEDER ob jetzt Engländer oder Duetscher oder sonnstwas, der Ahnung von (der) Musik hat sieht das Haargenauso
im Prinzip stimmts! die meißten drum n bass LIEBHABER können auf das gequatsche von mc`s verzichten! aber wenn man auf party einfach nur abfahren will heizen ein mc`s wie skibba, shabba, eksman, det und co. schon gut ein!
es geht darum das diese MCs scheisse sind
wie bereits oben erwähnt. geschmäcker sind verschieden! aber deine äußerung finde ich trotzdem unangebracht!
und keinen Plan von der Musik haben
kein kommentar wert :lol:
Arsonist 02.06.2005, 16:20 das kann jeder halten wie er will. mir ist ein mc sinista 1000mal lieber als sas weil er halt auch noch raum für die musik läßt. punkt ende. meine meinung.
hustlin l. 02.06.2005, 16:28 das kann jeder halten wie er will. mir ist ein mc sinista 1000mal lieber als sas weil er halt auch noch raum für die musik läßt. punkt ende. meine meinung.
wo kann ich unterschreiben?
ach hier.....!
sehs mit wohlwollen das die emcee diskussion angeheizt wird und klar sind geschmäcker verschieden ... aber jeder emcee der sich net im takt bewegt sollte sich ma wieda aufnahmen von sich selbst anhören vlt kapiert er es dann ... klar kommt man mal raus aber was da aufm video zu sehen ist,kann man nicht mehr als rauskommen bezeichnen besonnerst wenn sie doch so highly blessed sind und von denen 3 es sich gar keiner erlauben dürfte wenn ihr auf die bezahlung zu sprechen kommen wollt.besonnerst die diskussion das die prolls nun im vordergrund stehen und gefeiert werden von den groopies wie popstars... am besten stellen wa den dj das nexte ma vors klo wo ihn keinen mehr interessiert.es geht hier um die mugge und net irgendwelchen labberbacken die ursprünglich ma die aufgabe hatten die feierleuts bei laune zu halten und betonung die musik zu BEGLEITEN.nja jedem das seine .behaltets die rechtschreibfehler.
Ich muss jetzt nomal was schreiben: OK vielleicht hätte man jetzt nicht extra betonen müssen, dass ein Sinista net so viel Leutz anzieht wie ein Det, aber Sinista hat mit seinen Aussagen einfach zu hoch gestapelt!!
1. Bitte sprich net für uns alle!
2. Labert er doch selbst Shabba Lyrics und diverse andere noch nach - da scheint es schon bissle komisch wenn er seinem Mißfallen ihnen gegenüber so Luft macht!
MC Sinista 02.06.2005, 17:33 Ich muss jetzt nomal was schreiben: OK vielleicht hätte man jetzt nicht extra betonen müssen, dass ein Sinista net so viel Leutz anzieht wie ein Det, aber Sinista hat mit seinen Aussagen einfach zu hoch gestapelt!!
1. Bitte sprich net für uns alle!
2. Labert er doch selbst Shabba Lyrics und diverse andere noch nach - da scheint es schon bissle komisch wenn er seinem Mißfallen ihnen gegenüber so Luft macht!
ok ... Svemir & Rah: ich hätte gerne ein Beispiel sprich zitat einer Stelle wo ich einen Shabba Reim klaue ;)
AU?ERDEM sag ich nix dagegen das Geschmäcker verscheiden sind, ich sag auch nix gegen die leute die shabba und Konsorten gut finden. Vom musikalischen Standtpunkt gesehen sind die einfach nur schlecht und das kann -ich wiederhole mich- jeder bestätigen! Und ääh nö ich wär nicht gern so toll wie shabba & skibba, dann hät ich keinen gescheiten beruf gelernt, hätte schlechte Zähne und müsste Tag udn nacht auf Parties rumfliegen und mein Leben damit verbringen in 50 ländern jeweils 60 Gals zu knallen
Hoffe die diskussion ist beendet
und bevors falsch verstanden wird - Svemir: das soll nix gegen eure Veranstaltung sein, das mit dem Ludwiq versteh ich in dme Zusammnehang dann auch net, denn wenn die dort tatsächlich spielen bin ICH nicht da :P
edit: hab ich schon tausend mal gesagt: könnt ihr net einfach mal davon absehen das ich "mc sinista" bin ? Ich bin einfach jemand der im forum postet das diese MCS meiner Meinung nach nix können, da isses doch egal wer ich bin udn was ich mache
killingzoe 02.06.2005, 17:58 Ich muss jetzt nomal was schreiben: OK vielleicht hätte man jetzt nicht extra betonen müssen, dass ein Sinista net so viel Leutz anzieht wie ein Det, aber Sinista hat mit seinen Aussagen einfach zu hoch gestapelt!!
ach bitte, wo stapelt er denn hoch? er sagt einfach nur seine PERSÖNLICHE meinung. darf man doch wohl noch, oder nich?
und dass ihr euch sofort angegriffen fühlt, dafür kann echt schon keiner was, scheint so als ob ihr selber nich so ganz hinter diesem event steht, weil sonst würdet ihr euch jetzt hier nich so aufregen und angegriffen fühlen - obwohl euch niemand persönlich angegriffen hat, es wurde lediglich gesagt, dass besagte MCs nich gefallen und das darf man ja wohl noch äussern. scheiss egal ob ich mc sinista heisse oder nicht. ich persönlich finde shabba, det und co auch zum kotzen..so what? willst mich jetzt steinigen, dass ich das so sage? (achtung: persönliche meinung)
RumpL4Skin-CoT 02.06.2005, 18:07 shabba -mc and dj on rush fm apr 93.wma
shabba -mc and dj on rush fm apr 93 pt2.wma
hab ich hier auf der festplatte .die sin zt lang im biz !wie kann man behaupten die ham kein plan von (der) musik ? manche leute gehn halt wegen denen auf party ,wiederrum andere wegen NOISIA ..andre wegen sinista --wat solls
btw.
es einzigste wo die kein plan haben ist die dosierung von koks lol
Steppsen 02.06.2005, 19:34 Wems abgeht der geht hin..ganz einfach...wer zu ner MC Convention geht der weiß was ihn erwartet...ABER...defakto ist das für mich ne ziemlich miese Leistung die die Junx sich da abhalten...zuuuviel...ich will nicht behaupten das Skibba ein mieser MC ist aber er ist früher mal wirklich auf die Musik eingegangen...schade eigentlich...er ging mir immer so gut rein... :(
sehs mit wohlwollen das die emcee diskussion angeheizt wird und klar sind geschmäcker verschieden ... aber jeder emcee der sich net im takt bewegt sollte sich ma wieda aufnahmen von sich selbst anhören vlt kapiert er es dann ... klar kommt man mal raus aber was da aufm video zu sehen ist,kann man nicht mehr als rauskommen bezeichnen besonnerst wenn sie doch so highly blessed sind und von denen 3 es sich gar keiner erlauben dürfte wenn ihr auf die bezahlung zu sprechen kommen wollt.besonnerst die diskussion das die prolls nun im vordergrund stehen und gefeiert werden von den groopies wie popstars... am besten stellen wa den dj das nexte ma vors klo wo ihn keinen mehr interessiert.es geht hier um die mugge und net irgendwelchen labberbacken die ursprünglich ma die aufgabe hatten die feierleuts bei laune zu halten und betonung die musik zu BEGLEITEN.nja jedem das seine .behaltets die rechtschreibfehler.
dem kann ich nur zustimmen. Egal ob da shabba, bibba oder bubbu drauf steht, es muss MC drin sein. und das seh ich hier eben auch nicht wirklich. PERSÖNLICHE MEINUNG! ACHTUNG!!
@ RumpL4Skin-CoT: is doch egal wie lange die dabei sind. Gerade aus dem Grund dass sie schon so lange dabei sind, müssten sie erst recht heute die superskillz haben. hamm se die? m.E. auf gar keinen Fall. da gibts deutsche MC's die jünger sind und das was die jungs da zusammen abziehen alleine an einem Abend bringen und noch viel mehr!!!
Ich mag MC's. versteht mich nich falsch. Aber sie müssen halt einfach was können, bibidibidibub blaaa Hands in the air, kann ich auch...... und das im TAKT!
killingzoe 02.06.2005, 20:17 Ich mag MC's. versteht mich nich falsch. Aber sie müssen halt einfach was können, bibidibidibub blaaa Hands in the air, kann ich auch...... und das im TAKT!
da fällt mir gleich was gutes ein
one two three four..all the ladies on the floor
ich kanns mich mehr hören..lol
bla bla ...
ja genau wicked, super kommentar! danke schön :top:
s_move hat ganz recht, nur weil die mc's früher einiges geleistet haben, heisst das nicht, dass sie sich heute auf ihren lorbeeren ausruhen oder sich jenseits jeder kritikfähigkeit bewegen sollten.
repost :freak:
http://sdm.dnbforum.com/signature/RiderSkibba.jpg
repost :freak:
http://sdm.dnbforum.com/signature/RiderSkibba.jpg
hehe =)
den spruch hättest du dir echt sparen können!!!!!find ich absolut nicht richtig!
du als promoter solltest mit kritik umgehen können!nicht jeder findet SAS WAHNSINN!
ich find die meinung vom sven absolut ok und er hat auch das recht,diese hier offen zu äussern!das du ihm dann sagst,dass er weniger leute anzieht,als shabba,skiba und det find ich ......!
peace
Er kritisiert ja SAS und nicht Royal Rumble und das kann er ja gerne tun nur finde ich seine Aussage unverständlich.
Ich finde es einfach schade das ein MC seine "Artgenossen" als Scheisse bezeichnet obwohl er von Style fast genauso abgeht wie die!! Ist ne Charakterfrage, ich würde sowas nicht tun!!!
gruß
hustlin l. 03.06.2005, 11:09 ...obwohl er von Style fast genauso abgeht wie die!!
ist ganz klar gelogen! sorry aber so kann man das hier nicht stehen lassen...
50 cent
Arsonist 03.06.2005, 11:19 ist ganz klar gelogen! sorry aber so kann man das hier nicht stehen lassen...
50 cent
wo soll ich unterschreiben?
hustlin l. 03.06.2005, 11:21 hier:
AU?ERDEM sag ich nix dagegen das Geschmäcker verscheiden sind, ich sag auch nix gegen die leute die shabba und Konsorten gut finden. Vom musikalischen Standtpunkt gesehen sind die einfach nur schlecht und das kann -ich wiederhole mich- jeder bestätigen! Und ääh nö ich wär nicht gern so toll wie shabba & skibba, dann hät ich keinen gescheiten beruf gelernt, hätte schlechte Zähne und müsste Tag udn nacht auf Parties rumfliegen und mein Leben damit verbringen in 50 ländern jeweils 60 Gals zu knallenNatürlich sagst du was: alle die SAS mögen, haben keine Ahnung von D´n´B und das lass ich so nicht gelten!!
Allein aus der Aussage sehe ich das Du keine Ahnung davon hast was du laberst!! Du verbreitrest hier Sachen über Leute denen jegliche Grundlage fehlt.
Ich bestätige dir nicht das die musikalisch schlecht sind, ganz im Gegenteil, ich finde das was die machen sogar mehr als FETT!!!
p.s. was ist ein gescheiter Beruf???
ist ganz klar gelogen! sorry aber so kann man das hier nicht stehen lassen...
50 cent
du meinst also er ist kein fast tongue MC??
da fällt mir gleich was gutes ein
one two three four..all the ladies on the floor
ich kanns mich mehr hören..lol
hehe hab aber auch mal sowas geschrieben:
one lady, two ladies three ladies four
i wanna see all the ladies on the dancefloor
dig it wild, all my ladies inside, its tim to shake'in with your asses as wild
as you can, i'm your first fan.... -> und auch im takt
und dann kam ne halbe stunde bibibibibibibbibididididddididd-boom hehe ;-)
"viele köche verderben den brei!" fällt mir dazu ein...
mag ja sein das die jungs es einzeln draufhaben, aber unter den voraussetzungen...:no:
killingzoe 03.06.2005, 13:22 [QUOTE=MC Sinista]ok ... Svemir & Rah: ich hätte gerne ein
Natürlich sagst du was: alle die SAS mögen, haben keine Ahnung von D´n´B und das lass ich so nicht gelten!!also ich habs so verstanden, dass er meint SAS hat keine ahnung von musik und nicht alle die SAS mögen. is schon n erheblicher unterschied.
und was soll ständig dieses "deine artgenossen" ..geh bitte..du glaubst ja wohl nicht im ernst das shabba und co nicht ihre mienung zu andren mcs los werden, egal ob positiv oder negativ. man könnte echt meinen du fühlst dich - aus welchem grund auch immer - persönlich angegriffen.
@nailon.hehe.n mc hier aus .at hat diesen rhyme seit jahren drauf, wird ziemlich mühsam mit der zeit :)
word@lomex (obwohl ich persönlich sie einzeln auch scheisse finde)
MC Sinista 03.06.2005, 13:26 ich hab schon geschrieben das SAS keinen plan zu haben scheinen und nicht die leute die drauf abfahren - das würd ich nämlich so auch nicht gelten lassen!
achja: @Killingzoe: wort!
Fact ist .......
Das SAS genauso wie Battle of the Mc's rein auf MCing aufgebaut ist und auf den Partys nicht so der Dj im vordergrund steht.
Man kann das auch auf den Cd/Tape Pack's ersehen . Das ist ein Mc Ding . Und jeder der so eine Party besucht weiss eigentlich was ihn erwartet. Von daher total unnötig das ganze . Sas Partys ind England und bisher in Deutschland waren bis jetzt immer ein guter Erfolg .
Und so wie ich es von den machern der Mc Convention Partys weiss , suchen Sie immer nach neuen Talenten auf der ganzen Welt . Vielleicht könnte sich ja auch mal ein Herr Mc Sinista bewerben . Für gute Mc's haben Sie immer ein offenes Ohr .
Vielleicht passt es den Jungs ja von SAS und Mc Convention. Dann kann er ja mal einen musikalischen Beitrag auf einem dieser Events abgeben.
Gruss
Smood
Arsonist 03.06.2005, 13:56 Fact ist .......
Das SAS genauso wie Battle of the Mc's rein auf MCing aufgebaut ist und auf den Partys nicht so der Dj im vordergrund steht.
Man kann das auch auf den Cd/Tape Pack's ersehen . Das ist ein Mc Ding . Und jeder der so eine Party besucht weiss eigentlich was ihn erwartet. Von daher total unnötig das ganze . Sas Partys ind England und bisher in Deutschland waren bis jetzt immer ein guter Erfolg .
Und so wie ich es von den machern der Mc Convention Partys weiss , suchen Sie immer nach neuen Talenten auf der ganzen Welt . Vielleicht könnte sich ja auch mal ein Herr Mc Sinista bewerben . Für gute Mc's haben Sie immer ein offenes Ohr .
Vielleicht passt es den Jungs ja von SAS und Mc Convention. Dann kann er ja mal einen musikalischen Beitrag auf einem dieser Events abgeben.
Gruss
Smood
warum machen se dann eigentlich kein hip hop? Ragga? Dancehall? oder sonst irgend ne music wo sowas auch drauf paßt?
Vielleicht könnte sich ja auch mal ein Herr Mc Sinista bewerben .
....
Dann kann er ja mal einen musikalischen Beitrag auf einem dieser Events abgeben.
was soll er denn da? sich verschlechtern? :lol:
Nee . Mal zeigen was ein proper Mc ist !
das zeigt er oft genug, dazu muss er nich auf SAS MC Convention...
[QUOTE=Dj Arsonist]warum machen se dann eigentlich kein hip hop? Ragga? Dancehall? oder sonst irgend ne music wo sowas auch drauf paßt?
Weil es dafür richtig Fett gibt !
Nee . Mal zeigen was ein proper Mc ist !
Ah ja. Und der sollte möglichst laut und unrhythmisch grölen können, ja? :rolleyes:
caress173 03.06.2005, 14:33 komm mit mir auf die dunkle seite der intelligenz
Arsonist 03.06.2005, 14:41 [QUOTE=Dj Arsonist]warum machen se dann eigentlich kein hip hop? Ragga? Dancehall? oder sonst irgend ne music wo sowas auch drauf paßt?
Weil es dafür richtig Fett gibt !
ach so stimmt! 50cent und sean paul nagen zusammen am selben hungertuch!
Ich denke das ist wieder was anderes . Ermm. Warum macht Costa Cordalis eigentlich kein Jungle ? Und Redman kein House und Shabba kein Punkrock. Oder vielleicht macht Shabba ja doch Punkrock und keiner weiss es . Mhh !
Schuster bleib bei deinen Leisten !
Greetz
Smood
caress173 03.06.2005, 15:11 shabba macht punk rock
Arsonist 03.06.2005, 15:12 Ich denke das ist wieder was anderes . Ermm. Warum macht Costa Cordalis eigentlich kein Jungle ? Und Redman kein House und Shabba kein Punkrock. Oder vielleicht macht Shabba ja doch Punkrock und keiner weiss es . Mhh !
Schuster bleib bei deinen Leisten !
Greetz
Smood
costa cordalis hat den jungle-beat gesungen! der war sogar im jungle-camp!!!
Steppsen 03.06.2005, 15:14 shabba macht punk rock
nun...punk kann mans ja net grade nennen... ;)
Du meinst der war mittendrin statt nur dabei ! !
shabba macht punk rock
sein vater war angeblich sogar road manager bei den sex pistols
soundless 03.06.2005, 22:33 achtet mal drauf was der skibba so bei 2:25minuten macht dann wisst ihr wieso die party nicht so abging
Soulsurfer 04.06.2005, 15:35 Das ist ein Mc Ding.
Für mich nicht. Das Shabba sich als MC bezeichnet
ist eigentlich eine Beleidigung für die gesamte Zunft.
Was aus seinem Mund tropft ist HP Baxter Niveau.
Sas Partys ind England und bisher in Deutschland
waren bis jetzt immer ein guter Erfolg.
Schnappi, Scooter, Haiducciiii und De Randfichten sind
auch erfolgreich. UND? aber egal... aus der Sicht eines
Promoters macht SAS leider Sinn.
trotzdem, mir fällt dazu nur eins ein:
I drop the truth, cause rhyming is more than just my craft
Or a way to get ass, or fast cash, or blasted
With all that Big Willie talk, hop, you're playin yaself
With all that big gun talk, bop, you're playin yaself
With all that rah rah rah, you're playin yaself
You're playin yaself, you're playin yaself
With all that rah rah rah, you're playin yaself
With all that big gun talk, bop, you're playin yaself
With all that Big Willie talk, hop, you're playin yaself
You're playin yaself, you're playin yaself
Du verbreitrest hier Sachen über Leute denen jegliche Grundlage fehlt.
ist noch niemanden aufgefallen, wie geil das eigentlich ist, was er hier geschrieben hat? ich falle gleich vom stuhl vor lachen. :lol:
hahahahahahah nice one! :lol:
Ah ja. Und der sollte möglichst laut und unrhythmisch grölen können, ja? :rolleyes:
nicht nur. Er sollt auch der englischen Sprache mächtig sein!
MC seine "ARTGENOSSEN"
gruß
MUÜARHARHARHARHARHARRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH! Saugeil! Svemir bringts trocken mit einem Wort auf den Punkt! :ill::lol::ill:
irgendwie scheint es mir, als wenn skibba der einzige wäre, der zumindestens worte und nicht nur laute rausbringt.
und was haben die eigentlich an?
bei minute 18 kann man mal für 20 sekunden hören, dass skibba eigentlich talent hat, wenn er sich zusammenreißt, bei normaler geschwindigkeit rappt und dazu noch alleine mc macht.
Ich sag nur noch: An alle SCHWARZ-WEISS-DENKER!!
Alle Mcs gehören ins große Spektrum des DnB, zwar in verschiedene Sparten, aber das is ja grad das Schöne - verschiedene Sparten, trotzdem das gleiche Spektrum!!!!
jo, shabbas vadder war der tourmanager von den sex pistols und der sohnemann is auch ma mit ner punk band durch japan getourt. (der alte tausendsasser ;) )
ich persönlich finds n bissl schade wies sich da entwickelt hat, ich fand die ganze gang früher eigentlich relativ erträglich. is schon ins extreme abgerutscht. aber was solls. muss man sich net anhörn.
ich hoffe ja dass das der höhepunkt dieses mc phänomens is und sich das nich noch mehr ausweitet. irgendwoher müssen ja auch nachwuchsmusiker/produzenten kommen, nich nur mcs...
und was haben die eigentlich an?
also ich behaupte shabbas schneetarnanzug is noch aus der east 17 insolvenzmasse lol...
einfach zeitlos.
also ich behaupte shabbas schneetarnanzug is noch aus der east 17 insolvenzmasse lol...
einfach zeitlos.
:ill:
aber eine gewisse ähnlichkeit, auch vom gesicht, ist nicht zu verleugnen.
http://www.rol.ru/pictures/misc/news/harveybr.jpg
vs
http://www.mcshabba.com/albums/album05/aaa.sized.jpg
hustlin l. 06.06.2005, 16:57 Ja Lol! Muahahah
:D CLASS!!! looooooooooooooool....
aber shabba lookalikes gibts einfach wie sand am meer in uk. der typische pikey raver halt... deshalb auch der hohe identifikationsfaktor
BUAHAHAHAHAHAHAHA; HÖR AUF!!!!
BUAHAHAHAHAHAHAHA; HÖR AUF!!!!
:)
check mal die ankündigung, da hat sich selbst der promoter über die pressebilder schlappgelacht
http://v2.drumandbass.at/board/showthread.php?s=&threadid=14650
vs
omg !!! ein Arzt , ich ersticke :lol::lol::lol::lol::lol:
vs
:lol::lol::lol:
ich kann net mehr! :top:
nicht nur. Er sollt auch der englischen Sprache mächtig sein!
Und das gleicht Grölen und Taktlosigkeit aus?
Bass Dee 06.06.2005, 21:13 Nein tut es nicht. Als ich in Spanien in der Disco ein Mädchen mit den Worten,
" Hey Babe, I think you'll have some ficki ficki with me tonight! "
angesprochen habe, haben meine Englischkenntnisse, den schmerz der Backpfeife nicht gelindert...und die Frau haben sie auch net ins Bett gebracht...
SAS= DIE BACKSTREETBOYS UNTER DEN DNB-MC`s! :D
vom status kommt es echt hin!!!!!die mädels schreien wie bekloppt,wenn die "THREE AMIGOS" auf die stage springen!:D is schon fast beängstigend,dieser ganze SAS-WAHN!!!!!!!jedem das seine!!!!!!
peace
Und das gleicht Grölen und Taktlosigkeit aus?
wie immer Geschmackssache: Ich höre mir lieber SaS an, die grölen aber dadurch wenigstens die Stimmung zum kochen bringen, an als nen deutschen MC der versucht in englisch zu rappen aber die Sprache nicht beherrscht!!!
hustlin l. 07.06.2005, 10:22 wie immer Geschmackssache: Ich höre mir lieber SaS an, die grölen aber dadurch wenigstens die Stimmung zum kochen bringen
da kann ich dann auch zu ner Schlagerparty ins Pflaumenbaum, Apfelbaum, A65 etc. gehen!
Aber soweit isses ja schon fast gekommen, wenn ich mir das derzeitige DNB Pubikum bei den Tapepackraverparties so angucke.
Danke!
MC Sinista 07.06.2005, 13:19 wie immer Geschmackssache: Ich höre mir lieber SaS an, die grölen aber dadurch wenigstens die Stimmung zum kochen bringen, an als nen deutschen MC der versucht in englisch zu rappen aber die Sprache nicht beherrscht!!!
Irgendwie drückst du hier ab, als hät ich dich persönlich angegriffen und du müsstest dich um jeden Preis verteidigen :confused:
wie schon erwähnt: ich habe nur meine Meinung kundgetan und ob ich dabei selber MC bin ist in einem Internet-Diskussionsforum doch wohl Schurzegal ...
Achja: Wenn ein Polarity zum Beispiel sagt: "hey man der Tune von Ed Rush & Optical ist sowas von scheisse, die haben ihr Talent verschenkt" oder so, dann heissts ja auch nicht gleich - "Du bist doch nur neidisch, kannst ja nichtmal ne bassline dick machen und dann dumm über kollegen labern"
same shit, bruv
hoffe jetzt ist endlich gut
Irgendwie drückst du hier ab, als hät ich dich persönlich angegriffen und du müsstest dich um jeden Preis verteidigen :confused:
wie schon erwähnt: ich habe nur meine Meinung kundgetan und ob ich dabei selber MC bin ist in einem Internet-Diskussionsforum doch wohl Schurzegal ...
Achja: Wenn ein Polarity zum Beispiel sagt: "hey man der Tune von Ed Rush & Optical ist sowas von scheisse, die haben ihr Talent verschenkt" oder so, dann heissts ja auch nicht gleich - "Du bist doch nur neidisch, kannst ja nichtmal ne bassline dick machen und dann dumm über kollegen labern"
same shit, bruv
warum fühlst du dich angesprochen??? du bist doch nicht der einzige deutsche MC!! Habe meine Aussage nicht auf dich, sondern allgemein bezogen!!
der thread gehört eigentlich in den offtopic-bereich!
so ist es! ich weiß net was die diskussion hier soll!
mit dem satz: geschmäcker sind verschieden(der schon mehrmals erwähnt wurde)
könnte man die den thread doch als gegessen ansehen!
da kann ich dann auch zu ner Schlagerparty ins Pflaumenbaum, Apfelbaum, A65 etc. gehen!
Aber soweit isses ja schon fast gekommen, wenn ich mir das derzeitige DNB Pubikum bei den Tapepackraverparties so angucke.
Danke!
Ich finde Tapepackraver geil.
Das sind solche Typen wie ich früher einer war. Die interessierts nen Scheiss welche Platte von wem produziert wurde, die interessiert nur exzessives Feiern und geile Stimmung!!
Wir brauchen mehr solcher Leute!!!!
hustlin l. 07.06.2005, 14:33 Ich finde Tapepackraver geil.
Das sind solche Typen wie ich früher einer war. Die interessierts nen Scheiss welche Platte von wem produziert wurde, die interessiert nur exzessives Feiern und geile Stimmung!!
ja is mir schon klar ;-]
damit se euch weiterhin das geld innen rachen werfen. da würd ich auch so argumentieren...
was für eine aussage!!!!!!!GUTE NACHT :no:
slider?! seit wann wohnst du im süden?!
also tapepackraver definieren sich über exzessives feiern und stimmung... die begrifflichkeit tapepackraver gabs damals noch nich aber vielleicht war ich auch mal einer. ich habe mich aber schon immer für die musik interessiert und die stimmung und drogen waren/ sind mir latte...
DJSICKHEAD 07.06.2005, 15:02 warum fühlst du dich angesprochen??? du bist doch nicht der einzige deutsche MC!! Habe meine Aussage nicht auf dich, sondern allgemein bezogen!!
NUR GEBISSENE HUNDE BELLEN :ill:
im prinzip haste ja voll recht, aber nach der logik müsste denen ja auch scheissegal sein welche mcs auf der bühne sind, weil exzessiv feiern kann ich auch zu dj x und mc y. und da liegt doch das problem. sie sind so auf namen fixiert dass es eben nicht nur drum geht spass zu haben, sondern seine "Stars/idole" wie bei nem konzert live zu erleben.
mein gott...da frage noch jemand warum dnb von einer der anspruchsvollsten elektronischen-musikarten in seiner aussenwirkung und in seiner verbreitesteten form nur noch ein billiger pillen-soundtrack ist.
und dieses argument "geschmäcker sind verschieden" kann man leider NICHT auf alles beziehen.
die kritik an diesen brüllaffen ist mehr als berechtigt und warum kann man des nicht einfach mal so stehen lassen.
Bass Dee 07.06.2005, 16:23 Ich finde Tapepackraver geil.
Jo da kann man schon recht geben. Wenn nur so Leute mit einer Meinung und Denken wie z.B der Hustlin auf Partys gehen würden, dann würden alle Partygäste mit kritischem Blick rumstehen und so sachen sagen wie: "also der Übergang war ja mal scheiße" und "Iieeh hör mal, der spielt Clwonstep"
same shit, bruv
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
mein gott...da frage noch jemand warum dnb von einer der anspruchsvollsten elektronischen-musikarten in seiner aussenwirkung und in seiner verbreitesteten form nur noch ein billiger pillen-soundtrack ist.
und dieses argument "geschmäcker sind verschieden" kann man leider NICHT auf alles beziehen.
die kritik an diesen brüllaffen ist mehr als berechtigt und warum kann man des nicht einfach mal so stehen lassen.
KANN MAN SEHR WOHL ODER WEISST DU WAS MIR GEFÄLLT???
ganz einfach. Weil ich, dass was diese "Brüllaffen" machen gut finde!!
Und wenn du anspruchsvolles d´n´b hören willst komm am 02.07.2005 auf die Progression Session.
Gruß
wie immer Geschmackssache: Ich höre mir lieber SaS an, die grölen aber dadurch wenigstens die Stimmung zum kochen bringen, an als nen deutschen MC der versucht in englisch zu rappen aber die Sprache nicht beherrscht!!!
Ja geil, der Discount-Rave: Möglichst viel MC, möglichst viel Pille, möglichst viel Pep. :party: Panem et circenses. :D Das mit dem Sprache beherrschen sei auch noch dahingestellt. ;)
dnbrule2k 17.06.2005, 23:14 absolut geil , ich will den ganzen set ^^
|
|