Valerian
13.06.2002, 15:04
Über diverse Konnektions spiele ich mit Mellokat und dem Datababes DJ Collective auf einem Festival in Novisad(Serbien, 5-13. Juli), was wohl das größte Musikfestival in Südosteuropa ist:
Ich sag nur mal:
KAOS, Grooverider, Andy C, Roni Size, High Contrast, Future Cut, LTJ Bukem
Mad Professor Soundsystem, Krafty Kuts
und so fucking viel mehr....
checkt www.exitfest.org
es lohnt sich vielleicht mal so ne aktion zu machen und einfach da runter zu fahren, anstatt immer auf die selben drögen deutschen festivals zu gehen.
Jedenfalls solls da fett abgehen und wer interesse hat, kann sich mal mit mir kurzschliessen, da ich über datababes mit leuten zu tun habe, die da tiefer involviert sind...
Jedenfalls fahren wir datababes mit diversen leuten da runter und haben einen tag die progressive stage für uns. Ich muss mir echt einen katheder legen, damit ich mir nicht in die hose mache...
Ich sag nur mal:
KAOS, Grooverider, Andy C, Roni Size, High Contrast, Future Cut, LTJ Bukem
Mad Professor Soundsystem, Krafty Kuts
und so fucking viel mehr....
checkt www.exitfest.org
es lohnt sich vielleicht mal so ne aktion zu machen und einfach da runter zu fahren, anstatt immer auf die selben drögen deutschen festivals zu gehen.
Jedenfalls solls da fett abgehen und wer interesse hat, kann sich mal mit mir kurzschliessen, da ich über datababes mit leuten zu tun habe, die da tiefer involviert sind...
Jedenfalls fahren wir datababes mit diversen leuten da runter und haben einen tag die progressive stage für uns. Ich muss mir echt einen katheder legen, damit ich mir nicht in die hose mache...