Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was geht bei unseren Nachbarn?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Turrican
10.08.2001, 17:39
Mmmmh ,

ist euch auch schon aufgefallen das es kaum Partys gibt bei denen auch einmal ein Künstler aus dem benachbarten Ausland gefeatured werden? Was ist mit Frankreich?, Holland?, Dänemark?, Spanien? usw. . Gibt es dort keinen D´n´B ? Ich meine das Acts wie Future Cut, Dj Bailey, Mc GQ und vielleicht noch ein paar mehr in div. Interviews gesagt haben das sie die französische Szene kennen und schätzen ( viel Potential und so). Wie bitte??? Warum kriegen wir als direkte Nachbarn (ohne Kanal dazwischen) sowas immer als letztes mit? Ich finde es Schade das der Austausch zwischen den Ländern des Kontinents (wen überhaupt) nur sehr spärlich abläuft. Was meint IHR dazu ? Es wäre doch wünschenswert wenn z.B. dt. Dj´s und Mc´s mal in Frankreich oder Dänemark, Polen usw. auftretten würden. Ich glaube das wäre ein ungeheurer Push für die Szene und allem was damit zusammenhängt. Es gibt ja schon Ansätze (Demollition Rollerz in Zagreb[glaub ich]), aber ich will mehr!! Naja, genug gelabbert! Schreibt mir mal eure Meinung zu diesem Thema, und wer weiß vielleicht werden wir ja mal bald von eropäischen Nachbarn mit den heißen Scheiben zum in die Ohren reiben verwöhnt. Seeervuz....
Big Up all di european Drum and Bass Headz !!!!!!!!!!!!!!!

P.S. : Österreich und Schweiz zählen wir mal als deutsche Kolonien. Is net O.K. ich weiß. Sorry!!!

beschleuniger
10.08.2001, 18:22
Die Leute wollen halt nur Enländer hören und es ist halt genauso teuer einen Engländer ins Land zu holen wie einen Italiener. Mit Qualität hat das aber nichts zu tun.
Aber die anderen Europäischen länder holen ja auch nicht gerade viele deutsche Djs ins land also was solls.

jungle_nutcase
10.08.2001, 19:49
Hm ich finde es auch schade, das Problem ist halt dass die Drum \'n Bass Szene derartig auf UK fixiert ist. Aber französisches Drum \'n Bass, das würde mich interessieren da ich den französischen elektronischen Sound sehr inetressant finde, und gespannt wäre was die mit Drum \'n Bass machen.