insecticide
10.06.2002, 19:43
Kann mir von euch wer sagen, wo ich die Homepage von dem DJ Center, dass früher auch unter www.hirschundille.de zu erreichen war finde? Da ist noch nicht mal was verlinkt, hirsch und ille scheint nur noch normales HiFi Equipment zu verticken
insecticide
10.06.2002, 19:57
yo heißen dank.... :).
BTW: du hast doch diesen Red Sound Mixer mit dem 3-Fach Crossfader, taugt der was, und wie ist der in Sachen langlebigkeit?
Dandruff
11.06.2002, 20:50
Naja - der Infader ist für den Preis schon ziemlich geil. Musste das Teil aber vor kurzem zur (Garantie-)Reparatur schicken, weil nur noch krasse Töne rauskamen. Die Leute bei Musicstore meinten, die ersten 500 Geräte hatten einen Herstellerfehler, und da mussten halt ein paar Transistoren gewechselt werden.
Ansonsten: Für den Clubbetrieb ist das Teil sicher nicht so geeignet. Ist zu klein und zu unübersichtlich im dunkeln.
Die Fader sind auch nicht die hochwertigsten. Aber da die digital abgenommen werden, können die wenigstens nicht kratzen. Leichtgängig sind sie aber (für meinen Geschmack schon zu leichtgängig). Und falls die Teile doch mal rumzicken, dann gibts die ziemlich billig als Ersatzteile zum austauschen.
insecticide
11.06.2002, 20:54
ok, besten dank erstmal, mach am besten mal nen neuen Thread auf :)