Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braucht jemand Professionelle AUDIO software?

punisher409
09.08.2001, 15:50
moin,
wenn jemand produziert oder lust hat anzufangen und programme fur computer braucht sagt bescheid... (alles vollversionen) ich hab das neue cubase, logic platinum, gigasampler, native instruments B4, reaktor, pro52, sound forge 4.5, buzz mit allen maschinen und effekten, und es geht so weiter u. weiter... alle diese programme sind mehr als $25,000 wert... wer interessiert ist kann sich ja melden,
tschau
punisher

bass2dark
09.08.2001, 17:00
hi,

vollversionen ja - aber keine originale?!
hast du dir die alle gekauft? glaube ich nicht.
... sei vorsichtig.

B2D

punisher409
09.08.2001, 20:29
ich kann ja auch deine seite sehr gut verstehen aber ich versuch nur ein paar leuts zu helfen die nicht immer kohle haben, ich weiss wie das ist wenn man voll motivation hat und was am start bringen will aber alle software/hardware kosten tausende von mark und man sich nichts leisten kann... aber danke fur dein rat..
peace
punisher

bass2dark
10.08.2001, 00:35
also wenn man motivation hat kann man mit der schon angesprochenen freeware/shareware wie buzz, trackern etc. sehr viel erreichen.
und das völlig legal.
außerdem läuft kaum eine gecrackte software stabil. siehe cubase oder wavelab...

B2D

feindsoul
10.08.2001, 00:37
Denke auch, arbeiten mit rein gecrackter Software ist nicht unbedingt immer sooo ok - wenn man dann den Verteiler für solche spielt ist das dementsprechend schlimmer - gibt schleißlich genug Scheiße, die irgendwelche Unmusiker denken, unters Volk/ins Netz, bringen zu müssen.

Aber so ist das eben - you always have to hear both sides of the story (P. Collins)

cheers anyway

FEINDSOUL

punisher409
10.08.2001, 15:24
also das mit gecrackten software nicht stabil laufen soll stimmt nicht.
und ja man kann schon gut anfangen mit freeware aber danach? es muss sich ja auch nicht jeder immer einer meinung sein, oder ?

bass2dark
10.08.2001, 15:50
punisher409 wrote:
also das mit gecrackten software nicht stabil laufen soll stimmt nicht.
hi,
du weisst wahrscheinlich nicht wie schwer es ist dongle-geschützte software zu cracken, also den hardware-dongle-schutz durch software zu emulieren. selbst die jungs von radium (cracker-crew, die auf audio-software spezialisiert ist) hat bei dem cracken von cubase immernoch probleme.
und nicht nur das programm selbst läuft unstabil, sondern auch das betriebssystem. denn die eingriffe ins system, sind bei cracks teilweise erheblich.
bei \"geschützter\" software die man duch eine serialnumber, o.ä. freischaltet tritt das problem natürlich nicht auf.

wenn du mehr über warez, cracker, \"radium\" und das cracken von audio-software lesen willst, empfehle ich dir diesen artikel:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/9171/1.html

B2D