Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LTJ Bukem & MC Conrad @ Universe Big Love 1993

Soulfood
07.06.2002, 23:28
gebt euch auf audiogalaxy mal das file "ltj bukem feat mc conrad - Live @ Universe Big Love 8-13-1993.mp3"...wenn man das so mit den letzten jahren vergleicht ist es irgendwie schon krass, wie der conrad damals abging... ;)

geist
08.06.2002, 02:16
heute auf VIVA (bäh) bei electronic beats waren die beiden zusammen auffer bühne...imich hats weggehauen, einfach nur geil die zwee!!!

misanthrop
08.06.2002, 02:21
bin gerade eh in der bukem manie !
hab mir alle gezerrt dies in den 90igern auf ag gab ...
aber den fand ich auch richtig hart ... hätt echt alles erwartet aber das ist echt psycho....

ich mag den style einfach ,da sind echt flächen drin die mal nach flächen klingen und nicht so ein sunshine-live tekkno geschmack nachsichziehen ... ich bezieh mich auf die 95-98 zeiten von ihm ..
wenn ich da immer dran denke wie geschockt ich war als ich zum ersten mal source direct - exit 9 gehört hab ... wie die drums sich erst nach einigen bars wieder geloopt haben und viele sogar aufghört haben zu tanzen weils sie den beat einfach nicht geblickt haben ...

bukem hat für mich respekt ... auch wenn er jetzt auf zyx musik seine distribution laufen lässt ;-)

ezz

geist
08.06.2002, 18:33
so vielseitig wie er sind warscheinlich auch die wenigsten.
BUKEM FOR EVER! unner conrad,der's ooch jut! juter junge!

insecticide
08.06.2002, 19:01
hm, also das mit der vielseitigkeit find ich grad bei bukem oft sehr einseitig... da ist mir andy c ein besseres beispiel

Dom-E
08.06.2002, 19:35
Original geschrieben von insecticide
hm, also das mit der vielseitigkeit find ich grad bei bukem oft sehr einseitig... da ist mir andy c ein besseres beispiel

WORD!!! bei bukem is das ja extrem schlimm. ich hör so gut wie keine unterschiede. bei dem hört sich irgendwie jeder tune gleich an

misanthrop
08.06.2002, 22:17
ihr solltet euch vielleicht mal die alten sets reinziehen !
da waren auch noch jungs wie trace und so mit echt sehr geilen mellow tunes am start ...
ich hab 97 aufgehört den style zu kaufen,weil es genau da angefangen hat langweilig zu werden !
aber der alte stuff killer...
die neuen sachen zieh ich mir gern rein,aber nicht mehr ...
wenn ihr irgendwo den set ,es gibt natürlich tausende aber das tape hat fast jeder, von bukem 95(glaub ich ..) im vibration herkriegen könnt, dann könnt ihr vielleicht nachvollziehen was ich meine ...
das ist nach wie vor eines meiner absoluten fav. tapes ...
ezz misanthrop

kai@future-music
10.07.2004, 13:28
Auf den Seiten von www.techgroove.co.uk gibt es das Set nochmal:

Part 1: http://content.techgroove.co.uk/mixes/classic/bukem-conrad-universe-1.mp3
Part 2: http://content.techgroove.co.uk/mixes/classic/bukem-conrad-universe-2.mp3

wicked set from bukem and conrad recorded live at the univserse event 'big love' in warminster in 1993. bukems choppin' it like a badman on this mix! quality stuff.

rOxNaDz
10.07.2004, 23:56
bhoa sehr sehr geil der conrad :mc:

pleasure
13.07.2004, 03:27
des warn noch zeiten... wenn ich mir die schlaftabletten jetzt anguck... ;)