CooleJule
07.06.2002, 17:17
08.06.02 @Wasserburg Geretzhoven, Nähe Köln, Castle Culture
Nach der 1sten Castle Culture - denkwürdigerweise am 02022002 - war (nicht nur) mir klar: Zur Zweiten muss ich auch hin. Nun ist es soweit, am 8.6.02. kann, muß, sollte man zumindest im nunmehr ehemaligen Wirkungsgebiet des SOMA-Festivals alternativen Erlebnissen frönen..... Normalerweise sind solche und artverwandte Partys für mich eher Futter für die Füße als Mundpropaganda in der Gemeinde und E-Mails an die Nation. Aber ich kann es nun mal keinem vorenthalten.
Das Gelände, einwandfrei - schon bekannt und betanzt bei den letzten SOMA-Festivals in schönster Atmosphäre mit Verwöhnaroma (damit hat es dieses Jahr nun leider auch ein Ende: RIP Ambient Garden :-(
Die Musik, kompromisslos
das passt nun mal
und wer nicht kommt ist selber schuld:
wasserburg geretzhoven, naehe koeln
PRESSURE CLUB SESSION
beginn 22:00h
castle culture
neue sounds aus los burgos
am 08.06.02 startet die 2te castle culture session mit dem PRESSURE CLUB auf 2 floors
in der miste drum and bass mit
don k-li * el-t-mo * ollie blunt
special guests :
giana brotherz_live / koblenz * joschi_projekt 42/ MG *
rinc_bonn * dmc quincy & mc escha_tao tribe
+ liveperformans von den solar rocaz featuring
beat ben_cutz * general mano & das lyrische ich_vocals
ralf_saxophon * madidge und alfi trix_didgeridoo * mano_conga
im kuhstall-reggae+hiphop breakdance mit
sista luv
thermos hifi
dj robster
dj danny-s feat.mc baby-b
special guests:
dyning dogs_release show_b-boy action mit selector + mcs / neuss
in der WASSERBURG GERETZHOVEN diesmal wieder mit jeder menge live acts aus allen himmelsrichtungen... don´t miss it!
der einfachheit halber regeln wir wie beim letzten mal nen shuttle service - for free - vom rommerskirchener bahnhof (direktanbindung nach köln und mönchengladbach) checkt das ab! eure cccrew '8 )
pressure fee 7euro
mehr infos
<http://www.nuforms.de/_adam_main.htm>
Bis dann dann
Nach der 1sten Castle Culture - denkwürdigerweise am 02022002 - war (nicht nur) mir klar: Zur Zweiten muss ich auch hin. Nun ist es soweit, am 8.6.02. kann, muß, sollte man zumindest im nunmehr ehemaligen Wirkungsgebiet des SOMA-Festivals alternativen Erlebnissen frönen..... Normalerweise sind solche und artverwandte Partys für mich eher Futter für die Füße als Mundpropaganda in der Gemeinde und E-Mails an die Nation. Aber ich kann es nun mal keinem vorenthalten.
Das Gelände, einwandfrei - schon bekannt und betanzt bei den letzten SOMA-Festivals in schönster Atmosphäre mit Verwöhnaroma (damit hat es dieses Jahr nun leider auch ein Ende: RIP Ambient Garden :-(
Die Musik, kompromisslos
das passt nun mal
und wer nicht kommt ist selber schuld:
wasserburg geretzhoven, naehe koeln
PRESSURE CLUB SESSION
beginn 22:00h
castle culture
neue sounds aus los burgos
am 08.06.02 startet die 2te castle culture session mit dem PRESSURE CLUB auf 2 floors
in der miste drum and bass mit
don k-li * el-t-mo * ollie blunt
special guests :
giana brotherz_live / koblenz * joschi_projekt 42/ MG *
rinc_bonn * dmc quincy & mc escha_tao tribe
+ liveperformans von den solar rocaz featuring
beat ben_cutz * general mano & das lyrische ich_vocals
ralf_saxophon * madidge und alfi trix_didgeridoo * mano_conga
im kuhstall-reggae+hiphop breakdance mit
sista luv
thermos hifi
dj robster
dj danny-s feat.mc baby-b
special guests:
dyning dogs_release show_b-boy action mit selector + mcs / neuss
in der WASSERBURG GERETZHOVEN diesmal wieder mit jeder menge live acts aus allen himmelsrichtungen... don´t miss it!
der einfachheit halber regeln wir wie beim letzten mal nen shuttle service - for free - vom rommerskirchener bahnhof (direktanbindung nach köln und mönchengladbach) checkt das ab! eure cccrew '8 )
pressure fee 7euro
mehr infos
<http://www.nuforms.de/_adam_main.htm>
Bis dann dann