Hotze
08.08.2001, 22:12
Was ist denn bei euch so DER Tune, der wirklich immer richtig gut reingeht.....? Bei mir ist es bisher immer noch Champion Sound (ich weiß, etwas abgedroschen, aber wat solls.....) , ist so gut wie immer voll der Bringer.
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer geilster Tune überhaupt? Hotze 08.08.2001, 22:12 Was ist denn bei euch so DER Tune, der wirklich immer richtig gut reingeht.....? Bei mir ist es bisher immer noch Champion Sound (ich weiß, etwas abgedroschen, aber wat solls.....) , ist so gut wie immer voll der Bringer. 17.23 08.08.2001, 23:08 da muss ich dir recht geben..die \'geilsten tunes\' sind wohl die mit denen man ganz bestimmte momente, zeiten in verbindung bringt. da sind für mich zum beispiel auch viele metalheadz sachen dabei (goldie: angel, goldie+krs one: digital..), aber auch mc-mässig sind oft lyrics dabei, bei denen man eine gänsehaut bekommt..allein der gedanke daran..!!...brrrr.. Sven Hartmüller 09.08.2001, 00:04 irgendwie muß ich doch sagen, das es 2 platten sind, die für mich eine stimmung erzeugen, die über alles geht, das wäre zum einen ready or not von hype. nun werden viele sagen abgedroschen usw, aber meine erinnerung an den tune, als hype ihn auf der ersten desire das erste mal spielte, versetzt mich in eine traumwelt...halt wie bei den anderen auch eine gute erinnerung. die andere platte ist die agent orange - sounds flaky to me, die ich im milk gehört habe.... das sind so meine übertunes, die mich jedesmal glücklich machen, aber auch meine anderen platten können glücklich machen ;-)))) |