baze.djunkiii
10.04.2005, 04:12
die frage stellt sich mir gerade, da ich zur zeit wieder mal so ne phase hab in der ich mir täglich zwischen 2-6 stunden den wolf mische hier... also schiesst mal los :D
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel zeit verbringt ihr täglich hinter den decks? baze.djunkiii 10.04.2005, 04:12 die frage stellt sich mir gerade, da ich zur zeit wieder mal so ne phase hab in der ich mir täglich zwischen 2-6 stunden den wolf mische hier... also schiesst mal los :D marvel 10.04.2005, 04:16 lang nimmer so viel wie früher. reggae und d&B in da mix so ne std. ist eh so in letzter zeit so ein film von mir D&B und reggae/dancehall zu mischen. baze.djunkiii 10.04.2005, 04:31 die effektive zeit, die ich mit d'n'b an den decks verbringe wird auch immer geringer, dafür nehmen andere sachen grad mehr zeit in anspruch. ne zeitlang hab ich auch fast garnix mehr gemacht zu hause, aber grad juckts mich echt wieder richtig in den fingern... und da ich meine generelle setlänge im house/techhouse-bereich eh gerade auf 4+x stunden hochzuschrauben gedenke und immer mehr in richtung longset will machts ja auch sinn wieder mehr zeit zu investieren |