Vollständige Version anzeigen : Umfrage - An welchem Tag feiern?

kai@future-music
06.04.2005, 10:18
Ergebnis der letzten Umfrage: 57% der Leute sehen eine D&B Party mit 5.000 Besuchern als Erfolg und nicht als Kommerz (28 %). 1328 Stimmen wurden abgegeben.

Bei der neuen Umfragen wollen wir wissen an welchen Tagen Ihr lieber feiern geht? Feitag oder Samstag?
Freitag ist man oft noch k.o. vom arbeiten ... Aber viele brauchen auch zwei Tage um sich vom heftigen Feiern zu erholen und um Montags wieder fit zu sein. :D

http://www.future-music.net/poll/24/

--

Leave your comments here ...

SmokinPumpkin
12.04.2005, 16:34
die partys am freitag sind besser, weil man nicht daran denken muss wann man im bett sein sollte. macht man samstags party, kommt man morgens heim, pennt bis nachmittags,u nd abends kann man nicht mehr einschlafen. dann ist man am montag richtig am arsch, weil man nicht richtig oder zu viel geschlafen hat.
nach einer freitags party hat man 2 tage zeit um sich wieder auf den wochenbeginn einzustellen.
ok, an den meisten wochenenden macht man eh fr und sa party...

PunknBass
12.04.2005, 17:39
Ich versuch ja an sich immer an beiden Tagen feiern zu gehen.... Aber ich bin auch nur Schüler... Wenn auch momentan im Abi-Stress :rolleyes:

Herbie
12.04.2005, 18:00
ich bevorzuge eigentlich freitags feiern zu gehn, man hat dann genug zeit um sich zu erholen. und wenn man lust hat kann man ja samstags immernoch was unternehmen!!

redshirt
12.04.2005, 18:47
also mich wundert das ergebnis etwas.. geht ihr so hart feiern, vertragt ihr nix.. dass 2 tage erholung erforderlich sind?

ich find sa viel angenehmer.. fr is oft voll hetze, wenn man noch arbeiten war, heimmkommen, essen, duschen usw dann gehts schon fast los und dann stehste da im club und gähnst ins bierglas.. :lol:

fr+sa is aber auch nich verkehrt :freak:

kitsune
12.04.2005, 19:07
mann muss das feiern auch nicht nur auf die wochenenden beschränken :D
wenn was geht, geht was.

b! obscene
12.04.2005, 20:20
Ich bevorzug es auch, freitags zu feiern, weil ich dann beim Chillen die Uhr nicht im Nacken hab und ein angenehmes Chillen für mich genauso wichtig ist wie die Party selbst.

ATist
12.04.2005, 20:47
ich seh das genauso wie redshirt...

war lange zeit nur samstags unterwegs - was ich perfekt fand - und musste notgedrungen auf freitag umsteigen...
mittlererweile hab ich mich da aber auch dran gewöhnt und jetzt geht meistens an beiden tagen was, einmal heftiger - einmal entspannter

nadine
13.04.2005, 09:13
Definitv: SAMSTAG!!!!

Habe schon oft eine Party gecancelt, weil ich von der Arbeitswoche viel zu kaputt war und einfach auf der Couch eingepennt bin.
Außerdem ist das Freitag abends immer voll die Hetze, wenn man erst so um 19:30 oder 20:00 Uhr von der Arbeit kommt.

Curly Sue
13.04.2005, 13:04
Samstag is für mich auch definitiv der bessere Tag zum Feiern, obwohl ich das selbe Problem hab, dass ich Sonntags ziemlich am Arsch bin und den ganzen Tag nur chille, so Abends nicht richtig pennen kann und dann ab Montag die ganze Woche hin bis zum nächsten Wochenende tierisch müde bin.
Aber ich hab ne Idee, falls ich auch mal wieder an nem Freitag feiern gehen sollte:
1. Man sollte es im Geschäft den ganzen Tag einfach ruhig angehen lassen
und
2. geheiligt seien die 10 - 15 Tassen Kaffee über den Tag hinweg :D

Chris1202
13.04.2005, 13:22
samstags! versteh absolut nicht wieso soviele leute lieber freitags feiern gehen. :dontknow: ich bin freitags immer total kaputt von der arbeit, samstags ist man doch normalerweise viel fitter? ausser wenn man sich drogen (dazu zählt auch alkohol) einkippt aber das ist ein anderes thema...

OneLove
13.04.2005, 14:53
Seit ich meine Ausbildung mache kann ich ja nur noch Samstags :rolleyes:

Aber manchmal lasse ich mich auch dazu hinreissen Freitags trotzdem wegzugehen :freak: , dann bin ich zwarSamstags auf Arbeit voll durch, aber is ja nur bis 13Uhr :D

Grandmastah76
13.04.2005, 15:23
also ich feier freitags immer lang... meistens freitags auf DnB partys oder sonst was.. und samstags wird dann noch "normal" gefeiert...
So kann ich mich während dem Feiern noch vom Feiern erholen :freak:
oder so ähnlich ;)

sonntags wird im allgemeinen nur gechillt :smoking:

sabine
13.04.2005, 23:45
die partys am freitag sind besser, weil man nicht daran denken muss wann man im bett sein sollte. macht man samstags party, kommt man morgens heim, pennt bis nachmittags,u nd abends kann man nicht mehr einschlafen. dann ist man am montag richtig am arsch, weil man nicht richtig oder zu viel geschlafen hat.
nach einer freitags party hat man 2 tage zeit um sich wieder auf den wochenbeginn einzustellen.
ok, an den meisten wochenenden macht man eh fr und sa party...

Ganz meine Meinung!:thumbup:Liebe Grüsse, Sabine!:)

peppy
19.04.2005, 14:26
auf jeden fall freitag,
weil man zwei tage brauch um wieder normal zu werden
und weil das lange warten suckt

SoNar
19.04.2005, 14:55
Wüßte echt gerne mal was ihr ganzen Leute, die 2 Tage zum normal-werden brauchen euch alles so reinpfeift. :freak: Ihr spinnt doch alle ;)

Mir ist's eigentlich egal ob Freitag oder Samstags, hat beides Vor- und Nachteile.

Mofire
21.04.2005, 14:49
Bevorzuge auch Freitags,Gründe wurden hier ja schon genügend genannt, 2 Tage zum ausruhen sollten nach ner richtig fetten party schon drinne sein....

Kris
21.04.2005, 15:00
wann was los ist geh ich feiern, ob das nun am freitag oder am samstag ist..generell bevorzuge ich aber den freitag...das hat sich so ergeben..ausruhen muss auch nicht den ganzen tag sein...wenn mans nicht aushällt sollte mann den übermässigen konsum sein lassen dann klappt es auch an beiden tagen sag ich mal.

José aka Soniq
28.04.2005, 14:16
mann muss das feiern auch nicht nur auf die wochenenden beschränken :D
wenn was geht, geht was.

Aight! Recht hast Du!

DeineMudda
28.04.2005, 14:50
am besten freitag, samstag und sonntag in'n afterhourclub... :freak:

DeineMudda

killingzoe
27.05.2005, 09:42
Wüßte echt gerne mal was ihr ganzen Leute, die 2 Tage zum normal-werden brauchen euch alles so reinpfeift. :freak: Ihr spinnt doch alle ;)

nichts, aber ich persönlich unternehm sonntags gerne mal was - grade im sommer perfekt oder im winter mal ne rodel schnappen oder sonstwas..deshalb definitiv bester tag um wegzugehen: freitag..samstag chillen..sonntag mal was unternehmen...

jaja, man wird alt ..haha

styles k.
30.05.2005, 17:21
Ich gehe auch lieber Freitags weg nach dem schaffen leg ich mich noch 2-3 stunden hin mach mich fertig und geh dann weg.

Somit habe ich mein samstag zum chillen und montags schön fit.

Aber auch samstags geh ich mal weg wenn was gutes kommt.

dawn.d
02.09.2005, 14:47
do+fr+sa

alles klar :freak: