_sSteVcoSs_
28.03.2005, 16:02
Ok, nachdem mir der Baha mal wieder seine neuesten Shadybrains und Beatport-Einkäufe gezeigt hat steht für mich fest: Ich brauch nen CD-Player! Leider hab ich net die Kohle für die Spitzemodelle (davon abgesehen, das die einiges bieten, was ich nicht brauche)...meine Frage lautet also, wie schon in der Überschrift angedeutet:
Kann mir jemand einen CD-Player empfehlen, der allerhöchstens 300€ kostet?
Hat jemand hier Erfahrungen z.B. mit dem Stanton S-350 gesammelt und kann ihn empfehlen/ mir davon abraten?
Die Tests vom Stanton S-450 klangen ja alle ganz gut, allerdings bin ich solchen Artikeln eher mißtrauisch gegenüber eingestellt, weil da auch viel Schrott in den Himmel gelobt wird.
Ansonsten kämen noch Sachen von "American Audio" in Frage, ich hab aber noch nie was von der Marke gehört, weder gut noch schlecht und schließlich gibts ja auch noch den Numark Axis 2....
Insofern:HELP! :wave:
Kann mir jemand einen CD-Player empfehlen, der allerhöchstens 300€ kostet?
Hat jemand hier Erfahrungen z.B. mit dem Stanton S-350 gesammelt und kann ihn empfehlen/ mir davon abraten?
Die Tests vom Stanton S-450 klangen ja alle ganz gut, allerdings bin ich solchen Artikeln eher mißtrauisch gegenüber eingestellt, weil da auch viel Schrott in den Himmel gelobt wird.
Ansonsten kämen noch Sachen von "American Audio" in Frage, ich hab aber noch nie was von der Marke gehört, weder gut noch schlecht und schließlich gibts ja auch noch den Numark Axis 2....
Insofern:HELP! :wave: