Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video: Phaze Club - last one @ MS Connexion, Mannheim (10.09.2004)
kai@future-music 22.03.2005, 10:33 Am 10.09.2004 ging mit der letzten Phaze Club Party ein Ära zu Ende.
Zusammen mit Andy C, High Contrast, Tali und den locals wurde noch einmal kräftig gefeiert.
Hier ein 45-minütiges Video der Party:
Video: Phaze Club - last one (http://www.dots-server.de/_future-music/videos/2004-09-10_phazeclub-lastone_msconnexion-mannheim.wmv) (44 min, 173 MB)
Special Thanks an der Stelle an Toné für das Filmen und Schneiden! Big up!
Viel Spaß!
sucker_t. 22.03.2005, 11:05 cooles video!!!
die klangqualität lässt teilweise leider zu wünschen übrig, is sonst aber topp.
big up
MC Sinista 22.03.2005, 13:45 Und ich hab grad kein DSL :cry:
Arsonist 22.03.2005, 14:42 das war auch mal wirklich ein Drecksaufescht!
ich errinnere mich sehr gerne an diese zeit!einfach nur gänseaut!!!!!!!!!
FangkiEStarlett 22.03.2005, 22:32 fluffig :] und bin erst bei 23:08 min - he he
hustlin l. 23.03.2005, 12:06 damn :eek:
....:eek:......nicht schlecht...........:thumbup:
die party war es auf alle fälle wert eine art erinnerung von ihr zu haben/machen,das es auf diese weise möglich ist/war, bleibt mir lediglich noch zu sagen: :bomb:
tali seitdem 2 ma angekündigt und nicht gekommen. :rudeboy:
tiger_GIRl69 26.03.2005, 18:20 Da bin ich ma gespannt....Kann mich noch gut an die Party erinnern...War sehr geil... 7% sin schon fertig....*esgarnichmehrabwartenkann* :party:
Silent Darkness 26.03.2005, 20:08 :eek: Wasn da bei Twilights last gleaming passiert :eek:
Total brockout! :ill:
Sag ma noch einer Tali könnte nix....:mad:....rawkz it definitely!!! :mc:
GQ :slayer:
Andy C :slayer:
Gescheides Abschiedfeschd!! :yes:
SD :music:
ich fands teilweise bischen langweilig... hätte ich anders gemacht - weniger ist mehr. der ton is halt immer scheisse, da kann man leider nichts machen, ausser line in und dann dubben.
stellenweise isses ein bischen dunkel - ne lampe is auf dnb parties pflicht ;)
aber das mit "mc freeze" is schon ein bischen peinlich... wenn ich mir den freeze als mc vorstelle : " STIMMUNG!!!! "
schade dass ich nicht dabei war....
ich glaub, ich hätt die ganze zeit nur im oldskool-raum gehangen....
das müssts ofter geben..oldskool!!
:eek: Wasn da bei Twilights last gleaming passiert :eek:
Total brockout! :ill:
das war der absolute wahnsinn! wenn ich nur dran denk krieg ich schon wieda gänsehaut :love:
aber das mit "mc freeze" is schon ein bischen peinlich... wenn ich mir den freeze als mc vorstelle : " STIMMUNG!!!! "
meinst du eddie freeze???
Kann mir einer sagen wie der track heisst, der bei der kleinen oldschool floor einblendung gespielt wird? ich weiss es nicht... genua bei 24:00 min
danke
ich sag doch...
bitte mehr oldskool!!!!
die party war es auf alle fälle wert eine art erinnerung von ihr zu haben/machen,das es auf diese weise möglich ist/war, bleibt mir lediglich noch zu sagen: :bomb:
tali seitdem 2 ma angekündigt und nicht gekommen. :rudeboy:
schon voll de scheiss....nie da gewesen....die suchen sich des glaub ich raus ob sie grad lust haben oder net......?????!!!....:dontknow:
nicht einmal ne entschädigung gibts dann....so nen gutschein für nächstes mal freien eintritt oder 2 freigetränke oder sowas......!!!!!.....aber neeeeeeeee......:ill:
bei so Aktionen könnt ich brechen......echt.......
das war der absolute wahnsinn! wenn ich nur dran denk krieg ich schon wieda gänsehaut :love:
ich hab selten so ne gänsehaut bekommen,wie bei WISHING ON A STAR.wenn ich heute die platte hör,dann ist es was ganz besonderes!aber irgendwie auch sehr traurig :sadlight:
*****RIP *****PHAZE CLUB
Kann mir einer sagen wie der track heisst, der bei der kleinen oldschool floor einblendung gespielt wird? ich weiss es nicht... genua bei 24:00 min
danke
bitte, helft mir......
+
:D
ich hab selten so ne gänsehaut bekommen,wie bei WISHING ON A STAR.wenn ich heute die platte hör,dann ist es was ganz besonderes!aber irgendwie auch sehr traurig :sadlight:
*****RIP *****PHAZE CLUB
ich meinte jetzt auch weniger die platte, sondern viel mehr die stimmung in diesem moment. das war unglaublich wie es da abging als HC die gedroped hat. die erinnerung an diese vlt 5 minuten, davon bekomm ich gänsehaut.
oh mann, ich liebe immer noch den part von high contrast. habs schon soooo oft geguckt aber is immer wieder :top: :love:
edit: und bei twilights last gleaming immer wieder gänsehaut sobald der bass reinrollt !!
gibt es von diesem abend eigentlich irgendwelche audio-aufnahmen?
greetz
gibt es von diesem abend eigentlich irgendwelche audio-aufnahmen?
greetz
gibt ein tapepack in sehr guter sound quali zu kaufen.
Sven Hartmüller 07.07.2005, 18:53 hab gehört es soll am 09.09.2005 eine phaze club gedenkparty geben :-)
weiß da jemand mehr???????
gmaagsta 23.08.2009, 06:18 Kann das video bitte nochmal jemand posten?
kai@future-music 23.08.2009, 09:52 Oh. Ja, ist jetzt wieder online.
Tagnology 25.08.2009, 20:23 Oh. Ja, ist jetzt wieder online.
Nur noch Gänsehaut...das war was !!
brutal!soooooooooo eine schöne erinnerung.
|