Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mit Nokia 7650

Seiten : [1] 2 3

Epikur
09.03.2005, 19:49
Hi,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Beim Snowboarden ist mir mein Handy in den Tiefschnee gefallen, und seitdem geht das Display überhaupt nicht mehr. Ich kann zwar telefonieren, aber Nummern, und alles, sind weg.

Könnte jetzt mit der Nokia Software ein Backup auf den PC machen, aber dafür muss ich Infarot einschalten.

Hat vielleicht jemand von euch auch ein 7650 und kann mir evtl. sagen, wie man den einschaltet, also welche Knöpfe man drücken muss? Ich seh ja nix...

Ich hoff mal das gehört hier hin, naja ist auch eine bisschen strange Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

:wave:

Gomez
09.03.2005, 21:12
Das Problem beim 7650 ist das man das Menü benutzerspezifisch einrichten kann :-)

Und manchmal packt der eine oder andere Provider noch Symbole ins Symbian OS dazu oder diverse Programmverknüpfungen ins Hauptmenü.

Ich hab das 3650 was ja die gleiche Software hat... bei mir müßtest du jetzt >

Menü öffnen
4 x runter
1x rechts
öffnen
rechts
öffnen

dann ist infrarot eingeschaltet
Bin mir aber nicht sicher ob die Verknüpfung für Verbindungen immer noch da ist wo sie vom Werk aus ist!?

Viel Glück
Gomez

Epikur
09.03.2005, 21:40
Danke, hat funktioniert. 4 mal runter im Menü hat gereicht ;)

Also Infarot ist schonmal an

Edit: Weiß nun noch jemand, ob man mit der Nokia PC Suite auch die Kontakte einsehen kann?