Vollständige Version anzeigen : Interview - AJC - Amaning, J-Cut, Canoma
kai@future-music 09.03.2005, 10:51 Amaning (Tom), J-Cut (Jens) und Canoma (Andreas) sind sind eines der umtriebigsten deutschen Teams im Drum&Bass Dreikampf (Auflegen, Produzieren, Parties machen). Ihr kennt sie von den Play Parties wenn ihr im Kölner Raum wohnt, von drumandbass.de oder der broken beatz Webshow, habt wahrscheinlich schon einige ihrer Tunes gehört die mittlerweile auch von big Playern wie Teebee und Bailey gespielt und auf Labels wie Renegade, PhunkFiction und Basswerk veröffentlicht werden, und wahrscheinlich haben sie auch schon in eurer Stadt aufgelegt. Grund genug mit ihnen zu sprechen...
AJC Interview Teil 1 (http://www.future-music.net/stage/interviews/2005-03_ajc1)
AJC Interview Teil 2 (http://www.future-music.net/stage/interviews/2005-03_ajc2)
--
Kommentare zum Interview oder Fragen an AJC? Hier posten...
hustlin l. 09.03.2005, 11:05 gutes interview. ich denke man kann von den AJC bwoys in zukunf ne menge erwarten!
wieso gibts eigentlich 2 teile :D
redshirt 09.03.2005, 23:23 war kai's idee, naja is schon recht lang geworden.. watch out :D
kai@future-music 10.03.2005, 18:36 Ja, alles zusammen wäre sehr viel zu lesen. Textwüste galore.
2. Teil die Tage...
ich finde auch, dass das interview ziemlich locker zu lesen ist. manchmal kommen mir die fragen bei future-music zu steif und brav vor, das war hier nicht der fall. bigup an die beiden aggros, die das interview geführt haben. :)
ja lässt sich gut lesen! bin gespannt auf part2!
kai@future-music 13.03.2005, 13:53 Nach dem ersten Teil des Interviews plaudern Amaning, J-Cut und Canoma in diesem Part über die Play! Partyreihe, die Overkill Music Booking Agentur, Sponsoring und Drum'n'Bass in den Medien ...
http://www.future-music.net/stage/interviews/2005-03_ajc2/
Das 90-minütige Interview könnt Ihr auch als MP3-File anhören. Viel Spaß!
ich will ja nicht rummotzen, das interview ist auch ganz lustig, aber meint ihr wirklich, jemand setzt sich 82 minuten vor den rechner und hört sich das interview bei schlechter soundqualität an, wohingegen man das geschriebene in maximal 10 minuten durch hat? ;)
caress173 13.03.2005, 21:54 ich will ja nicht rummotzen, das interview ist auch ganz lustig, aber meint ihr wirklich, jemand setzt sich 82 minuten vor den rechner und hört sich das interview bei schlechter soundqualität an, wohingegen man das geschriebene in maximal 10 minuten durch hat? ;)
wenn man keine freunde hat macht man das an und bildet sich ein, es wären seine die sich unterhalten. dazu noch beat an und alles wirkt ganz natürlich.
der mehrwert ist nicht zu hoch zu bewerten :freak:
wenn man keine freunde hat macht man das an und bildet sich ein, es wären seine die sich unterhalten. dazu noch beat an und alles wirkt ganz natürlich.
der mehrwert ist nicht zu hoch zu bewerten :freak:
ich weiß ja nicht... ;)
redshirt 13.03.2005, 22:53 @caress: da is schon beat mit bei.. das is mal service oder :freak:
ob dus glaubst oder nich es gibt leute die sind einfach zu faul zum lesen.. 82min is echt lang aber kannst ja auch nebenbei im forum surfen oder bügeln oderso.. ausserdem zwingt dich keiner das audiofile zuhören :p:
bigup an die beiden aggros, die das interview geführt haben. :)
:D
kai@future-music 14.03.2005, 11:06 ich will ja nicht rummotzen, das interview ist auch ganz lustig, aber meint ihr wirklich, jemand setzt sich 82 minuten vor den rechner und hört sich das interview bei schlechter soundqualität an, wohingegen man das geschriebene in maximal 10 minuten durch hat? ;)? Das Interview wurde ja sowieso aufgezeichnet.
Und warum den Mitschnitt nicht mit anbieten?
Wer lesen will liest, wer hören will hört. Oder beides.
Ich fand es lustig anzuhören... z.B. die Stelle bei der Jens (?) von seinen vielen vielen Ex-Freundinnen erzählt, die jetzt als Sängerinnen ran müssen. :D
|
|