Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum posten so wenige Leute in diesem Forum?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

monkey
01.08.2001, 17:09
:party:

philipp
02.08.2001, 13:03
Warum so wenig der bekannten Leute posten kann ich mir aich nicht erklären. Fänd ich auf jeden Fall ziemlich interessant mal deren Meinungen über die Szene (und was damit verbunden ist) zu hören. Bei den anderen könnt es daran liegen das sie vielleicht zu den meißten Themen keine Meinung haben oder sich nicht trauen diese zu äußern (was im Internet ja auch eher seltsam ist) oder was ich eher glaube: totales Desinteresse. Man surft halt so rum, hach Drum and Bass find ich auch ganz cool, mal sehen was die Leute so zu erzählen haben. Aber die Motivation was einzubringen (und sei es nur ein Beitrag im Forum) fehlt irgendwie total. Ich glaube die meißten Internet-User sind mehr so auf dem Chat-Trip. Viel rumgeplapper ohne Sinn, schnell rein in den Chat und wenns scheiße wird halt schnell wieder raus. Das man sich mit nem Forum beschäftigen muß ist den meißten warscheinlich zu mühselig. Schade

[Edited by philipp on 02.08.2001 at 13:03 PM GMT]

jungle_nutcase
02.08.2001, 17:44
Ist aber gerade bei diesem Forum so. Bei anderen ist die Schüchternheit weniger gegeben. Traut Euch! Dass so wenige Szeneaktivisten posten, finde ich auch schade, scheint aber allgemein ein deutsches Problem zu sein, mit wenigen Ausnahmen kenne ich kein deutsches Forum wo viele bekannte Szeneaktivisten am Start sind. Vielleicht kommt das noch, wenn mal erkannt wird, dass Interaktion zwischen Machern und Verbrauchern wirklich fördernd ist.

[Edited by jungle_nutcase on 02.08.2001 at 17:45 PM GMT]