kai@future-music
21.02.2005, 12:36
Ende Januar startete DJ E.Decay (Rawhill, U3R Music) zu einer kleinen Tour nach Canada zu der ihn Ryan Ruckus von Hustlin Beatz aus Toronto eingeladen hatte. Für future-music.net machte er sich paar Notizen ...
...
http://www.future-music.net/stage/features/2005-02_edecaydiary/
--
Kommentare oder Fragen an E.Decay? Haut rein ...
big up e.decay!
interessanter text!
aber des is ja zu arg:
"Was mich wunderte war der in der Mitte abgetrennte Dancefloor. Mir wurde erklärt, dass dies eine "all ages Veranstaltung" ist. "All Ages" bedeutet dass man ab 16 Jahren Einlass bekommt, aber erst ab einem Alter von 19 Jahren Alkohol trinken darf.
So gab es auf der einen Hälfte der Tanzfläche alkoholische Getränke und auf der anderen Hälfte eben nicht. Für die über 19-jährigen war dass kein Problem, sie durften sich ja überall aufhalten. Für die anderen… na ja…
Um 02:00 Uhr wurde die Kontrolle automatisch aufgelöst, da ab dieser Zeit generell kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden darf."
Steppsen
21.02.2005, 13:39
war sicher spassig...wenigstens viele babes am start? ;) :D
hustlin l.
21.02.2005, 13:45
"Ein langer 9 Stunden Flug steht mir bevor. Filme geschaut; mit Stewardessen geflirtet."
so kennt man ihn...
hehe hört sich stressig an, aber auch bestimmt gut fun gehabt
*bigup* for Report!!
hehe hört sich stressig an, aber auch bestimmt gut fun gehabt
*bigup* for Report!!
In der tat.
Was Spass macht, ist kein Stress.
Habe schon schlimmeres hinter mir.
Trust me.
big up e.decay!
interessanter text!
aber des is ja zu arg:
"Was mich wunderte war der in der Mitte abgetrennte Dancefloor. Mir wurde erklärt, dass dies eine "all ages Veranstaltung" ist. "All Ages" bedeutet dass man ab 16 Jahren Einlass bekommt, aber erst ab einem Alter von 19 Jahren Alkohol trinken darf.
So gab es auf der einen Hälfte der Tanzfläche alkoholische Getränke und auf der anderen Hälfte eben nicht. Für die über 19-jährigen war dass kein Problem, sie durften sich ja überall aufhalten. Für die anderen… na ja…
Um 02:00 Uhr wurde die Kontrolle automatisch aufgelöst, da ab dieser Zeit generell kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden darf."
Noch ein Grund, warum es zuhause am schönsten ist.
Trinken bis man kein Durst mehr hat.
redshirt
22.02.2005, 16:10
lol das hört sich ja abgefahren an.. haha :beer:
Wenn ich groß bin will ich auch E.Decay werden! ;)
killingzoe
24.02.2005, 12:13
aber des is ja zu arg:
echt zum ersten mal gehört? :)
ne freundin von mir hat 6 jahre in philly in nen club gearbeitet, da gabs sowas öfter, nur halt dort erst ab 21 alkohol, ab 18 einlass zur party.
sieht fast aus wie en hip-hop konzert! cool, dass die dort auf so en sound abfahren! viele sehen ja noch sau jung oder wie college-girls aus!
interessant mal über den teich zu blicken und andere eindrücke zu gewinnen :)
die pics sind wirklich sehr nice. besser könnte die stimmung wohl kaum transportiert werden.