Vollständige Version anzeigen : Club Focus - Beatz'n'Breakz @ ludwiq, Ludwigshafen

kai@future-music
13.02.2005, 22:21
http://www.future-music.net/events/clubfocus/2005-02_beatznbreakz/

--

Kommentare oder Fragen an den Veranstalter? Hier posten...

sabine
29.04.2005, 22:04
Wollt nur mal anmerken, dass ich find, dass des Ludwig ne super Location ist. Echt mal richtig stilvoll umgebaut. Besonders der 2. Floor kommt mit den Deckenbildern wirklich gut. Es ist auch sehr sauber, was ich sehr befürworte, da man morgens keine versifften Hosen und Schuhe hat.Das Einzige, was ich nicht gut finde, sind die Getränkekarten, da man die ganze Nacht Panik schiebt sie zu verlieren.Ansonsten Kompliment!Liebe Grüsse, Sabine!:)

tiger_GIRl69
02.05.2005, 10:14
Wollt nur mal anmerken, dass ich find, dass des Ludwig ne super Location ist. Echt mal richtig stilvoll umgebaut. Besonders der 2. Floor kommt mit den Deckenbildern wirklich gut. Es ist auch sehr sauber, was ich sehr befürworte, da man morgens keine versifften Hosen und Schuhe hat.Das Einzige, was ich nicht gut finde, sind die Getränkekarten, da man die ganze Nacht Panik schiebt sie zu verlieren.Ansonsten Kompliment!Liebe Grüsse, Sabine!:)
Jap,seh ich genauso! Das Ludwiq is für mich der beste Club hier in der Umgebung!
Immer ein gutes Line up,und wie Sabine schon sagte,ists ein Club mit Stil!

hustlin l.
02.05.2005, 10:31
super club! geh sehr gern dorthin besonders mit meinem schlüsselanhänger :cool:

C-Wee
02.05.2005, 19:11
Nach letztem Samstag im Connex ist mir mal wieder aufgefallen, was man an dem Laden eigentlich hat: Ein sauberer, gediegener Club mit angenehmer Atmosphäre, in dem man sich gescheit anziehen kann und nicht die ältesten Latschen tragen muss, weil der Boden Acker-Qualitäten hat. Und das ist verdammt viel wert. :)

nadine
02.05.2005, 21:54
Nach letztem Samstag im Connex ist mir mal wieder aufgefallen, was man an dem Laden eigentlich hat: Ein sauberer, gediegener Club mit angenehmer Atmosphäre, in dem man sich gescheit anziehen kann und nicht die ältesten Latschen tragen muss, weil der Boden Acker-Qualitäten hat. Und das ist verdammt viel wert. :)

Dem kann man nur zustimmen.
Gehe auch sehr gerne ins Ludwiq.

Tropic
02.05.2005, 22:06
es gibt nur 3 minuspunkte

- zu hell

- die bescheuerten und und unfreundlichen securities :puke:

- als rollstuhlfahrer kann man sich sehr schlecht in richtung tanzfläche bewegen,da es sehr viele unnötige treppen gibt :lol:

aber ansonsten sehr nice :top:

Tropic
02.05.2005, 22:08
es gibt nur 3 minuspunkte

- zu hell :cool:

- die bescheuerten und unfreundlichen securities :puke:

- als rollstuhlfahrer kann man sich sehr schlecht in richtung tanzfläche bewegen,da es sehr viele unnötige treppen gibt :lol:

aber ansonsten sehr nice :top: