Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video: Panacea @ The Lightning II - Statements?
dj bLaZe 28.05.2002, 10:28 Moinsen....@ all Jungalists.
Tut euch mal bitte nen Gefallen
und gebt euch das Panacea
Video,was hier im Forum rumschwirrt.....(Link unten)
Hab lange net sooo gelacht.... :D
Wie geil der Macker abgeht.......:bang:
Iss echt unglaublich......
Bei 59min.. fährt er so nen Flash .....
Auf seinen fetten Kings of the Jungle Mix....
das er anschliessend nach dem Rewind erst mal die Scheibe
küssen muss....lol
Wenn der man keine Drogen frisst..... :D
http://tera.hk.tpu.ee/stream/str.php?p=11 (200 kbit)
http://tera.hk.tpu.ee/stream/str.php?p=10 (100 kbit)
P.s:Wenn jemand die Kings of the Jungle Scheibe hat.....Bitte melden
....Haben......
soweit ich weiß hat er diese intro actions mit seinem sampler gemacht. kenn das video auch schon etwas. ist nicht mein ding, sein sound, aber für das was er tut bekommt er respekt
Original geschrieben von phace
soweit ich weiß hat er diese intro actions mit seinem sampler gemacht. kenn das video auch schon etwas. ist absolut nicht mein ding, sein sound, aber für das was er tut bekommt er respekt. nennt mir mal einen deutschen dnbler, der nur halbsoviel erfolg in asien und den statten hat wie panacea....
Original geschrieben von René
Sehr geiles Video. Vorallem coole Qualität...
Ich finds cool, wie Panacea abgeht. Find ich voll positiv - aber ob das zeigt, das er Drogen nimmt, das find ich ziemlich fragwürdig. Sonst könnte man auch jedem der gerne abgeht und Spass hat unterstellen, das er Drogen nimmt - und das ist komplett falsch...
Cheers, René
Das ist doch wohl klar wie Klossbrühe. Da gibt's genügend Augenzeugen für. z.B. haben die Jungs in Leipzig den Back-Stage-Raum vom Conne Island komplett zerlegt, wobei genügend Leute ihre vorherige Nasenpuderaktion sowieso gecheckt haben.
dj bLaZe 28.05.2002, 16:26 Hab glaub ich
auch schon mal früher
irgend was gelesen.......
das Panacea ziemlich :high: durchgeknallt sein sollte......
Aber das iss ja auch ladde war eh nur so n
Spruch....:D...Und das Set iss der ober Hammer...
(auch wenn er net so mega viel mixt)..
....,-
--------R e S p E c T-----------
funny p. 28.05.2002, 16:30 2000euro frage: wie kann man in wenigen monaten ca. 50kilo abnehmen?
wat? der mixt? bin ich gar nich gewohnt. als ich ihn gesehen habe hat er immer die nadel quer über die platte gezogen und dann den fader zur neuen rüber.
aliaSewo 28.05.2002, 16:47 bei mir kommt leider nur der ton an...was mach ich falsch?
Horst 59 28.05.2002, 17:42 der kerl ist doch wohl voll durch!!!!!
habe ihn mal auf einer party in bockenheim auflegen gesehen!
war eigentlich voll für den arsch!nur geschranzt,dumm rumgekaspert und seine grupies haben glaube ich als einzige gerockt!was drogen halt so alles anstellen!
für mich ist der kerl mit seiner musik also wirklich nichts wert!
Sorry folks aber noch herrscht meinungsfreiheit in diesem lande,und vorallem in diesem forum!
konexion 28.05.2002, 17:58 der horst nu wieder... ich bin auch kein fan dieser art von flavor, deswegen kann der ja trotzdem machen, was ihn bockt. habe vor nicht allzulanger zeit mal wieder ein set von ihm verfolgt und muß sagen, komisch. vor allem die groupieschneckschers. die musik, hmmmm...?!? komisch halt.
nochmal grüße an horst "toastbrot"59 oder 69? ;O)
@horst 59
Also dat stimmt ja nich ganz... In Bockenheim haben da mindestens noch 8 andere Leute gerockt.
Und er selber.
So heftich, dass ihm eine Kontaktlinse aus dem Auge flog, hehe. Das erklärt vielleicht auch seine Nadel links-rechts-Fader-Action, mr funny p. ;-)
Style hin oder her, lustig anzusehen und zu -hören war es.
btw: Freu mich auf die nächste Party in dieser netten Lokation in Bockenheim im Juni mit Simon.. :-)
Gruss, knall
also ich kenn Panacea noch, als er 95/96 immer auf Mannheimer Parties rumhing... no comment
Original geschrieben von Horst 59
der kerl ist doch wohl voll durch!!!!!
war eigentlich voll für den arsch!nur geschranzt,dumm rumgekaspert und seine grupies haben glaube ich als einzige gerockt!was drogen halt so alles anstellen!
Sorry folks aber noch herrscht meinungsfreiheit in diesem lande,und vorallem in diesem forum! Hm, komisch. Hab ihn zwar nur einmal gehört, bei der Metallheadz-Session in Mannheim im Lagerhaus, aber das war Hammer. Ich hab wirklich selten eine komplette Halle so ausrasten sehn. Und das war nicht mal "klassisches" Jungelpublikum. War zwar sauhart und verspult, aber schlicht der Burner!
insecticide 28.05.2002, 20:29 Also ich hab ihn einmal in Hamburg gesehen, und der Typ ist einfach nur krass cool... (Wasserflasche übern Kopf gekippt und einfach nur Party, klar auf Drogen, aber wen interessierts?)
zieht sein ding durch und macht konsequent Party... Sowas fehlt mir oft bei vielen Deutschen DJ's die als wenn sie nen stock im arsch hätten hinter den Dex stehen und nicht (sich selbst) feiern...
Ist eben auch ein Entertainment Faktor
Jo, dem zuzuschauen ist wirklich lustig! Geht gut ab...
aliaSewo 28.05.2002, 21:22 auf jeden fall spaltet er die meinungen und bleibt im gespräch... :discuss:
bei den klangkrieg sessions hier in berlin tritt er oft in kostümen auf.
ich finde es richtig gut, dass der mann so motiviert an die "arbeit" geht.
das video ist im übrigen sehr fein. was ist denn das für ein club? die beleuchtung ist fett.
bass2dark 29.05.2002, 00:29 ist schon interessant was hier alles über panacea gemutmaßt wird. ich weiss nicht wie gut ihr ihn kennt.
ich kann euch sagen, dass er wahrhaftig ein sehr von sich eingenommener, extrovertierter und narzistischer typ ist.
das zeigt sich auch bei seinen sets. er geht immer ab - auch ohne drogen.
wenn er sich etwas in den kopf setzt, dann zieht er es durch. so einen willen haben die wenigsten.
alleine was er sich in den letzten jahren aufgebaut hat verdient größten respekt!
das video kickt. ihn live zu erleben kickt noch mehr.
B2D
Original geschrieben von phace
soweit ich weiß hat er diese intro actions mit seinem sampler gemacht. kenn das video auch schon etwas. ist nicht mein ding, sein sound, aber für das was er tut bekommt er respekt Welche Introactions ??? oder meinst Du das ab und zu eingespielte "PANACEAAAAAAA" Geschrei. Das stimmt, dass is gesampelt. Aber der Track " King of the Jungle" ist auf Vinyl so , wie er da auch zu hören ist !
Nur auf dem beschissenen :( Chartbreaker-Album is sone Gay Version druff, :cry: wo statt dem Happypart son ober kacke Garagesound kommt ...
Weiß jemand wie das original zu diesem Happystück heißt? Habs vergessen. :confused:
funny p. 29.05.2002, 10:34 platten sind geil! und die menge rastet aus, das hab ich auch in besagter location (ich vermute doch richtig) gesehen. da hat die masse getobt.
aber mixen tut er immer so, wenn man ihn sieht, vielleicht hat er ja nie kontaklinsen drin?
dj bLaZe 29.05.2002, 10:47 @Rene:::::
Iss doch auch ladde ob Drugs or not..........
Musst dich da net so dran hochziehen...:)
Ich finde er hat gerult.........
Und ich behaupte mal einfach so :) das wenige Dj`s
die Mucke ohne Drogen so fühlen wie er........(auch wenn er
Drogen nimmt oder nicht)................
I think Panacea is an Original Drum&Bass Punk
(Die Haare sagen alles)....................
dj bLaZe 29.05.2002, 10:49 @Teck:
Find ich auch voll arm das er den Track
nicht in der Vers. nomma aufs Album
gepackt hat..................Schaaaaaaaaaaaaaadddddddeeeee eee..
...kann nur hören und nix sehen!?:(
panacea geht ab!:thumbup: :dance: :party: :bang:
Ich sag da nur :bang: :party: :bomb:
NIK, Panacea, Dj Sickhead:
http://www.drumbase.net/events/photos/020430_kingsofthejungle/060.jpg
nunja das video ist auf jeden nicht soo schlecht:)
was mir gut gefällt ist die lokation und die licht technik...
schaut echt gut aus so:)
aber.... dum da dumm...ist glaub ich nicht ganz mein beat
die sounds und das set ist ok aber!
ich stehe halt mehr auf breaks...und das fehlt mir halt ein wenig....
trotzdem ein gebrauchbares set:) da gibts nix:)
zumindest soweit ich es leise hören kann... will meine leute im nachbar büro nicht erschrecken...und auserdem muss ich auch versuchen noch was zu arbeiten:)
Ciao
Mzam
Hendriks 29.05.2002, 20:32 Also ich hab gehört, er lässt seine Finger von Drogen, u.a. auch Tee und Kaffee. Und nur weil er so abgeht muss der keine Drogen nehmen. Falls jemand Integrity, Catharsis, Earth Crisis etc. (Hardcore Bands) mal live gesehen hat, der weiss, dass geht auch ohne Drogen :)
Hendriks
@hendriks:
auch wenn es eigentlich wurst ist: ich weiß, was ich gesehen habe. das hat mir mehr als alles hörensagen gegeben ;)
Original geschrieben von aliaSewo
bei mir kommt leider nur der ton an...was mach ich falsch?
:confused: bei mir auch...
Hendriks 29.05.2002, 21:00 Original geschrieben von Dreas
@hendriks:
auch wenn es eigentlich wurst ist: ich weiß, was ich gesehen habe. das hat mir mehr als alles hörensagen gegeben ;)
Bezweifel ich ja auch nicht, aber man kann trotzdem ohne Drogen so abgehen! Musst mich mal nach ner Schirifehlentscheidung sehen! Um auf den Level zu kommen musst du ne Menge Drogen nehmen :D
Hendirks
rené@baesse.de 29.05.2002, 23:17 das file geht bei mir nicht der server ist beschäftigt wird immer gesagt. wer noch ein bissl was über ihn wissen will auf unserer seite gibt es jede menge infos und ein audio set. zu seinen auftritten: ich finde sie geil der macht wenigstens mal was und steht nicht nur rum ist doch klar das die leute dann abfahren. leider legt er ja kaum in mannheim (warum auch immer immer) auf. das letzte mal habe ich ihn im lagerhaus gehört (ich liebe diesen panacea a a aaaaa sample) und im empire getroffen. auf jeden fall schwer in ordnung. warum legt er so selten in mannheim auf zu hart seine mucke???
Weiß jemand , wo ich mir mal das neue Album von Ihm anhören kann ? Soll ab Dienstag bei uns in Brmen "endlich" zu bekommen sein !!!
thx
Original geschrieben von knallheinz
Also dat stimmt ja nich ganz... In Bockenheim haben da mindestens noch 8 andere Leute gerockt.
wenn´s reicht. Und vor allem standen die Leute nicht nur Kopfnickend da sonder war´n ordentlich am stepen...
bass2dark 30.05.2002, 15:57 panacea ist sehr gut.
http://www.audiogalaxy.com/list/searches.php?SID=&searchType=0&searchStr=panacea+king+jungle&x=10&y=5
http://www.audiogalaxy.com/list/searches.php?SID=&SID=&searchType=0&searchStr=panacea
B2D
insecticide 30.05.2002, 16:01 hm, die previews auf der seite sind ja mal mehr als mau...
ich finde die vorce inc seite sowieso scheisse, superlangsam, viele links funzen nicht usw...
hat wer vielleicht noch ein paar real audio links dazu? Cyborg hört sich sehr fett an, würde gern mal ne längere Version davon hören...
Panacea ist :top: :thumbup:
Der macht genau so nen Style, wie ich ihn versuche hinzukriegen nur das er besser ist !!!! :D
Thomas
Hendriks 30.05.2002, 16:23 Original geschrieben von René
Auf der Website geht vielleicht was:
http://www.position-chrome.net/
Hier kann man das Album kaufen - und drei Files kann man sich anhören:
http://shop.force-inc.com/jump.php4?aid=PC058
Tracklist:
Auf der CD ist übrigens "KING OF THE JUNGLE ( DJ Scud's Burntout Raver Mix) " drauf...
Cheers, René
Der Scud rmx ist absolut scheisse im Vergleich zum Original! Kann den Hype darum echt nicht verstehen.
Das neue Album ist FETT! Ist son track mit dem Sample aus einem uralten Charttrack drauf, sone Wüstentanten mit I NIN ALU oder so ähnlich. Und dann endlich einer mit nem geilen deutschen Sample: "Kommen wir nun zu meinem Lieblingsgerät- einem Flammenwerfer!" :D
@Tony: Das Teil ist heute angekommen!
Hendriks
Original geschrieben von Hendriks
"Kommen wir nun zu meinem Lieblingsgerät- einem Flammenwerfer!" :D
@Tony: Das Teil ist heute angekommen!
Schon ins Fach stellen lassen :party:
bis morgen
mr.burns 30.05.2002, 17:07 was spielt es für eine rolle, ob der dj in dem fall panacea drogen nimmt oder nicht. fakt ist doch, dass sich die meisten was reinziehen, ob jetzt irgendwelche localdjs oder halt jungs wie goldie, size r. und viele mehr falls die jemand kennt. is doch bekannt bei dr&b djs, dass da viele nicht unbedingt vernünftig mit pulver umgehen. aber egal, hauptsache der sound passt und der is bei den panaceascheiben zwar hart und somit cool, aber oft auch zu monoton und mir persönlich nicht abwechslungsreich genug.
Also ich hab gehört, er lässt seine Finger von Drogen, u.a. auch Tee und Kaffee. Und nur weil er so abgeht muss der keine Drogen nehmen. Falls jemand Integrity, Catharsis, Earth Crisis etc. (Hardcore Bands) mal live gesehen hat, der weiss, dass geht auch ohne Drogen :)
Hendriks
hehe... wobei ich earth crisis jetzt mal nicht als hardcore bezeichnen würde... von der intention ist das z.B. mit catharsis auf keinen fall in eine reihe zu setzen...
Gyroscope 30.05.2002, 17:47 Original geschrieben von subside
hehe... wobei ich earth crisis jetzt mal nicht als hardcore bezeichnen würde... von der intention ist das z.B. mit catharsis auf keinen fall in eine reihe zu setzen...
Hä? Earth Crisis waren ziemlich eindeutig extremer militanter Straight Edge Hardcore. Nicht mein Fall, aber auf jeden Fall ziemlich intensiv, und garantiert poison-free ;)
Original geschrieben von mr.burns
fakt ist doch, dass sich die meisten was reinziehen, ob jetzt irgendwelche localdjs oder halt jungs wie goldie, size r. und viele mehr falls die jemand kennt.
du musst es ja wissen :rolleyes:
... ach ja grüß goldie von mir ;)
Original geschrieben von mr.burns
is doch bekannt bei dr&b djs, dass da viele nicht unbedingt vernünftig mit pulver umgehen
wo hast´n die weisheit her :confused:?
aus der bravo ? oder wars doch im elevator ? ach ne BILD :D
Hendriks 30.05.2002, 18:51 Original geschrieben von subside
Wollt nur mal ein paar Names droppen, von denen ich die show heavy fand. Was wissen die anderen denn schon von den HC Genres? :)
Hendriks
Gyroscope 30.05.2002, 19:20 Original geschrieben von Hendriks
Was wissen die anderen denn schon von den HC Genres? :)
Hendriks
Mehr als du glaubst ;)
Bei mitreissenden HC Shows fällt mir gerade das Sick of it All Konzert letzte Woche ein, die Jungs gehen auf ihre alten Tage immer noch ab wie nix und haben das Publikum fest im Griff. Circle Pits haben auf Ansage funktioniert genau wie das Braveheart Game. Sowas sollte definitiv bei DnB Parties eingeführt werden :D
Der Scud rmx ist absolut scheisse im Vergleich zum Original! Kann den Hype darum echt nicht verstehen.
WORD !!!! Aber der Rest geht wirklich rein wie Butter !!! Der Ryhtm of Life Remix von der Force Inc Webseite fand ich cool !!!!!
Ist dieser Scud nicht dieser Typ, der die The Harder they come Mix CD rausgehauen hat, auf der die ganzen alten Ragga Jungle Teile verzerrt und auf 190 gespielt werden ???????
"Kommen wir nun zu meinem Lieblingsgerät- einem Flammenwerfer!" :D
Ist das nicht aus dem 5. Element ??????
Thomas
Hendriks 30.05.2002, 20:02 Original geschrieben von JVXP
Ist das nicht aus dem 5. Element ??????
Thomas
Kann sein, war die ganze Zeit am überlegen woher das ist.
Hendriks
das video ist der hammer... vor allem location crowd und visuals
außerdem gefällt mir die trackselection und der panacea sound durchaús gut.. seine tracks sind sehr fett so lang sie nicht zu arg in den metalgitarrenriffs und industrial sound abdriften... wär auf jeden fall gern auf dieser hammer party gewesen... wo is denn diese endgeile location?
mr.burns 30.05.2002, 20:34 @Dj Raze:naja wär zumindest cool, wenn die bildzeitung mal was zu dem thema schreiben würde...werd goldie auf jeden fall nen schönen gruss von dir ausrichten, wenn ich ihn das nächste mal treffe...wenns nicht stimmen sollte, vielleicht is es ja wirklich nur ein gerücht, dann sind die also alle nüchtern beim auflegen oder wie?auf alle fälle kann man ja nie auslernen und wenns sein muss, lass ich mich auch gern vom gegenteil überzeugen!greetinx
dj bLaZe 30.05.2002, 23:06 Original geschrieben von mr.burns
was spielt es für eine rolle, ob der dj in dem fall panacea drogen nimmt oder nicht. fakt ist doch, dass sich die meisten was reinziehen, ob jetzt irgendwelche localdjs oder halt jungs wie goldie, size r. und viele mehr falls die jemand kennt. is doch bekannt bei dr&b djs, dass da viele nicht unbedingt vernünftig mit pulver umgehen. aber egal, hauptsache der sound passt und der is bei den panaceascheiben zwar hart und somit cool, aber oft auch zu monoton und mir persönlich nicht abwechslungsreich genug.
Lol.....Das war ja n guter Scherz von wegen Monoton,was iss den
dann der Sound von Andy C oder Hype......????Von wegen...
Ich find PAnacea gestaltet seine Tracks wenigstens mal n
bisschen abwechslungsreicher (red jetzt von den neuen Trax)....und er benutzt wenigstens auch noch fette Rollin Beatz.& Basses..... Rinse out :bang:
insecticide 30.05.2002, 23:48 big up auf jeden fall für ihn, und auch seine entwicklung verdient respekt, egal ob er jetzt straight edge ist oder nicht...
den Sound mag ich persönlich nicht so, aber kann schon verstehen, warum er überall Lorbeeren erntet, denn qualitativ braucht er sich nicht vor Engländern zu schonen, und drischt auch nicht in die gleiche Kerbe, sondern macht sein eigenes Ding...
mr.burns 30.05.2002, 23:51 Original geschrieben von Mc_bL@Ze
Lol.....Das war ja n guter Scherz von wegen Monoton,was iss den
dann der Sound von Andy C oder Hype......????Von wegen...
Ich find PAnacea gestaltet seine Tracks wenigstens mal n
bisschen abwechslungsreicher (red jetzt von den neuen Trax)....und er benutzt wenigstens auch noch fette Rollin Beatz.& Basses..... Rinse out :bang:
mmm.,naja,erst mal is das mit der monotonie nicht nur panaceas problem ( die neuen von ihm kann ich nicht beurteilen ), aber um den gehts ja und außerdem heisst das dann auf keinen fall, dass seine tracks scheisse sind. es gibt schon ein paar burner von ihm selber und seine sets find ich auch ganz fein.über andy c oder hype will ich mich jetzt gar nicht auslassen...greetinx
Thomas L 01.06.2002, 18:14 Original geschrieben von subside
das video ist der hammer... vor allem location crowd und visuals
wo is denn diese endgeile location?
Am Donnerstag im Radio hat mir Panacea erzählt, dass die Party in Talinn (Estland!!) war. Es waren 2500-3000 Menschen anwesend, die richtig abgegangen sind.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Leute dort nicht so "übersättigt" sind was Partys betrifft (aber natürlich auch der krassen Performance).
Noch was: Im Interview hat er gesagt, dass er demnächst in Speyer auf einer großen Party auflegt mit Kosheen usw. Leider hab`ich nicht mehr gefragt, wann das Event stattfinden soll. Hat irgendjemand Infos darüber?
Die Story über`s Conne Island in Leipzig hat er auch aufgeklärt...
Nur soviel dazu: Das viel zerstört wurde ist wohl wahr, aber er persönlich war nicht daran beteiligt...
Original geschrieben von Selectah
Nur soviel dazu: Das viel zerstört wurde ist wohl wahr, aber er persönlich war nicht daran beteiligt...
Wer's glaubt wird seelig!
Thomas L 01.06.2002, 22:47 Original geschrieben von Dreas
Wer's glaubt wird seelig!
Hehe, dazu darf sich jetzt jeder seine Gedanken machen...:D
Ich möchte allerdings auch hier im Forum nicht über solche Geschichten plaudern. Wenn er denkt, was zum Thema sagen zu müssen, wird er sich schon selbst melden. Nachdem ich ihn auf den Thread aufmerksam gemacht habe, fand er ihn auch recht amüsant. Also mal schauen, vielleicht hören wir ja etwas von ihm.
wenn er nach spyer kommt soll er die technik gleich mit nehmen:)
das währe dan das wirkliche hghlight des abends:)
Die halle in spyer ist ja recht hoch:) würe also schon gehen:)
Ciao
Mzam
bassline bill 04.06.2002, 10:07 .warum kann ich das video nicht sehen immer irgendeine felhermeldung vom server..haben die das lieber schnell runtergenommen oder wie???
oh mann, was issn das hier für ne pussy diskussion.
ob neben panaceas decks groupies rumspringen interessiert mich nen scheiß.
i dont give a fug.
soll er doch seinen spaß haben, da ist wohl einer neidisch.
LMAO!
und ob er drogen nimmt oder nicht ist wohl nicht unser problem.
er flippt halt wild hinter den turntabels rum und rockt ab...
dass er ein exzentrischer narzistischer freak ist ist wohl unbestritten.
auf der anderen seite kann man auch nur überzeugend auflegen wenn man nicht an seinen platten und seinem mixing in ständigem selbstzweifel vertieft nachdenkt.
was zählt ist die party und da kennt er sich bestens aus.
wenn er auflegt kann man sich zu 99% sicher sein dass die kuh fliegt, denn er gibt alles und der funken springt ruckzuck auf den floor und wieder zurück.
weil er selber rumspringt, tanzt und schwitzt hat er auch ein gutes gefühl für die kondition der crowd, manch andere djs haben null gefühl mehr für pausen und abfahrt und wie man die leute unter strom hält, einfach weil sie selbst nicht mehr tanzen.
er zelebriert eine dicke show wie ein popstar die aber auch jeden euro wert ist, zu seinem "punk step" gehört halt auch dazu das er einfach mal ne platte anhält und mit der nadel fröhlich rumkratzt (aber auch scratcht).
diese ganze inszenierung ist nicht jedermanns sache, aber lebt dnb nicht von seiner vielseitigkeit ?
er ist auf jedenfall "ein TYP", keiner der die engländer versucht zu kopieren, kein retorten uk fanboy wie so viele deutsche djs.
deswegen ist er auch im ausland viel angesehener und bekannter als im eigenen land.
btw, die neue superstardom rockt.
Ich glaube eher, dass seine Art die Shows aufzuziehen ihn zu einem Star ausserhalb Deutschlands macht !!!! Menschen wollen was geboten bekommen !!!! ;)
Er ist in Amerika sozusagen "Rammstein" des D&B !!!! :D
Aber ich find es cool, was er macht !!!! :D
Thomas
Original geschrieben von bassline bill
.warum kann ich das video nicht sehen immer irgendeine felhermeldung vom server..haben die das lieber schnell runtergenommen oder wie???
der link geht bei mir auch nicht. auf seiner HP sind ein paar movies wo du den verrückten in action siehst :thumbup:
http://brainwashed.com/panacea/video/hellonearth2.mov
http://brainwashed.com/panacea/video/boo-yaah.mov
abfahrt! :D
kai@future-music 10.06.2002, 10:00 Auch die anderen Movie-Clips sind interessant:
http://brainwashed.com/panacea/video/krieginhamburg.mov
http://brainwashed.com/panacea/video/zerstorung.mpeg
http://brainwashed.com/panacea/video/eva+mathis.mpeg
http://brainwashed.com/panacea/video/limelight2.mpeg
http://brainwashed.com/panacea/video/leipzig3.mpeg
http://brainwashed.com/panacea/video/madison.mov
http://brainwashed.com/panacea/video/munichkonstanz1.mov
Das alles zu finden auf: http://brainwashed.com/panacea/
kai@future-music.net
Thomas L 10.06.2002, 19:23 Original geschrieben von Selectah
Im Interview hat er gesagt, dass er demnächst in Speyer auf einer großen Party auflegt mit Kosheen usw. Leider hab`ich nicht mehr gefragt, wann das Event stattfinden soll. Hat irgendjemand Infos darüber?
Hab`gerade auf Panaceas Homepage diese Info gefunden:
"27.07.02 speyer, halle 101 / future-summer session: panacea with kosheen, doc scott, bryan gee and many others..."
Also wird der gute Mann auch bald hier in der Nähe zu bewundern sein. Freu`mich schon auf die kontroversen Diskussionen hier im Forum. ;)
future sommer sation???? hmm würd mich auch interesieren glaub ich aber kaub:) oder:)
die future in der halle in SP...hmm past nicht wirklich:)
Ciao
Mzam
kai@future-music 10.06.2002, 19:53 Original geschrieben von René
Eine erneute Future-Session???Wenn man Das "Future" streicht stimmt es. Am 27.07. findet das "Summer Session Festival 5" in der Halle 101 in Speyer statt. Das hat aber nichts mit Future zu tun. Ist ein Fehler auf Panacea's Seite.
Hättet Ihr den Future Newsletter abonniert wüsstet Ihr bereits von der Party. ;) Panacea, Decoder, Substance, Uk Apachi, ...
Ich habe die Infos zur Party mal hier gepostet: http://www.fúture-music.net/forum/showthread.php?s=&threadid=2424
Kai
bass2dark 11.06.2002, 00:22 :D geile video-clips. mathis ist hochform. :bang:
Original geschrieben von Selectah
Hab`gerade auf Panaceas Homepage diese Info gefunden:
"27.07.02 speyer, halle 101 / future-summer session: panacea with kosheen, doc scott, bryan gee and many others..."
Also wird der gute Mann auch bald hier in der Nähe zu bewundern sein. Freu`mich schon auf die kontroversen Diskussionen hier im Forum. ;)
und bryan gee wird sich fragen,wo der wohl ausgebüchst ist.jemand sagte vorhin punkstep.vielleicht wäre es ja möglich eine punkstepscene für panacea zu pushen.die würde der auch alleine füllen,da bin ich mir ganz sicher.
dj bLaZe 11.06.2002, 12:02 Der Thread sollte auch net heissen......Nimmt Panacea Drogen....
Aber es gibt ja noch viele Leute die sich
immer nur auf einige Worte beschränken...:( Aber langsam gehts ja..
hier gibts noch ein video-stream von panacea vielleicht is es ja aber auch der gleiche. der vorher genannte server ist ja leider down.
wenns der gleiche ist dann sorry, wenn nicht dann viel spass
Panacea @The Lightning II - 90 min
http://www.clubarena.com
grosses kino!
gibts irgendwo ne playlist zu dem panacea-set?
oder konnte da jemand ein paar tracks raushören?
ausser seinen eigenen natürlich :)
das set in dem lightning stream ist oberfett, leider geht panacea dort nicht so ab wie sonst. aber sehr hörenswert und erste sahne mixing wie immer. aber ich glaube er braucht den direkten kontakt zur crowd wo man ihm auf die platte spucken kann. in speyer sind die DJs wohl auch weiter weg von den leuten (stichwort "schwebender DJ pult"). ist immer schade wenn die räumliche distanz zu den DJs so groß ist, kommt man sich vor wie in einem fußballspiel mit aschenbahnen um die spielfläche (um mal im WM jargon zu bleiben :) )
Original geschrieben von René
Cool...
100k-Stream: http://tera.hk.tpu.ee/stream/str.php?p=10
200k-Stream: http://tera.hk.tpu.ee/stream/str.php?p=11
Ist IMO der gleiche Stream :top: Bei mir laufen beide Versionen mit Ton und Bild...
Cheers, René
Bei mir kommt immer "Server nicht gefunden" :zzz:
kai@future-music 12.12.2002, 01:27 Original geschrieben von René
100k-Stream: http://tera.hk.tpu.ee/stream/str.php?p=10
200k-Stream: http://tera.hk.tpu.ee/stream/str.php?p=11
Die Video sind jetzt wieder verfügbar. :slayer:
Big up Panacea!
HOR$T AIR JORDAN 12.12.2002, 02:12 :eek: :eek: :eek:
:slayer: :slayer: :slayer:
BRINGT DIESEN FREAK NACH MANNHEIM
:party: :party: :party:
(dazu 'ne derartig geile location gleich mit)
absolute eskalation garantiert
nebenbei -> KEIN MC WEIT UND BREIT !!! haaahaaa
was ich außerdem gerad' seh' -> dort trägt einer 'ne gasmaske %-D neuer trend für unsere plastikraver ?¿? dann bräucht' man wenigstens einige blöde fressen nicht mehr sehen %-D scheeerz
zum kotj!!! speyer war zu geil :freak:
nico @ three monkeys 12.12.2002, 11:05 Original geschrieben von Horst 59
der kerl ist doch wohl voll durch!!!!!
Sorry folks aber noch herrscht meinungsfreiheit in diesem lande,und vorallem in diesem forum!
Is halt Geschmackssache sein sound, wenn man überlegt daß die meisten Verkäufe seines Erstlings *low profile darkness* auf die Kappe der Gothicszene gingen, sagt schon alles, mir gefällts auf jeden, bin ja auch son oller Punkrocker. Aber daß er nen Backstageraum auseinandergenommen hat, heftig. Vielleicht war das ja seine VIPshow.
groupie de luxe 12.12.2002, 12:12 big up hor$t!!! :top:
panacea würd mich glaub ich vom hocker hauen... DAMAGE!! :slayer:
der kommt richtig krank... :freak:
CRIZZCROZZ 12.12.2002, 12:53 Hoffentlich legt er mal in der alten Feuerwache auf:slayer:
Originally posted by manchild
zum kotj!!! speyer war zu geil :freak: :yes: :yes: :yes:
Fand nur dumm dass man da nix von ihm gesehen hat :rolleyes: Und da konnte auch kein MC mehr mithalten :lol: Der brettert zu arg!!! Wär echt cool auf der KingsIII! :bang:
Hat jemand grad einen Link zu nem mp3-Mix von dem?
Gruss Tobee
also ich hab mir nun min 59 das ding 7 minuten angeschaut
punkt 1 ... wie der funny_p schon angedeutet hat ... wenn ich mir whitney huston anschau weiss ich warum panacea auf einmal son schlanker bub ist ...
punkt 2 .. wer so auf der bühne rockt koennte auch mal sonst was tun .. zumindest in den .. 8 min konnte ich weder einen übergang noch sonst irgendwas bewundern ausser wie sich jemand selbst feiern kann was ja nicht schlecht oder verboten ist
punkt 3 .. wenn eure mutter soviel kohle hätte wie die mama vom panacea hättet ihr auch schon 20 platten auf euren label rausgehauen bis irgendwo am arsch der welt sich irgendjemand denkt ... FETT! .. auch wenn sich der scheiss selbst nicht tragen würde.
in diesem sinne
lauschet den klängen
Inosanto 12.12.2002, 19:05 hehe...sympatisch is mir der Kerl ansich auch nicht, aber das Set
is hot!
Ist er den wirklich so´n Bonzenbüble?
Mogli
Hendriks 12.12.2002, 19:16 Und wenn schon. Ich glaube kaum, dass er so viel Respekt im Ausland für seine Produktionen hat, nur weil Mami ihm nen Boxter gekauft hat.
Ob er scheisse ist oder nicht, seine Produktionen sind fett. Und zum Thema benehmen, ich kann dir sofort perfekte Beispiele aus UK nennen, die soch noch übler benehmen. :puke:
Hendriks
Klar mit 16 schon Porsche gefahren und ne lebende Lacoste-Litfaßsäule dazu. Ich finde Panacea auch scheiße als DJ. Rumgröhlen und alles übersteuern kann jeder Dorfheinz. Aber Mixing und Selection ist natürlich null bei ihm. Das selbe kennt man ja von den Trance-Allstars. Beim "Übergang" wird in die Hände geklatscht, dass alte Stück raus-EQ't, beim neuen der Line-Fader hoch und das Kasper-Theater geht weiter.
klar ... der war hier aufm lokalen internat .. genau wie der soultrain >)
btw sagte ich nicht das seine platten scheisse sind ich hab selbst die ein oder andere ... ich sagte das wenn meine mama soviel asche unterm hintern hat koennte ich auch platten release ohne ende bis jemand ausm ausland sagt "du kickst shit wie arschtritt" also ... vielleicht 2 mal lesen eh >)
und das es xx engländer gibt die nix koennen .. da stimm ich zu
sonst steh ich ja mit meiner kritik immer alleine da
zB hab ich gesehen das trace beim kotj dabei ist
wer ist bitte trace ?!
was hat der gemacht ?
kann der was ?
ich seh schon die ey der hat das tolle label da antworten
ja das weiss ich auch nur wurde sein label von anderen gross gemacht ... er selbst kann nix... ok angeben kann er doch ganz gut hörte ich .. beim rest bin ich mir sogar sicher >)
achja nochwas .. vollspackenengländer ...
warum wird der navigator eigentlich gebooked ?
wenns nach mir ginge würde die vollgekokste sau keine 3 meter feldweg mit seinem gelulle beschallen ...
und ja ich weiss weil er mitm e.decay down ist
war auch eher ne rhetorische frage
Hendriks 12.12.2002, 20:18 Original geschrieben von loki
wer ist bitte trace ?!
was hat der gemacht ?
kann der was ?
ich seh schon die ey der hat das tolle label da antworten
ja das weiss ich auch nur wurde sein label von anderen gross gemacht ... er selbst kann nix... ok angeben kann er doch ganz gut hörte ich .. beim rest bin ich mir sogar sicher >)
Sorry, aber das ist totaler Bullshit! Ohne ihn wäre in Neuseeland und den USA bei weitem weniger an DnB als heute. Bin ich mir 100% sicher. Bei anderen kann ich gedisse verstehen, aber was er schon für die DnB Szene gemacht hat :top:
Hendriks
ja ihr findet ja auch grooverider geil und geht zum 20ten mal auf den megarave mit hype und zinc ... >)
so macht man sich freunde
Hendriks 12.12.2002, 20:37 1. Finde ich den Rider alles andere als geil!
2. Geh ich nicht nur auf Massenraves!
3. Wärst du nicht so engstirnig und dämlich, würde ich ja gerne vernünftig mit dir drüber diskutieren. Aber deine Posts zeigen ja schon das Niveau, auf dem du bereit bist zu diskutieren. Also lass ich's lieber.
Hendriks
klar wenn der kotj4 thread jetzt schon mehr posts als aktive forumuser hat ... muss ich die schublade aufmachen >)
daemlich oder nicht .. wenigstens kein lemming
Originally posted by loki
achja nochwas .. vollspackenengländer ...
warum wird der navigator eigentlich gebooked ?
Dassssssssssssss frag ich mich auch :dontknow: :D
Aber das mit Panacea schickt mich! Auf der Party in Speyer hab ich mit Kumpels von dem gelabert..........und hatte nicht den Einduck dass die irgendwie Scheisse wären. Egal, hauptsache er hat auf der Party mehr gerockt als alles andere!!!
Gruss Tobee
den navigator diss unterschreib ich auch sofort, aber trace find ich gut.
was panacea angeht hat ja auch nie jemand behauptet dass er gut mixen könnte, ich hab aber auch noch nie gesehen dass er den versuch unternommen hat..auflegen funktioniert doch bei panacea eher so punkrockstyle, kratz, platte runter, neue rauf, nadel drauf. mal abgesehen davon sticht er einfach aus der masse heraus weil er eben nicht alles so macht wie's alle machen, provo ist eben teil seines acts, und solange seine produktionen was reissen kann ihm ja auch jede kritik egal sein. ich bin mir sicher der kommt aus dem lachen kaum raus wenn er das hier liest.
btw. das ist keine entschuldigung für das was in leipzig gelaufen ist.
nico @ three monkeys 13.12.2002, 11:21 Original geschrieben von Hendriks
Und wenn schon. Ich glaube kaum, dass er so viel Respekt im Ausland für seine Produktionen hat, nur weil Mami ihm nen Boxter gekauft hat.
Ob er scheisse ist oder nicht, seine Produktionen sind fett. Und zum Thema benehmen, ich kann dir sofort perfekte Beispiele aus UK nennen, die soch noch übler benehmen. :puke:
Hendriks
In Japan rennen ihm anscheinend die kleinen Schulmädchen hinterher. Teeniestyle
rené@baesse.de 14.12.2002, 13:06 Original geschrieben von C-Wee
Hm, komisch. Hab ihn zwar nur einmal gehört, bei der Metallheadz-Session in Mannheim im Lagerhaus, aber das war Hammer. Ich hab wirklich selten eine komplette Halle so ausrasten sehn. Und das war nicht mal "klassisches" Jungelpublikum. War zwar sauhart und verspult, aber schlicht der Burner!
lagerhaus war fett. auf jeden fall steht er nicht nur rum sondern geht auch fett dabei ab und das törnt die leute halt an voll mitzuziehen auch wenn mal ne platte nicht so der reisser ist.
i love panacea...
rené@baesse.de 14.12.2002, 13:30 Original geschrieben von loki
punkt 2 .. wer so auf der bühne rockt koennte auch mal sonst was tun .. zumindest in den .. 8 min konnte ich weder einen übergang noch sonst irgendwas bewundern ausser wie sich jemand selbst feiern kann was ja nicht schlecht oder verboten ist
da sag ich nur goldie im lagerhaus. platten fast bis zum ende durchlaufen lassen usw. das war scheisse.
wer aber panacea mal live gesehen hat kann mir zustimmen das
er mixen kann und nebenbei immer mal wieder seine samples
reinhaut wie er es auch bei diesem set gemacht hat.
lässt er sich feiern oder geht er einfach nur ab???
und wie gesagt ob der geld hat oder nicht wen interessierts hauptsache die musik ist geil. ausserdem prallt er ja nicht damit rum. und was er produziert ist ja noch nicht mal schlecht...
aliaSewo 15.12.2002, 02:02 Original geschrieben von loki
klar wenn der kotj4 thread jetzt schon mehr posts als aktive forumuser hat...
:offtopic: i know, aber das finde ich ehrlich gesagt auch übertrieben. knapp ein halbes jahr vor der party wird der thread eröffnet. ist halt ne art billige marktforschung, promotion usw...naja, hat auch seine guten seiten, vielleicht kommen ja leute, die man wirklich mal sehen will?
die lichtanlage is ja der hammer ... uiuiui
aber hab jetzt schon lange lange reingeschaut ... aber wann fängt der denn zu mixen an ??? hmmm naja egal ...
hauptsache er kann die triggertaste des SampleRams drücken :dontknow: :) ;)
http://www.clubarena.com/visuals/lightning2/81.jpg
hehe ich glaub ich werd alt .
die pics sehen ja derbe nach phatter party aus!
jedenfalls... was ist daran schlecht, wenn panacea im ausland erfolg hat? mit andy c vor xxx tausend leuten auflegt? alle, die hier herumdissen sind doch nur neidisch auf seinen erfolg! musikalischer geschmack ist nun mal verschieden, und skillz sind bei ihm definitiv vorhanden...
Original geschrieben von equal
http://www.clubarena.com/visuals/lightning2/81.jpgIch werd bekloppt !!!! Wie alt sind die meisten von denen ?????
Thomas
Eismacher 22.11.2003, 01:23 Hi,
hab schon nen paar mal probiert des video mit asf recorder irgendwie runterzuladen aber hat nie geklappt.
weiß irgendjemand abhilfe bzw. nen anderes programm mit dem man's versuchen könnte?
gruß eismacher
polarity 22.11.2003, 02:48 lad es gerade runter .. kann dir bei interesse link schicken.
baze.djunkiii 22.11.2003, 04:22 anfangs stand hier die frage nach "kings of the jungle" im raum - der track ist auf der panacea/cativo split-lp "the hardest tour on planet earth" drauf.
Eismacher 22.11.2003, 11:50 @polarity: wär super, vielen dank! bekomm sonst noch die krise mit dem teil.
gruß eismacher
|