Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ouk 36 - Interview mit Hard:Edged & X-Plorer & Dee Pulse

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

monkey
26.05.2002, 17:31
:party:

cp_ffm
26.05.2002, 17:52
Habe ich vor einiger Zeit mal gelesen. Metro bringt da vieles auf den Punkt, was hier jetzt wohl in einem weiteren Thread zur Sprache kommt. ;)

Können hier mal ein paar Threads zusammen geführt werden?

Sven Hartmüller
26.05.2002, 18:39
irgendwie haben sie schon recht mit ihrer aussage, aber drum´n´bass hat in mannheim und bremen eine andere mentalität wie in berlin zum beispiel.
die jungs bekommen bekommen das wmf auch mit sich selbst voll, aber das hat seit dem milk hier in mannheim nie mehr funktioniert.
naja, was soll ich sagen, jeder macht sein eigenes ding, auch wenn ich das persönlich nicht als den besten weg sehe.
aber es ist schon richtig, das die sich nicht mit uns identifizieren, und wir nicht uns mit denen.

die entwicklung in mannheim ist bestimmt nicht die beste, aber wie ich angefangen habe partys zu machen, war das alles schon so im rollen, das man entweder aufspringt oder untergeht. ich erinnere mich an meine ersten partys im ex crime (sonics club), wo wir woche für woche draufgelegt haben, nur weil wir gemacht haben was wir wollten. interessiert hats keinen.
heute hat sich das ganze schon ein wenig gebessert, denn es kommen ja leute in den phaze club. es ist zwar nur eine geringe veränderung, aber ich denke wir sind auf dem richtigen weg.
berlin, köln, münchen usw hatten noch nie das problem das sie mit überdurchschnittlicher konkurrenz zu leben hatten, was aber hier schon jahrelang so geht.
wer dann in diesen stätten drum´n´bass magt hat nicht die auswahl die es hier gibt......
naja, abwarten wies weitergeht