Summer Session Club Edition
8. September 2001 im Empire/Ludwigshafen
Andy C, Navigator, Total Science, Spyda, Hyden vs. Dragoon, Smood, Nick&Mirow, E.Decay
bass2dark
31.07.2001, 12:25
Andy C: geil
Total Science: geil
MC Navigator: scheiße
Leute, wie man diesen nervenden MC zu den 2 Acts booken kann, verstehe ich nicht.
Auch vom Style her passt Navi null zu der Musik von Andy C und TS. Und MC $pyda ist auch nicht das wahre. Jeder andere MC wäre bessser gewesen. GQ, Shabba, Eksman ..
Es hat schon seine Gründe, daß Navigator in England nicht mehr gebucht wird. Er nervt einfach ohne Ende.
B2D
@bass2dark:
Alder mach mal locker!!
Woher nimmst du dir das recht jemanden als scheiße zu bezeichnen?Wenn du Seinen Style scheiße findest dann poste das doch auch so das man es so erkennt!!Scheiße is nämlich schon irgendwie ne persönliche Beleidigung.
Aber mir kommt es so vor als wenn das in Deutschland numal so is gestern noch gefeiert worden und heute is derjenige dann scheiße oder was?
Und woher weißt du das Navi in England nicht mehr gebucht wird?Kennst du die Leute von den Agenturen?Vieleicht macht er ja auch gerade ganz andere Sachen und hat einfach keine Zeit!?;-)
´Denk mal drüber nach!
Ich find kritik is immer gut solange sie Sinnvoll angebracht ist!!
In diesem Sinne Peace Love & Unity
PS.was is an Spyder nich gut ?Ich finde der Typ is Party pur und flasht mich jedesmal wenn ich ihn hör!Zudem is er auch noch netter Kerl der immer n Grinsen parat hat!!