Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 07.01.05: Ready2Rumble ft. Aphrodite + E.Decay @ El Rubio, Neu-Ulm !!! DAS VIDEO !!!
Moinsen! Hier das Video zur Party... is sehr groß (350MB) dafür passt aber auch die Qualität... Viel Spazz
http://web14.server25.rhs-it.de/music/new/aphrodite%20live%20@%20ready-2-rumble.mpg
tobsen 65 01.02.2005, 16:47 phaet....dank dir vielmals....das mitr der grösse is doch bei der translating speed gar kein thema...thx 4 dis 1:top::yes::top:
video ist cool gefällt mir. einziger minus punk ist der ton. aber ansonsten :top:
ja der ton ist halt leider nur mit dem mic der kamera aufgenommen worden aber vielleicht hat ja jemand noch richtig mitgeschnitten... dann könnt man diese tonspur drüberlegen.... die party war aber echt eine der besten die ich je im elrubio gefeiert hab... GREETINGZ
timo_paul 02.02.2005, 10:18 oder unter timopaul.com downloaden ...
aber das ist jedz eh fuern arsch ... sorry ... der traffic ist voll ... schon am ersten tag ... werde mal sehn ob ich einen besseren hoster/provider auftreiben kann ...
howdie ...
Rastaman 02.02.2005, 11:07 Shit, jetzt schon voll oder was? Krass! Hätt ich wohl doch noch kleiner machen sollen...aber das war noch die beste Einstellung damit die Datei möglichst klein is aber die Bildquali halt echt noch ansehbar is....Mitschnitt gabs leider keinen....wie so oft.
Wenn noch zusätzlich traffic da wär...es gäb noch Videos en masse....Crossfire,E.Decay,Panacea,John B...
timo_paul 02.02.2005, 11:11 shit happens ...
hat mcih auch quasi ueberwaeltigt ...
mit 124 hits an einem tag auf 9,74 gb traffic ... wow ...
werde mal schuen ob ich in zukunft was ueber ftp hinbekomme und auch meinen zulaessigen traffic erhoehen kann ... irgendwie ... oder nen eiegenen anschlkuss fuer meine eigenen server zu bekommen ...
@ tony :: melde dich sobald du in der wg dsl hast ... dann stell ich dir da nen server rein ...
Rastaman 06.02.2005, 16:34 Das Video is wieder online!
Neuer Link:
http://www.dnbszene.de/video/aphrodite-live-ready2rumble.mpg
Vielen Dank an Poalrity!
Greetz!
hey habs jetzt endlich auch...eigentlich ganz cool, nur wie de tnoy schon gemeint hat
der ton....etwas mies
aba geht schon
bzgl. traffic.
bei toptip.net gibts ein geiles angebot:
2000mb speicherplatz
unbegrenzter traffic
php,myqsl etc...
für 19,95€ im jahr (!)
timo_paul 11.02.2005, 09:47 aber nur mit ner .de domain ...
solltest du ein .com haben musst schon 26,95 Euro zahlen ... und bei zwei domains rechnet sich das dann nciht mehr in hinsicht des begrenzten speicherplatzes ... an drei domains will cih gar nciht denken ...
ausserdem steht das video ja nun mittlerweile auch bei dnbszene.de als flash-video zum life ansehn bereit ... die jungs haben klase arbei geleistet, nochmals dasnke von meiner seite.
gruss
der timo ...
hustlin l. 11.02.2005, 09:56 yeah bigup dnbszene.de
the45tim 11.02.2005, 15:15 bzgl. traffic.
bei toptip.net gibts ein geiles angebot:
2000mb speicherplatz
unbegrenzter traffic
php,myqsl etc...
für 19,95€ im jahr (!)
Finger weg davon! Da hab ich mich auch mal drauf eingelassen.
Lies dir nochmal die AGB durch... Stichwort 'Fair use' - dazu darf man nichtmal videos zum download anbieten. etc.
Ich habe dort mal 2 1xtra sets gehostet, nach 2 tagen war alles gelöscht!
Ftp leer, inclusive htmlseiten und bildern!
Wenn man dann eine Mail schreibt bekommt man nur ne einsilbige Antwort ala 'geh agb lesen'
mistladen
kai@future-music 11.02.2005, 15:24 For real! "Echte" unlimited traffic Angebot gibt es nicht.
Hier das Video zum streamen:
Aphrodite + MC Sinista + MC Mankind @ Ready2Rumle14 (http://www.dots-server.de/_future-music/videos/2005-01-07_ready2rumble14.wmv)
|