statesman
22.05.2002, 14:41
Es scheint, als sei die Gemeinde der Redeye, Chemical und sonstigen Internet-Besteller hier in Deutschland (oder zumindest hier im Forum) gewachsen. Ich persönlich werde wohl immer brav zu meinem "Local Record Dealer" gehen und meine Euros da lassen. Da bekomme ich einen Kaffee. Da gibt's ein nettes Schwätzchen. Da kann ich die Platten so lange und laut und in guter Soundqualität (mit Bass) vorhören. Da laß ich auch mal ein paar Cent mehr, weil mein Recorddealer ja auch von was leben muß. Da kann ich auch in den regalen und Kisten wühlen und "diggen".
Ich bin nun mal ein Fan vom guten alten Plattenladen und kann somit die Internetbestellmassive nicht ganz verstehen....
Außerdem sehe ich das auch als Beitrag zur "german Scene". Aso wenn denn schon Mailorder, dann why not in Germany?
Meinungen dazu?
Ich bin nun mal ein Fan vom guten alten Plattenladen und kann somit die Internetbestellmassive nicht ganz verstehen....
Außerdem sehe ich das auch als Beitrag zur "german Scene". Aso wenn denn schon Mailorder, dann why not in Germany?
Meinungen dazu?