Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aphrodite - "Aftershock LP"

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

J-CUT
22.05.2002, 00:00
halte seit letzter woche das neue aphrodite-album "aftershock" in den promo-händen. hat das schon jemand gehört hier? könnte auf jeden fall wieder einige kontroversen auslösen. jumpup-drum&bass goes pop?

da sind z.b. features von
rah digga (diese busta rhymes tuse, flipmode squad)
berrington levy (reggae-legende)
schooly d (der erste gangsta-rapper überhaupt)
big daddy kane (absolute rap-legende)
miss bunty (wenn ich nicht irre, die sängerin der forms-crew aus holland)
und und und drauf

sehr lustige, gute tracks auf jeden fall, klar packt der gute dj aphro auch wieder seine wobble-bässe aus, aber das ding hat gerade durch die guten features einiges an hit-potential, das gerappe von den feature-acts ist nämlich ausnahmsweise mal passend zu dem flow von aphrodite.

nuTech
22.05.2002, 11:27
also ich bin durch aphro mit zum d´n´b gekommen ... hmm der "5on it" rmx und weitere haben schon spass genmacht ! original darkside ;)
auch unvergessen wird der "golden.brown.rmx" bleiben ------
--- zu der neuen :
beatz , bässe , sampling .... aphro at his best !!
also im jumpup gefilde echt qualitativ guter stuff ... mir gefallen die intros immer sehr gut mit den vocal sample´s ;)

und die collabos sind, find ich nich zu sehr ausgelutscht oder abgedroschen !!

ui calcutta hatten netten bongo-beat ;)
nur das vocal sample erinnert an hype´s "smack my bitch up"rmx :P

hmm ich kann mich ausser "under my sensi" gar nicht entsinnen etwas neueres davon bei seinen letzten set´s gehört zu haben (KotJ,label-nigth)...

hmm denke man sollte die neue (wie aphro allgemein) nicht an einem stück hören .... mir sind die basslines zu ähnlich ... aber rah ,kane und die anderen klingen schon vernünftig !!!

*ohren.offen.halt*

insecticide
22.05.2002, 14:51
hm, Jump Up goes Pop? Ich weiß nicht, irgendwie war/ist doch Jump Up schon immer eher der "Pop" des D&B gewesen, deswegen finde ich es nicht schlimm. Ich bin zwar auch durch Aphrodite & Mickey Finn auf D&B aufmerksam geworden, finde aber, dass sich die Musik mittlerweile viel weiter entwickelt hat, und finde den Style nicht mal ansatzweise mehr interessant...
Leider hört man auf "raves" immer noch viel zu viel davon...