Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALI G in da house

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

subside
21.05.2002, 21:19
wie findet ihr den kerl? habt ihr den film gesehen,... ich sag nur

wicked

JVXP
21.05.2002, 21:47
ALI G IST DER GOTT !!!!!!! Der Film ist so geil... Hab ihn am Wochenende als DivX bekommen und ihn seitdem 5 Mal angekuckt !!!!!!!

Richtig lustig wird es aber erst dann, wenn Du alle Folgen von Channel 4 kenst !!!!! Dann verstehst Du auch die ganzen Jokes richtig !!!!! Aber noch cooler ist, wenn Du dann die Leute siehst !!!!!!!!!!! Dangerous Dave, Julie, oder Ali's Nan !!!!!!

SOOOO GEIL !!!

Oder am Anfang, wo er Incredible von M-Beat im Auto hört !!!! WICKED, WICKED, JUNGLIST MASSIVE !!!!!!! :D

Oder auch am Anfang wo er wieder der Held ist ala INcrease da Peace Conference !!! (For those who no!!!!) Remember, life is da most precious gift, that Jah has given us !!!!!! :D

Oder als sie in der Zollstation das Gras rauchen... Oder die Begegnung mit Borat, als Ali ihm eine runterhaut !!!!!!! :D

So viele Sachen, die sooo geil sind !!!

Leider wird die Übersetzung ins Deutsch 100% ein Reinfall und damit wird der Film ein Flop!!! Wahrscheinlich werden die auch noch Erkan und Stefan als Synchronstimmen nehen !!! Die haben ja auch schon für Headnut TV die Witze 1:1 kopiert !!!! :mad:

Thomas

JVXP
21.05.2002, 21:50
Ach noch was:

DER FILM IST PFLICHT FÜR JEDEN JUNGLIST !!!!!!!!!!

Ich würde ihn ja irgendwo hochladen, wenn ich Platz hätte (und auch die CD dabei, aber das ist das wenigere Übel, da ich noch 2 andere Leute habe, die das hochladen könnten !!!!)

Thomas