Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studio/DJ Equipment Maßanfertigung

Seiten : [1] 2 3 4

Bass Dee
15.01.2005, 20:18
Hallo alle zusammen.

Ich biete hier einen kleinen Service.
Wer Studio/DJ Equipment benötigt, z.B Mischpulte aller Art, Verstärker, Vorverstärker, Effektgeräte....kann sich gerne bei mir mit allen seinen Wünschen melden. Das Equipment wird dann ganz speziell nach euren Wünschen gefertigt. Ob Maße, Anordnung der Bedienelemente, ob normale Fader, oder rotary Fader, Ihr bestimmt wies aussehn soll und welche technischen Eigenschaften euer Equipment haben soll. Und das zu wirklich sehr sehr fairen Preisen. Gefertigt wird dierekt in der Hauseigenen Firma. Zur Zeit noch auf opto Elektronische Prüfeinrichtung spezialisiert werden wir wieder ein wenig zu den Wurzeln der Heim - und Studiotechnik zurückkehren. Von den bereits erwähnten opto elektronischen Prüfeinrichtung wurde unter anderem schon für Siemens, Tyco Electronics AMP u.v.m gefertig. Also Qualität auf höchstem Standard!

Wer Intresse hat kann mir gerne ein PN schreiben, wo wir dann alles weitere besprechen können!

gruß
Sebastian

htk
16.01.2005, 06:09
des klingt mal mehr als interessant!
in etwa einem jahr will ich mir ein neues mischpult zulegen und KEINS auf dem markt macht mich vollständig glücklich, überall is irgendein schwachsinn, der's mir vergällt..
da könntest du abhilfe schaffen, aber eben erst in nem jahr.
die kohle...

Bass Dee
16.01.2005, 12:49
Freue mich über Dein Intresse. Na klar wird kein Problem sein. Zur Zeit stehen eh erstmal noch renovierungsarbeiten an und zu Hause muss auch noch so einiges getan werden. Wollte nur schonmal den Sevice hier bekanntgeben :)