loki
25.07.2001, 15:00
mich würde ma interessieren was ihr von 1210 alternativen haltet .. da gibts ja heute allerhand von gemini, vestax, numak, omnitronic... von technics gibts ja jetzt auch nen 1200 m3d ...
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1210er Alternativen? loki 25.07.2001, 15:00 mich würde ma interessieren was ihr von 1210 alternativen haltet .. da gibts ja heute allerhand von gemini, vestax, numak, omnitronic... von technics gibts ja jetzt auch nen 1200 m3d ... 17.23 25.07.2001, 18:52 interessante frage. 1210 ist und bleibt da classic one.. die alternativen sind sicher nicht zu unterschätzen. ich bin mir sicher, dass da genügend mithalten vielleicht sogar durch die innovativen entwicklungen überbieten können. aber wer nimmt sich einen toyota, wenn er einen alfa romeo haben kann..?!..know what i mean? was geht da mit dem neuen technics?? infos!! (am besten noch mit praktischen erfahrungen, einer pro und contra liste, preisdiff. und zwei stück kuchen-schoko und quark-eine thunfischpizza und 4 bier...thx) Soulfood 25.07.2001, 19:27 kommt sofort... ;-) ein paar infos zum m3d gibt\'s unter http://www.panasonic.com/consumer_electronics/technics_audio/dj.asp ich denke auch, dass sich die technics-alternativen ganz schön gut entwickelt haben. hab neulich mal an so zwei gemini-teilen (ich glaube 4200 oder so) rumprobiert und war eigentlich ganz angenehm überrascht. gut, viiieel billiger als ein technics ist dieses modell aber auch nicht. von vestax-turntables halte ich persönlich nicht viel, da ich nicht einsehe, mehr geld für features, die ich gar nicht brauche, zu bezahlen. klar, diese features eröffnen einem vielleicht neue techniken, die man aber leider im club nie präsentieren kann, da dort nunmal technics stehen! der antrieb der vestax-turntables, der laut hersteller ja besser sein soll als der technics-antrieb, konnte mich auch nicht überzeugen, mir kam er im vergleich zum 1210er beim beschleunigen und abbremsen der platte bzw. des plattentellers etwas träger vor. die 1200/1210er haben sich nunmal etabliert und das wird sich so schnell auch nicht ändern. shoutz, daniel |