Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demaskierung der Pille- für zum Nachdenken fähige...

Seiten : [1] 2 3 4 5

jungle_nutcase
18.05.2002, 17:36
Das habe ich im technoforum gefunden, ich finds richtig gut!! ;)

copyright by Kollege @ TF:

"Lebensweggefährtin, die du mir lange Jahre bunten Schein vorgaukeltest, mich fühlen mehr als glauben ließest, was deine Seele meiner zu geben imstande zu sein schien, schimärisches Liebesglück mit dir!
Du, die ich ziemlich freiwillig wählte zu wirken der Versprechungen neue Welt in meiner alt bekannten, dich aufzulösen in mir und Feuerwerke buntesten Miteinanders zu entfalten mit endlos wirkenden Staunen meiner deiner Gabe und deine unsichtbare Hand mit meinen Bildern tanzen lassen durch die Sphären gepanschter Gefühle.

Währest du wahr, die reinste Liebe selbst würde sich deiner unterweisen, doch besser weiß, der´ s erlebte; du bist´ s durchaus nicht, nur flüchtig gleich dem jungen Liebesglück einstiger Tage, mit dauerndem Kummer gepaart danach.

So unschuldig ruhst du in der Hand, still darauf wartend aufgenommen zu werden und entfalten deine Wirkung bewusst ganz unbewusst- bittere Pille- als ob du´ s wüsstest, dass du fähig den zu binden, der deiner verfallen durch nie gefühlte Wärme oder weit entfernter.

Kalt bist du und wirklich nicht wirklich, so der deinem Gaukeln von heiler Welt im Rausch der schwirrenden, verwirrenden, verirrten Hormone erlegen, nun erkannt.
Denn wirrend der bunte Tanz in mir, schwirrend mich macht und verirrte Gefühle finden schwerer als aus dunklen Wäldern tiefer Nächte hinaus in die Welt ohne dich, bindende Teufelin!

Du bist die Liebe raubende... Truglicht am Abgrund!
Der deiner erlegen, deinem Wirken Untertan, wie das Tier seinem Herrn..."

Daydreama
18.05.2002, 18:00
So kann mans natürlich auch ausdrücken...

JVXP
18.05.2002, 18:38
KRANK !!!!!! :eek:

Thomas