Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Bridge & Stamina MC @ TM 04 Base [2004]
Spliff76 20.12.2004, 18:22 D-Bridge & Stamina MC @ TM 04 Base [2004] - part1 (http://www.tmbase.ro/set/d-bridge_and_stamina_mc_-_live_at_tm04base_part_1.mp3)
D-Bridge & Stamina MC @ TM 04 Base [2004] - part2 (http://www.tmbase.ro/set/d-bridge_and_stamina_mc_-_live_at_tm04base_part_2.mp3)
Hosted by: http://www.tmbase.ro/set/
;) :music: :slayer:
fLixoNauT 20.12.2004, 21:46 :party: :party: :party: :party:
gibts dazu auch noch ne tracklist ?
MC Sinista 20.12.2004, 22:05 d-bridge rockt
stamina rockt
fazit: der mix rockt
Jay Rome 20.12.2004, 22:13 ja auf jeden fall hammer, kann mir schon vorstellen was auf mich zu kommt :)
:music: :music: 2 the max
stamina rockt
[/b]
Es gibt wohl keinen anderen dnb MC der so vielseitig ist. Ob Gesang, langsame hiphop-ähnliche rhymes, Maschinengewehr (allerdings mit echten lyrics und nicht bididbidi) oder den Raggaman den er manchmal auspackt - es funktioniert alles.
Noch dazu weiß er wann er ruhig sein muss und man hört dass er die tunes kennt.
Kurzum - ich bin verliebt.
Das set ist genauso vielseitig und zum größten Teil ist das mixing OK, also :thumbup:
PS: In Rumänien scheints ja rund zu gehen, Dracula massive.
wie kack lasngsam ist der download, 50 % nach 1.5 stunden :bomb:
jetzt gings auf einmal ganz schnell
sieht auch nach ner guten party aus http://www.tmbase.ro/popup_image.php?thisFile=gallery/2004.10.16-tm04base_day_3/stage%202%20-%20crowd%2002.jpg#
hab das set gerade gehoert, geht mir gut rein :)
thx fuers posten, spliff76 :top:
:top: wikkid!
stamina ist einer meiner faves...willenloser style! :yes:
und d-bridge hat mir auf der detonation schon sehr gut gefallen!
gutes set zum einstimmen auf die metalheadz im januar....
yezdegerd 21.12.2004, 19:49 link schon wieder down?
ja die links sind wohl down, leider.
Tracklisting (Quelle (http://www.dogsonacid.com/showthread.php?threadid=260576)):
Iloo logic & Raf - ??????
???
AI - Desperado - V Recordings
Ed Rush + Optical - Gas Mask [Ed Rush + Optical 2004 Rmx] - Virus
C4C - life support
Xrs - Snaggapuss - V Recordings
Friction - Soul Surfer [Commix Rmx] - Valve
C4C - Carrier (Gridlock Remix)
Calyx - tearing us apart
Goldie - Say you love me
Loxy + Keaton - Haterz [Hive Rmx] - Renegade Hardware
Break - vanishing point
Marcus Intalex - Africa
Total Science - Badger Eyes
Calibre - Hypnotize - Soul:R
Total Science - Ask Not - CIA
Makoto + Conrad - Golden Girl - Good Looking
D Bridge Vs Commix - ???????
D Kay & DJ Lee - Eternal Sunshine
???
Gridlok &optiv - panache
???
Teebee - Follow The Leader - Subtitles
Calyx - Things You Mean To Me
Dkay - martians revenge
soul on fire [concord dawn remix]
Bad Company - Planet Dust remix
Bad Company - Rush Hour [Sonic + Silver Rmx] BC Recordings
@ all:
hat jemand das teil zum sharen ?
@ sinista
i.view erhalten ? cheers!
tobsen 65 22.12.2004, 15:24 Es gibt wohl keinen anderen dnb MC der so vielseitig ist. Ob Gesang, langsame hiphop-ähnliche rhymes, Maschinengewehr (allerdings mit echten lyrics und nicht bididbidi) oder den Raggaman den er manchmal auspackt - es funktioniert alles.
Kurzum - ich bin verliebt.
Das set ist genauso vielseitig und zum größten Teil ist das mixing OK, also :thumbup:
PS: In Rumänien scheints ja rund zu gehen, Dracula massive.
*WORD*........das einzig was du noc vergessen hast is das er zu allem überfluss auch noch fliessend portugiesisch spricht und deshalb mit den brazil actz zusammen nochma viel goiler is als mit uk etc. is einfach der übergott......mit mc darrison in combo wohl das beste mcee pärrchen überhaupt....BIG UP MC STAMINA!!!!!!
@ all:
hat jemand das teil zum sharen ?
!
wenn irgendwer nen dnb arena log in hat, da gibts im entsprechenden tracklisting thread den oxymoron link, könnt ihr ja hier mal posten
*WORD*........das einzig was du noc vergessen hast is das er zu allem überfluss auch noch fliessend portugiesisch spricht und deshalb mit den brazil actz zusammen nochma viel goiler is als mit uk etc. is einfach der übergott......mit mc darrison in combo wohl das beste mcee pärrchen überhaupt....BIG UP MC STAMINA!!!!!!
absolut.....für mich bleibt die erste brazilian night im phaze club mit patife und stamina unvergesslich! :top: wenn ich heute noch die tapes höre, bekomme ich jedesmal gänsehaut!
tobsen 65 22.12.2004, 16:28 absolut.....für mich bleibt die erste brazilian night im phaze club mit patife und stamina unvergesslich! :top: wenn ich heute noch die tapes höre, bekomme ich jedesmal gänsehaut!krass du warst auch da............9xrewindz 4 *lk*einmalig.......ich hab die tapez auch......war mein 2 x ma phaze nach dillinja.....un wahrscheinlich einer der geilsten dnb abende überhaupt......evtl war es ja gut das marky damals was dazwischen gekommen is....
Es gibt wohl keinen anderen dnb MC der so vielseitig ist. Ob Gesang, langsame hiphop-ähnliche rhymes, Maschinengewehr (allerdings mit echten lyrics und nicht bididbidi) oder den Raggaman den er manchmal auspackt - es funktioniert alles.
Kurzum - ich bin verliebt...
WORD :D stamina is mit RIESIGEM ABSTAND der geilste :mc: worldwide...einfach zu krass wie er auf dieser hospital dvd rockt :bang: :ill: :kopfschuss: :lol: [london electricity live @ jazz café]
greetz
B
krass du warst auch da............9xrewindz 4 *lk*einmalig.......ich hab die tapez auch......war mein 2 x ma phaze nach dillinja.....un wahrscheinlich einer der geilsten dnb abende überhaupt......evtl war es ja gut das marky damals was dazwischen gekommen is....
absolut, also vermisst hat man ihn nich auf der party! patife und stamina waren einfach unglaublich. bei der mukke krieg ich so ein fettes grinsen ins gesicht, das auch nich wieder weg will....:)
|