Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toter bei Mayday

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

bass2dark
16.05.2002, 21:44
Ein 21 jähriger junger Mann mit kurzen, dunklen Haaren starb während der Mayday auf Ebene 2. Wie ein Augenzeuge berichtet begann der ca. 170 cm grosse Jugendliche mit unkontrollierten Bewegungen, die zuerst wie ein epileptischer Anfall aussahen. Dann sackte er weg. Die Sanitäter waren schnell zu stelle und sperrten das Areal ab. Über eine Stunde versuchten sie, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln den Jugendlichen wieder zu beleben. Leider vergebens. Er starb noch auf Ebene 2. Über die Todesursache wurde nichts bekannt, Augenzeugen meinen aber, das "chemische Mittel" die Ursache gewesen seien könnten. ich warte ja nur darauf, bis sowas mal auf einer jungle-party passiert. hat man ja schon oft genug gesehen, dass total verpeilte leute sabbernd und zitternd aus dem club getragen wurden...

B2D

MC Sinista
17.05.2002, 01:02
Ich bin ein absoluter Chemie Gegner!
Ab und zu n Tütchen hab ich nix dagegen aber sich 5, 6 oder was weiss ich wie viel Teile einbauen find ich dann doch net so toll.....man sieht ja, was dabei rauskommt

---PEACE---

DeineMudda
17.05.2002, 10:05
ich wollt' nur mal anmerken, daß man auch verantwortungsvoll mit chemischen drogen umgehen kann.